|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)
Gegen deine Aufschläge ist doch nix einzuwenden... Außer vielleicht gegen den Vorletzten in Satz 5. Denn wenn statt dem Ball der Schläger hochgeworfen wird ist das schon echt verwirrend...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn das immer so gut funktioniert, dann baue ich das ab sofort in jedes enges Match ein. Besser, als im 4. Satz des Doppels, als Andi und ich in der Verlängerung gleich 2 Fehlaufschläge produziert haben. Da war Dein "Kumpel" übrigens ein bisschen übermotiviert, wie ich fand. Wir nehmen uns selbst nicht so ernst und lachen auch mal gerne am Tisch über uns selbst. Das hatte absolut nichts mit Euch zu tun. In dieser Situation wollte ich aber keine Diskussion starten... |
|
||||
|
||||
Dann tippe ich mal den kommenden Spieltag:
TTC Unterbruch - SV DJK Holzbüttgen II 6:9 Die Gäste einfach einen Tick stärker und ausgeglichener. Borussia Düsseldorf II - SuS Borussia Brand 7:9 Die Preussen unter sich. Die Printen können natürlich befreiter aufspielen und haben es ihrer Doppelstärke zu verdanken, dass am Ende ein hauchenger Sieg dabei herausspringt. TuS Wickrath - TTC Waldniel 1:9 Wie gegen alle Gegner zeichnet sich hier ein Klassenunterschied zwischen Waldniel und dem Rest der Liga ab. TTC 1948 Mödrath - TTC BW Grevenbroich 8:8 Bei diesem Spiel ist natürlich auch ein Stück weit der Wunsch Vater des Gedankens. Wir werden mit Ersatz antreten. Da unsere Zweite außerdem ein sehr wichtiges Spiel in der Landesliga vor der Brust hat, wird man gespannt sein dürfen, welchen Joker wir ziehen. Von daher hoffe ich auf unsere Doppel. Funktionieren die nicht, kann es auch ganz schnell gehen... TTC Union Düsseldorf - TV Erkelenz 9:7 Eine ganz heiße Kiste für den Tonträger-Abspieler und seine Truppe. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Erkelenzer extrem heiß sind. Sie wollen mit aller Macht vorzeitig Ruhe haben. Aber genau darin liegt auch die Chance der Hausherren. Bei uns haben die Erkelenzer auch irgendwann "überdreht" und fanden nach einem Rückschlag nicht mehr ins Spiel zurück. |
|
||||
|
||||
... das werde ich wohl auch mal versuchen, vielleicht klappt es ja
|
||||
|
||||
So lange Du den Schläger senkrecht hochwirfst und ihn dabei nicht verdeckst...
|
|
||||
|
||||
TTC 1948 Mödrath - TTC BW Grevenbroich 2:9
Grevenbroich komplett, wir ohne Habicht (privater Termin) und Bonn (Einsatz in der Landesliga), dafür mit Vaaßen. Der Tabellenzweite war uns am heutigen Tag in allen Belangen überlegen und gewinnt verdient. VIELLEICHT ist der Sieg um ein, zwei Punkte zu hoch ausgefallen. HÄTTEN Grabowitz gegen Pigerl und Pfeiffer gegen Korakas 2 der wenigen engen Matches für uns entscheiden können, wäre es natürlich wieder etwas enger geworden. Alles Wenn und Aber hilft uns nicht, denn wer sagt, ob Bell Korakas geschlagen hätte oder Pfeiffer Porten?! Letztendlich waren die Siege in den vorherigen Wochen wichtiger für uns, als das heutige Spiel gegen den Aufstiegsaspiranten. Umso mehr, wenn man sich das Ergebnis von Borussia Düsseldorf gegen unsere Freunde aus Aachen-Brand betrachtet. Die einzigen Punkte für Mödrath: Doppel Bell/Pfeiffer gegen Korakas/Stralek Janßen gegen Spytek |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Union schlägt Erkelenz 9:5
Ohne Hüning umso bemerkenswerter Doppel 2:1 Pispers/Reiter und Ko/Aydin (BL Ersatz :o) ) Oben 2:2 Pispers beide Mitte 3:1 Janjic beide Unten 2:1 Reiter beide Hitziges aber immer faires Spiel Grüße Klaus |
|
||||
|
||||
Gratulation! Ohne Uli hätte ich das jetzt nicht erwartet!
Was ist denn mit ihm? Nach den zwei knappen Niederlagen wird es für Erkelenz jetzt wieder ganz eng, ich bin mal gespannt, ob sich Franks Truppe nochmal berappeln und die mindestens noch fehlenden 4 Punkte einfahren kann. Vieles wird auch davon abhängen, wie Borussia Düsseldorf die kommenden Spiele aufstellungstechnisch angeht. Kuger ist für unten ganz wichtig, wäre aber mit dem nächsten Einsatz fest gespielt und kann der Dritten nicht mehr helfen. Interessant zu sehen, wie das gelöst wird...
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiss nur, das er im Bett liegt mit Fieber etc. War sogar zu krank, um zum Gucken zu kommen. Hoffe das er bald wieder fit ist. Grüße Klaus |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.