|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011
Man kann nur Großes erreichen, wenn man sich ganz Großes vornimmt.
Saison 2014/15 Aufstieg in die Landesliga ist das Ziel Einmal mit den Großen im Kreis konkurrieren, was für ein Traum Geändert von Adler Habbelrath 1.2 (04.05.2011 um 12:08 Uhr) Grund: Schreibfehler LOL |
|
||||
|
||||
Klar, warum nicht? Möglich ist vieles. Das Grundgerüst für höhere Ziele ist bei euch sicherlich vorhanden. Kommt halt immer drauf an, welche Philosophie man hat.
Bei uns steht derzeit eher im Vordergrund, dass wir mit den vorhandenen Leuten eine schöne Zeit und ne tolle Gemeinschaft haben wollen. Die sportlichen Ziele stehen da definitiv erst an zweiter Stelle. Unser Neuzugang passt menschlich 100%-ig zu uns, schließlich sind wir schon seit Jahren mit ihm befreundet. Dass er sportlich auch eine Verstärkung ist, macht die Sache natürlich richtig rund. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht spielen wir mal just for fun bei uns in der Halle mal gegeneinander in der neuen Aufstellung als Saisonvorbereitung ?? Da wir eh noch ein Einladungsturnier dieses Jahr vorhaben, würde das z.B. passen. und den Nico-Brauweiler will ich dann bei uns in der Halle sehen, da gibts eine persönliche Einladung zu Speis und Trank |
|
||||
|
||||
Können wir natürlich sehr gerne mal ins Auge fassen. Allerdings wird es wegen der Urlaube für uns Ende August/Anfang September schwierig mit der neuen Aufstellung anzutreten. Wilfried und auch ich sind beispielsweise zu dieser Zeit im Urlaub. Wir haben aber im Mai noch unsere Besprechung für die neue Saison, da lasse ich das mal anklingen.
|
|
|||
|
|||
Ich wäre da sofort dabei, kann aber leider nur für mich alleine sprechen.
Habe keine Ahnung wie unsere Leute im Urlaub sind. Ihr müsstet dann aber alle versprechen nicht zu trainieren, um für Chancengleichheit zu sorgen Kann aber gerne mal nachhören, ob da Interesse dran besteht. Potentiell dann kurz vor Saisonbeginn irgendwo? Wir haben vermutlich auch nen Neuzugang für die Mitte. Obwohl ich noch nicht sicher bin, ob wir nen Düsseldorfer überhaupt wollen |
|
|||
|
|||
Um mal auf DieterL zu antworten...
Natürlich ist die Bedingung, wie geschrieben, dass Mödrath mit der gleichen Mannschaft antritt, was selbstredend noch nicht feststeht. Auch beim FC muss man abwarten. Trotzdem glaube ich, dass beide Mannschaften den Habbelrathern gefährlich werden KÖNNEN. Bei uns war die Situation anders als Sie aussieht! Kessel z.B. spielte ja in keiner Mannschaft, Weiß hatte kaum Einsätze und Djamalpour hat so oft es ging Ersatz in den oberen Mannschaften gespielt Das ganze hatte also weit weniger Auswirkungen auf die oberen Mannschaften als es scheint zu den Relegationen kann ich leider nichts sagen
|
|||
|
|||
Lasst uns mal das Thema Habbelrath beiseite legen.
Irgendwie wird mir das zu einseitig. Da ich ja ein Fuchs bin, sehe ich dank Joola Rangliste, dass die TTF gar nicht so aufstellen kann, wie zur RR, wenn keine neuen kommen. das ist doch mal interessanter! Zur Info: 1 Punkt von Olli gegen unseren Ersatzmann, ein Sieg gegen Junkersdorf und Pesch 2 und ihr würdet nun KL statt 1.KK spielen. Ihr hättet komplett durchspielen sollen. Geändert von Adler Habbelrath 1.2 (04.05.2011 um 15:33 Uhr) Grund: Zusatz |
|
|||
|
|||
Sorry aber wie kommst du darauf, dass wir nicht mit der gleichen Aufstellung antreten können?
Grad nochmal nachgeguckt und ich kann da nichts finden, warum das nicht gehen soll... Zur Veranschaulichung: Weiß liegt klar unter den TTR Werten der Spieler aus den oberen 2 Mannschaften. Djamalpour steht ganz knapp vor dem schlechtplatziertesten Spieler der 2. Mannschaft, wo dann ja die Toleranz greifen wird. Der Rest ist jeweils schlechter platziert.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mein gedanke war folgender:
Lotz-Kleefisch haben in der RR nicht immer mitgespielt ( 5x - 7x ) von daher muss ausgeholfen werden. Wer weiß wer wie oft aushilft, sollten keine Neuen kommen. Kessel hat ja auch nicht oft gespielt.. Herrmann und Kailoweit fallen laut ttr raus. Klar obere PK bleibt gleich, aber ansonsten ändert sich die Mannschaft schon etwas, sportlich nicht zum Nachteil. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.