|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegsfavoriten? | |||
DJK Dellwig 1910 I |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 16,36% |
DJK TuS Essen-Holsterhausen II |
2 | 3,64% |
TV Kettwig v.d. Brücke I |
2 | 3,64% |
Essener SG 99/06 I |
2 | 3,64% |
DJK TuS Essen-Holsterhausen III |
0 | 0% |
SVM Essen II |
3 | 5,45% |
TV Eintracht Frohnhausen II |
1 | 1,82% |
PSV Oberhausen II |
12 | 21,82% |
SG Heisingen II |
11 | 20,00% |
TTV DSJ Stoppenberg I |
9 | 16,36% |
VfB Frohnhausen I |
4 | 7,27% |
GW Freisenbruch I |
0 | 0% |
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Primapapa Tipp
Vorletzte Runde: SVM - Holsterh.3 9:6 Frohnh. - Holsterh. 2 9:5 Hoffe ihr Kämpft wie gegen Freisenbruch. Oberhausen - ESG 9:4 Freisenbruch - Stoppenberg 9:6 volle Pulle zum Sieg. ![]() Dellwig - Kettwig 9:7 |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse Gr.3 - 2010/11
SVM - Holsterh.3 = 9:6 (Noch kein Ergebnis online)
Frohnh. - Holsterh. 2 = 9:5 Oberhausen - ESG = 9:4 Freisenbruch - Stoppenberg = 5:9 Dellwig - Kettwig = 6:9
|
||||
|
||||
Grün-Weiß Freisenbruch auch 2011/2012 in der Bezirksklasse !
![]() Mit einer bärenstarken Leistung und knappen Siegen konnten wir heute überraschend 9:5 gegen den Tabellenzweiten TTV DSJ Stoppenberg I gewinnen und uns somit endgültig den Klassenerhalt sichern. Freisenbruch heute seit einigen Spielen erstmals wieder komplett, Stoppenberg ohne Lenssen , dafür mit Stötzel, der jedoch im 5.Satz seines 1.Einzels aufgrund von Kreislaufproblemen sein Spiel abschenken musste und auch vom eintreffenden Notarzt mitgenommen wurde. Hiermit gute Besserung an Andreas Stötzel. Somit sind wir froh, dass wir trotz soviel knapper Niederlagen in dieser Saison unser Saisonziel, den Klassenerhalt erreicht haben, freuen uns auch nächste Saison dort spielen zu dürfen( hoffentlich dann auch in einer überörtlichen Bezirksklasse ![]() Bedanken möchten wir uns auch bei VFB Frohnhausen, die mit einem 9:6 gegen Holsterhausen II uns Schützenhilfe gegeben haben, wobei uns klar war, dass dort ein ganz spannendes Spiel steigen würde. Deshalb mussten wir heute am besten selber punkten uns haben dies Gott sei Dank auch geschafft. ![]() So die Saison ist noch nicht zu Ende , jetzt will ich auch noch Tippspielsieger werden ![]() ![]() ![]()
DJK GW Freisenbruch Geändert von Schattenfuerst (09.04.2011 um 22:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
PSV Oberhausen - Essener SG 9:5
Meister!!!! Verzeit mir bitte die Freude ![]() ![]() ![]() Bei dem Spiel haben wir davon profitiert das ESG 3 Mann verletzungsbedingt gefehlt haben! Oben 0:4 Punkte Henry bemüht aber nicht mit dem Mut zum Risiko in den entscheidennen Momenten, Bado mit seiner schlechtesten Saisonleistung. Mitte und Unten dann bedingt durch die Ausfälle bei ESG relativ ungefährdet mit 7 Punkten von 9. So haben wir es geschaft Meister ![]() ![]() ![]() Aber ich möchte mich bei allen Essener Vereinen bedanken! für die schöne Saison. Ich habe in meinen knapp 20 Jahren TT noch in keiner so harmonischen Liga gespielt in der es Sportlich umkämpft aber zu 99% immer fair und sportlich zuging ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt haben wir noch das Ziel gegen Kettwig die Rückserie ohne Punktverlust zu beenden mal sehen ob uns das noch gelingt. Vielleicht sieht man ja die eine oder andere Mannschaft / Spieler wieder, was mich freuen würde. Wenn nicht allen noch viel Erfolg und Spaß beim schönsten Hobby der Welt ![]() ![]() ![]()
Wenn nichts geht einfach Schießen Geändert von Oelle (09.04.2011 um 22:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Oberhausen zum verdienten Aufstieg! Ebenso nochmal Glückwunsch nach Freisenbruch zum ebenso verdienten Klassenerhalt!
Wir haben den Klassenerhalt auch sicher und schauen mal was in der Relegation so geht ![]() Wichtigste Nachricht für alle Anwesenden heute in Freisenbruch: Andreas muss noch ein bissl Medizin schlucken, sonst geht es ihm aber wieder gut. |
|
||||
|
||||
Primapapa
Glückwunsch aus Freisenbruch an Oberhausen zur Meisterschaft. Es hat Spaß gemacht gegen euch zu Spielen besonders gegen ![]() ![]() Bei uns ging heut die Post ab, alle spielten nach vorne und hatten das glück auf ihrer Seite.Stoppenberg ohne Chans. ![]() |
|
|||
|
|||
Glückwünsche nach Freisenbruch zum Klassenerhalt alles andere währe bei der Manschaftsleistung auch unverdient, über die ganze Saison gesehen!
Wenn nichts geht einfach Schießen Geändert von Oelle (09.04.2011 um 23:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Herzliche Glückwünsch zur Meisterschaft auch vom Moltkeplatz nach Oberhausen. Ihr wart die über alle Paarkreuze hinweg ausgeglichenste Mannschaft, außerdem selten mit Ersatz.
![]() ![]() ![]() ![]() Ein dicker Glüchwunsch zum Klassenerhalt geht natürlich auch nach Freisenbruch, wo mich nach so vielen knappen Niederlagen euer Durchhaltevermögen und Kampfgeist sehr beeindruckt hat. ![]() ![]() Grüße, Olaf ![]() Geändert von klebnich (10.04.2011 um 00:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() VfB Frohnhausen I - TuS Holsterhausen II 9 : 6 So zunächst auch erstmal mal Glückwunsch an die Meister aus Oberhausen. Ich kann nur zustimmen, wenn Oelle sagt das es eine zum wirklich großen Teil spannende und harmonische Saison war. Und es war schön mit euch auch endlich mal außerörtliche Spieler kennen gelernt zu haben. Aber dadurch das ihr ja nun aufsteigt, wird man uns wohl in der nächsten Saison wieder nur mit Essenern in die Gruppe stecken ![]() Wir würden uns sehr freuen, erneut neue Bekanntschaften zu machen (z.B. Mülheim, Duisburg, Oberhausen). Und nochmal an alle, es war wirklich interessant wie ausgeglichen diese Saison war, es konnte ja fast jeder jeden schlagen. Gratulation an Freisenbruch, ihr habt die Rückendeckung ja nun nicht benötigt. So und nun zu unserem Spiel: Also nach Rückendeckung sah es am Anfang auch kein Stück aus. Und wir hätten uns vielleicht auch nicht beschweren dürfen wenn wir nur mit einem oder sogar gar keinem Punkt das Spiel beendet hätten. In den Doppel starteten wir mit 2:1. Doch dann lief nichts mehr, da wir 5 Einzel in folge verloren. Beim stand von 2:6 kamen dann kurz die Gedanken auf das es ein schneller Abend werden könnte. Doch es ist einfach schön zu sehen das niemand bei uns aufgegeben hat und man eine sensationelle Aufholjagd startete. Unser Ersatzmann Diemo Schallehn für H. Schnorr, gewann in drei Sätzen. Marco, Stephan, Ich und Tobias mussten zwar alle über die volle Distanz von 5 Sätzen gehen, konnten aber jeweils das Spiel für sich entscheiden. Dann gewann Lars B. in vier Sätzen und D. Schallehn erneut in drei Sätzen und aus dem hohen Rückstand wurde sogar noch ein Sieg. Es hat am Ende alles gepasst und das war für uns und die Zuschauer im letzten Heimspiel der Saison ein tolles Gefühl.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.