|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Glückwunsch zum Meistertitel nach Attendorn! Wir spielen 9:1 gegen Erndtebrück! Schulte verliert nach 2:0 Satzführung und zahlreichen Matchbällen noch im 5. gegen Frank! Gruß Olli
ttc-welschen-ennest.de Geändert von NEOS (19.03.2011 um 18:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 1 2010/2011
Zitat:
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Helberh. - Altf. 9:1
6x 11:0,11:0,11:0 habe ich auch noch nicht erlebt. |
|
||||
|
||||
[QUOTE=TT-Prof;2024923]Helberh. - Altf. 9:1
Hucke verletzt ![]() Wie schwer ist die Verletzung ![]()
|
|||
|
|||
Tischtennis ist halt ein gefährlicher Sport , hoffe natürlich das es nicht so schlimm ist.
|
|||
|
|||
![]()
Wir hatten es bis dato auch noch nicht erlebt, dass ein sportliches Entgegenkommen in einer solchen Art verweigert worden ist.
Nach der frühzeitigen Anfrage der Helberhausener vor circa einem halben Jahr haben wir Altfinnentroper das Spiel schon damals verlegt. Wie sich aber zwei Wochen vor dem neu angesetzten Termin herausstellte, würden wir in personell arge Bedrängnis kommen, also baten wir, das Spiel zu verlegen. Leider kam man in Helberhausen dieser Bitte nicht nach, mit dem Argument, man könne nur an diesem einen Samstag spielen. So kam es, dass die gastgebende Mannschaft sogar komplett (also mit Roth) antreten konnte und wir leider keinen Ersatz aus der Zweiten und Dritten rekrutieren konnten. Also mussten die angeschlagenen Huckestein (Rücken) und Schulz (Hüftprobleme) an die Platten - und das Ergebnis darf jeder für sich selbst beurteilen. Immerhin sind wir so einer Strafe für das Nichtantreten entronnen. Leider keine schöne Aktion von Helberhausen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Also diese doch etwas bösartige Darstellung der Ereignisse möchte ich so nicht stehen lassen. ![]() Wir haben dieses Spiel schon vor ca. einem halben Jahr auf diesen Termin verlegt (übrigens ohne zu wissen, dass Micha spielen kann!!!). In der Anfrage seitens Altfinnentrop zwei Wochen vor dem Spiel hieß es lediglich, dass zwei Leute arbeiten müßten, nicht, dass noch zwei Leute verletzt sind und auch sonst keiner Ersatzspielen kann! ![]() Zum zweiten ist es wohl so ziemlich jedem bekannt, dass wir nur "gezwungenermaßen" in der Woche spielen und es für uns vor sowie nach diesem Spiel keinen freien Samstag gab bzw. mehr bis zum Ende der Saison gibt. Und ganz ehrlich: Ich verlege kein Spiel auf einen Termin, bei dem wir uns selber schwächen, oder???????? Ich kann den Missmut der Altfinnentroper verstehen nur mit "vier" Spielern anzutreten, dies auf uns abzuwälzen finde ich jedoch nicht wirklich nett. ![]() Gruß, Spoontown I(I) |
|
|||
|
|||
Helberhausen fragt wegen einer Verlegung an.
Altfinnentrop stimmt zu! Altfinnentrop fragt wegen einer Verlegung an. Helberhausen lehnt ab! Wenn mir jemand entgegengekommen ist,versuche ich doch eigentlich das Selbe für Ihn zu tun.Selbst wenn das für mich Unannehmlichkeiten bedeutet. Schließlich ist der Andere mir gegenüber uneigennützig in Vorleistung getreten! So sehen das,meiner bissherigen Erfahrung nach,die meisten Vereine. In Helberhausen sieht man`s so: [QUOTE=alphapi;2026392] Und ganz ehrlich: Ich verlege kein Spiel auf einen Termin, bei dem wir uns selber schwächen, oder???????? Es war übrigens das Aufeinandertreffen des Tabellen 5. und des Tabellen 8.! Da darf man keinesfalls "geschwächt" antreten.Goldene Ananas und so... |
|
|||
|
|||
Wieso eigentlich 11:0, ... ?? Wenn ich die Bemerkung unter dem Spielbericht richtig interpretiere, ist Ralph-André zu seinen Einzeln nicht angetreten. Dann sollte im Spielbericht auch "nicht angetreten" vermerkt sein. Das ist hinsichtlich der TTR Rangliste bzw. auch der Bilanz nicht unwesentlich.
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.