Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan?
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. 8 18,60%
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. 4 9,30%
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. 14 32,56%
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. 22 51,16%
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. 2 4,65%
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. 1 2,33%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #5521  
Alt 25.04.2024, 11:35
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.06.2012
Ort: Bayern
Alter: 54
Beiträge: 827
Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Vegane Ernährung

Das ist aber mal eine Retourkutsche, die sich gewaschen hat.

Du bist mir aber auch ein rhetorischer Wonneproppen
Mit Zitat antworten
  #5522  
Alt 25.04.2024, 11:53
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.03.2023
Beiträge: 1.075
hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Vegane Ernährung

Ich weiß. Wenn du dir Mühe gibst, kannst du auch so versiert werden.
Mit Zitat antworten
  #5523  
Alt 25.04.2024, 14:12
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.770
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Vegane Ernährung

Zitat:
Zitat von Bits&Bobs Beitrag anzeigen
Hey FsB und Lange: Jetzt reicht es mal. Nur weil euch die Verknüpfung zu den Tieren fehlt, braucht ihr Hallmaggi nicht blöd anmachen.
Ich habe die beste Verknüpfung, die man sich vorstellen kann.
Meine Neffen wohnen am Dorf, die treffe ich wöchentlich, Schweinestall und Kuhstall ausmisten ist für die Beiden nicht annähernd ein Problem, obwohl wir selbst keinen Bauernhof haben, im Dorf hilft man sich eben noch gegenseitig, ich schaue natürlich auch gerne zu, habe ja Rücken und such mir dabei dann schon das nächste Spanferkel aus, welches dann .... ja so ist es halt!! Wenn "es" jetzt wieder einen Zusammenbruch bekommt kann ich nichts machen, in Franken lebt man halt noch mitten in der Realität
"Es" liest ja meine Worte nicht, habe ich ganz vergessen, ich muss mir also keine Sorgen machen :-)
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #5524  
Alt 30.04.2024, 01:17
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.03.2023
Beiträge: 1.075
hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Vegane Ernährung

Schlechte Nachrichten für die Chemiepampe!!!- und Crop-deaths!!!-Fraktionen bei den Anti-Veganern:

Zitat:
many plant-based alternatives to meat and dairy have the potential to be healthier, more nutrient-rich, and achieve a net-zero impact on the environment compared to animal-based foods (ABFs).
Zitat:
plant-based alternatives to meat, cheese, eggs, and yogurt emit less GHG (94.3%) and have reduced water resource usage (92.6% ) and less land use (89.5%)
Klick mich
Mit Zitat antworten
  #5525  
Alt 30.04.2024, 08:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Vegane Ernährung

Guten Tag (Hej)
auf Römö ist grad Wurfzeit für die jungen Lämmchen, zu tausenden tollen Sie über die Wiesen hinter den Dünen. Ich werde später mal gucken gehen was heute noch in der Pfanne landet, Lammfilet, oder doch fangfrischer Fisch. Die Dänen leben wie im Paradies. Der örtliche Schlachter (slagter - Dänisch Sprachkurs läuft!) hat laut web ne herrliche Auslage. Aber erst werde ich die örtliche Bäckerei (bageriet) prüfen, das Schaufenster gestern zeigte, wartet dort eine wunderdare Gebäck- und Kuchenauswahl, die schon rein vom ansehen her den BMI in die Höhe treibt. Macht aber nix, laufe hier tgl. 10 km mit den Hunden, ich werde noch als Strich in der Landschaft enden, wie der kreuzhässliche Friese
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #5526  
Alt 30.04.2024, 12:45
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.770
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Vegane Ernährung

Ihr zwei ... wärt doch ein Dreamteam für "TRAUMHOCHZEIT".

Dabei könntet ihr auch per Lippenbekenntnis bestätigen, dass ihr ab jetzt nur noch nach Cem`s neuen Speiseplänen euer Hochzeitsmenü zu euch nehmt, z.B. Cem`s Ökopizza und die Nachspeise aus irgend einem Labor - Reagenzglas

https://www.ruhr24.de/politik/oezdem...-93041290.html

Dieser Link ist sehr abgemildert beschrieben, was andere Medien viel gewürzter zu diesem Thema zu berichten wussten Der Cem halt, der sich um unser Wohl sorgt. Jooooooo genauuuuuuu!!

Schönen Urlaub awt! Empfehlung für Fr - Abend, weit weg von jedem Radio aufhalten.
Ich werde bei FD95 dank Kundenbetreuung live vor Ort sein, allmächdd, muss ich .... mehr sog i ned!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (30.04.2024 um 12:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5527  
Alt 30.04.2024, 13:02
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.03.2023
Beiträge: 1.075
hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Vegane Ernährung

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
.
Am meisten lache ich über Menschen, die glauben, schlau und lustig zu sein und sich nur selbst bloß stellen.
Mit Zitat antworten
  #5528  
Alt 30.04.2024, 13:04
Benutzerbild von Cousin Eddie
Cousin Eddie Cousin Eddie ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2020
Ort: Wohnmobil
Alter: 64
Beiträge: 382
Cousin Eddie kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Vegane Ernährung

Ist immerhin eine honorige Eigenschaft auch über sich selbst lachen zu können. Wie ist das so, wenn man deswegen den ganzen Tag mit einem Dauergrinsen durch die Welt läuft? Fängt das nicht irgendwann an in den Gesichtsmuskeln zu schmerzen?
__________________
Das Scheißhaus war voll!
Mit Zitat antworten
  #5529  
Alt 30.04.2024, 13:55
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.03.2023
Beiträge: 1.075
hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Vegane Ernährung

Dieser Beitrag erklärt euren Hass auf Veganer.
Mit Zitat antworten
  #5530  
Alt 30.04.2024, 14:51
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2014
Ort: Hopfenland
Beiträge: 1.282
Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Vegane Ernährung

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
...Dieser Beitrag erklärt euren Hass auf Veganer.
Da nimmst du dich aber verdammt wichtig, wenn du dich hier selber zum Stellvertreter für alle Veganer erklärst

Nur weil du mit deiner Art hier nicht gut ankommst, heißt das nicht, dass das generell für Veganer gilt - zum Glück sind nicht alle so penetrant.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass >99% hier kein generelles Problem mit Veganern oder Veganismus an sich haben - aber damit, aufgrund unterschiedlicher Sichtweisen schräg angemacht zu werden!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Optimale Ernährung vor einem Spiel GentleGreg Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen 84 08.08.2012 13:37
Ernährung und Kraftsport TRUTH Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen 12 22.12.2010 19:40
Fit im Winter! Ernährung? Vitamine? Marie Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen 30 04.02.2005 16:48
Ernährung und Lebenswandel Blumentopf Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen 13 13.07.2004 11:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77