|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Russlands 5. Kolonne überall.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn dem wirklich alles egal wäre, hätte sich der Boden in Europa längst rot gefärbt.
|
||||
|
||||
So sehe ich die Sache ja auch.
|
|||
|
|||
Alles klar. Also maximal vier Monate bis die Atombomben fallen. Der Mann ist nicht ganz so clever wie die Zeugen Jehovas. Die legen sich wenigstens nicht fest, wann genau die Welt untergehen soll.
Weiß jemand wie man den Beitrag auf Wiedervorlage legt. Am Ende verpasse ich das Ereignis sonst noch. @radeberger: Hast du dich auch schon nach Nordschweden abgesetzt? Vielleicht haben wir aber auch Glück und die amerikanischen Special Forces retten uns.
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc 5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4 Geändert von mithardemb (19.06.2024 um 19:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
der hat schon vor zehn oder mehr Jahren den Thread " Apocalypse now" hier eingestellt Der weiß ALLES |
|
||||
|
||||
Ich wusste schon immer, daß ich nicht der einzige Anbieter im Hundefuttergeschäft sein werde
Der will nur seinen Absatz sichern, in dem er jetzt alles abstreitet, weil das Zeug schon 10 Jahre bei ihm eingelagert ist. Aber keine Sorge meine lieben Freunde, bei mir gibt es vergleichsweise frisches, zu annehmbaren Preisen
|
||||
|
||||
Ne Thüringen muss reichen, da bekommt man vielleicht etwas Staub aus dem Großraum Frankfurt ab.
Hört sich aber nicht so zackig an wie das Orginal.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (19.06.2024 um 22:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na ja, gegen die Konkurrenz kann es noch mithalten.
|
||||
|
||||
https://www.n-tv.de/politik/Der-Krie...e25032685.html
Aggressive NATO-Osterweiterung? Rückgewinnung russischer Gebiete heim ins Reich? Alles Käse, es geht einmal mehr um Rohstoffe. Lithium. Kam das in der ganzen Diskussion schon mal vor? Lese ich heute das erste Mal. Tja, radi, die Atombombe auf Berlin scheidet so schon mal aus.
|
|||
|
|||
Das ist aber schon eine etwas steile These. Lithiumvorkommen gibt es reichlich auf der Welt. Das Problem sind die Abbaukosten. Da bleiben nur Niedriglohnländer übrig.
Wenn ich mich an einen Bericht der Weltbank richtig erinnere, hat die Ukraine vor dem Krieg sogar Lithium(-oxid) aus der EU importiert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.