|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. | 8 | 18,60% | |
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. | 4 | 9,30% | |
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. | 14 | 32,56% | |
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. | 22 | 51,16% | |
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. | 2 | 4,65% | |
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. | 1 | 2,33% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vegane Ernährung
Ich finde Veganer total gut. Bleibt mehr Fleisch für mich.
Heute ist Angrillen. Klassisch mit Halsgrat, Rindfleischspiessen und Nürnberger Rostbratwürschtel. So, jetzt schmeiß ich den Weber an. Ein Prosit auf Hallmacki. |
|
|||
|
|||
Unlustige Witze über gequälte und getötete Tiere scheinen gerade in zu sein in der "wie blamiere ich mich am besten" TT-News-Krabbelgruppe.
Zitat:
Zitat:
Ich bin ziemlich sicher, dass >99% aller Sklavenhalter kein generelles Problem mit Leuten haben, die keine Sklavenhalter sind. Aber damit, aufgrund unterschiedlicher Sichtweisen schräg angemacht zu werden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch
|
|||
|
|||
Deutsche greifen öfter zu Fleischalternativen
Da müssen wohl einige außerhalb dieses Forums eine Menge ausgeglichen haben. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Antwort jetzt , natürlich inkl. Beleidigung , und das ganze Auftreten in diesem thread sagen genau das aus !
|
|||
|
|||
Ach Schorsch, lass es einfach!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es hat schon seinen Grund, warum ich ihn auf ignore habe, was leider nicht davor schützt, seinen Mist zu lesen, wenn er zitiert wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hatte mir auch eine Zeit lang diesen Ersatz gekauft. Leider bin ich nicht dumm genug um mich länger verarschen zu lassen. Zu teuer, zu viel Chemie und warum muss das Zeug wie Fleisch aussehen bzw. so schmecken? Macht eigentlich keinen Sinn. Also kaufe ich mir ein oder zweimal die Woche Bio-Fleisch und genieße es.
|