|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Zitat:
So bald die Linken jemanden mit anderer Meinung wittern, wird wild mit der Nazikeule um sich geschlagen.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (19.08.2024 um 09:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und die Szenen in der Doku waren alle gestellt. Mit meinem Post lag ich ja nicht so schief.
|
|
|||
|
|||
Willst du das etwa alles abstreiten, alles ganz anders ?
|
||||
|
||||
Diese Randgruppen Reportagen gabs doch schon immer und sind in dem Sinne nichts besonderes, das rechte Randgruppen ehr die AfD wählen wie linke Randgruppen die Linken ist auch normal.
Der Umkehrschluß, die AfD als rechtsextrem einzustufen, nur weil sie von rechten Randgruppen gewählt wird, ist aber nicht zulässig. Im Prinzip hat die CDU unter Merkel ihre konservativen Werte verraten und so halt Platz geschaffen und jetzt versucht man die Wähler in die Linke Ecke zu treiben.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (19.08.2024 um 12:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die AfD kann ja einem nur leid tun. Werden von rechten Randgruppen gewählt. Ich frage mich nur warum?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht nur gewählt werden, sondern maßgeblich geführt !
|
|||
|
|||
Habe mich schon gewundert, warum sie auch vom rechten Rand Stimmen bekommen.
Wie sagte einst F.J. Strauß. Rechts von der CSU darf es kein Partei geben. Muss jetzt geändert werden. Rechts von der AfD darf es keine Partei geben. |
|
||||
|
||||
Irgendwo müssen die rechten Stimmen ja hin, die CDU ist dafür offensichtlich ja nicht mehr geeignet ... bleiben nur AFD, Freie Waehler und Werte Union.
Und solange die Linken ihre Politik immer weiter ohne Maß durchdrücken um so mehr rechte Waehler wird es geben, die dann mit der Nazikeule bearbeitet zu Nazis werden, so schafft man sich seinen Feind selbst
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (20.08.2024 um 05:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Über diese Beschreibung würden sich Teile der Ampel ja kringelig freuen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Matousek (20.08.2024 um 10:01 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.