|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird nächstes Jahr Fußball Meister? | |||
FC Bayern München | 27 | 35,53% | |
FC Schalke 04 | 6 | 7,89% | |
Borussia Dortmund | 28 | 36,84% | |
Bayer 04 Leverkusen | 6 | 7,89% | |
Hertha BSC Berlin | 2 | 2,63% | |
Jemand anderes... | 7 | 9,21% | |
Teilnehmer: 76. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Und nuf mit dem Thread:
So langsam beginne ich mich mit dem Gedanken abzufinden, daß Leverkusen den Titel holt.
|
||||
|
||||
@Tansincos
Bin zwar Werderaner, aber spätestens jetzt ist das ja wohl glasklar.
Und die Bremer sollten auch den Sand noch nicht in den Kopf stecken. |
|
|||
|
|||
hmm naja bayern ist raus... für leverkusen siehts gut aus, die haben aber jetzt das schwere auswärtsspiel in köln (derby) naja wenn se das gewinnen siehts gut aus...
naja bayern wirds nimmer, leverkusen braucht 8 punkte aus den letzten 5 spielen um auf jeden fall vor bayern zu landen, aber dortmund (und schalke wenn sie jetzt sonntag gewinnen) sind noch dabei. |
|
||||
|
||||
Ich denke Bayern hat in Hamburg die letzten Chancen verspielt. Ich denke das entscheident ich zwischen Leverkusen, Dortmund und Schalke. Ich hoffe Dortmund wirds nicht, die anderen hätten es beide verdient.
|
|||
|
|||
Tja, sieht ganz gut aus für Bayer "der ewige Zweite" Leverkusen.
Aber irgendwie kann ich das nicht so recht glauben, die waren so oft Zweiter in der Vergangenheit... |
|
|||
|
|||
"Nie deutscher Meister, ihr werdet nie deutscher meister, niiiieee deutscher MEeeister, ihr werdet nie deutscher meister"
naja aber wenn leverkusen in köln das derby jetzt gewinnt sag ich auch die werdens... wenn nich dann werden se nochma nervös |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Schalke
Schalke ist auch aus dem Renne, da geht es jetzt nur noch um Platz 3 mit Bayern und Hertha, aber Bayern packts das!
|
|||
|
|||
Re: Schalke
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Meisterschaft is doch völlig offen! Dortmund, Schalke und Bayern müssen nur ihr nächsten spiel gewinnen dann is wieder "alles drin", für Leverkusen sehe ich im Heimspiel gegen Köln nur wenig chancen, auch nur einen Punkt zu holen...
Ach nee, 1. april war ja gestern... |
Lesezeichen |
|
|