|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie stark ist euer Kernfurnier/Kernschicht??? | |||
ca. 6mm und stärker | 47 | 26,55% | |
ca. 5mm | 30 | 16,95% | |
ca. 4mm | 28 | 15,82% | |
ca. 3,5mm | 29 | 16,38% | |
ca. 3mm | 34 | 19,21% | |
ca 2mm | 9 | 5,08% | |
Teilnehmer: 177. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hölzer (Sammelthread): Aufbau vieler populärer Hölzer; Furnierkombinationen
Nachfolge wird dann wohl das Extreme S von Xiom sein, ist scheinbar auch ein Clipperklon.
|
|||
|
|||
6,0 mm.
Hier eine übersetzte Seite: http://translate.google.com/translat...Code%3D1000281 Ist sehr hartes, steifes Holz mit flachem Ballabsprung, optimal für Block/Konter. Suche was ähnliches. |
|
|||
|
|||
Das hast Du mit Schieblehre gemessen? Wäre ja schon dünner als ein Clipper...
In jedem Fall ist das Extreme S auch Off+, sehr schnell , steif, und dementsprechend auch gut für Block/Konter mit 7 mm Gesammtdicke.
Whatever the odds, keep on smiling Geändert von Gallifax (27.01.2016 um 14:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nittaku Narcus
Hallo Leute,
kennt mir einer den Aufbau vom Nittaku Narcus sagen? Wäre super. |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Clipper CR
Weiß jemand den genauen Furnieraufbau ??
Limba außen ist klar. Ist das andere alles Abachi ? |
|
||||
|
||||
Welche Furnierkombi haben diese Hölzer?
Hallo,
verrät mir jmd. die Furnierkombination, insbesondere die Furnierstärken folgender Hölzer? Ich habe Lust auf ein neues Projekt. Stiga Offensiv Classic (das moderne der Neuzeit, nicht das aus den 90er) Stiga Allround Classic Donic Waldner Senso Carbon Donic Persson Powerplay V2 Bty Primorac Classic Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen Marc
|
|||
|
|||
Den Furnieraufbau dieser Hölzer findest du hier in diesem Thread: http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=456
Bei der Stärke der einzelnen Furniere kann ich dir leider nicht weiter helfen, dafür aber bei der Auswahl deines nächsten "Projekts". Bau doch das ALTE Stiga Offensiv Classic nach. Das war ein richtig gutes Holz. |
|
|||
|
|||
Holzaufbau Liste
Hallo, es gibt zwar einige Listen, aber es fehlen immer wieder Hölzer.
Warum nie beim Hersteller direkt der Aufbau angezeigt wird versteh ich sowieso nicht 😜. Hätte jemand das wissen eine Liste anzufertigen ? PS derzeit hätte ich gern den Aufbau vom Apolonia bestätigt limba-ayous-zlc-kiri Freitas Alc limba-Alc-ayous-kiri? Danke |
|
||||
|
||||
Hallo, kann mir jemand sagen was "planchonello" (Mazunov, JSH) für eine Holzart sein soll? kann das nirgends finden!
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (24.05.2017 um 20:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: XIOM Hölzer, Testberichte, Gewicht, etc.
Hi alle,
irgendwie finde ich im Forum nix! Welche Furniere werden beim Xiom "Solo" verwendet? Thx im Voraus!!! |
Lesezeichen |
Stichworte |
aufbau, balsa, fichte, furnier, holz, holzarten, limber |
|
|