|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd 2011/2012
Ich will doch Hude nichts Böses, aber diese Einteilung mit den Dritteln hat doch einen Sinn.
Richtig ist natürlich, daß Andreas darauf nur in seinem Anschreiben zur Hinrunde hingewiesen hat, so daß das bei der Terminierung der RR-Spiele vielleicht nicht mehr so wirklich in Erinnerung war. Ich kenne das jedenfalls seit einigen Jahren so als gängige Praxis. Ist bestimmt nicht nur die "Fricke-Schule". Also, lassen wir das mal so stehen. Finde es nur sehr schade für die Liga... Ach ja: Frohes neues Jahr!!! ![]() Gutes Nächtle, Raver |
|
|
|||
|
|||
|
nun ja, diesen Eindruck hat der Großteil deiner Vereinskollegen in der vergangenen Hinserie nicht gerade manifestiert
![]() Zitat:
Scheiß Hobbysport, ach ja frohes Neues!!! Greetz Gerd |
|
|
||||
|
||||
|
Frohes neues Leute! Auf ne schöne Rückrunde in der BOL! Hude mit ner bombigen Aufstellung. Somit Hude und Oesede die klaren Favoriten auf den Aufstieg.
Hier noch ein paar Ballwechsel mit Abwehrcharakter. Patrick Kämper, Uli Kersenfischer, Dirk Moldenhauer und Benedikt Spalthoff sind involviert News und Foto gibts direkt auf http://www.tischtennis-osc.de/?p=8097 *UPDATE*: Da das ganze hier mit YouTube nicht so klappt, verweise ich mal auf obigen Link .
Tischtennis beim OSC - Mehr unter www.tischtennis-osc.de ! Geändert von shaertel (02.01.2012 um 12:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Gerd: Den Zweck der inhaltlichen Äußerung hab ich schon verstanden, nur nicht den Zweck des Tonfalls. Aber passt schon....
Das mit dem eher unwichtigen Hobby bezog ich auf den Tenor hier im Forum, als es um die Terminabsprachen ging. Uns Hüüüdern geht Pingpong natürlich über alles
|
|||
|
|||
|
Frohes neues Jahr wünsche ich euch. Da schaut man 4 Tage nicht ins Forum und schon muss man 4 Seiten zurückblättern
. Ich verstehe die Problematik die Oliver inhaltlich anspricht total, nur sollte man wissen, dass wir in Hude es nicht wirklich einfach mit der Terminabsprache haben. Es standen schon die Termine der 1. Herren und 1. Jungen fest, somit sind die Hallenzeiten, die der 2. und 3. Herren zur Verfügung stehen schon deutlich geringer. Für Felix und mich war es deshalb keine leichte Aufgabe Termine zu finden, damit alle Mannschaften in Bestbesetzung antreten. Vielleicht hilft diese Info, damit euch mal klar ist, dass es andere Voraussetzungen sind, wenn einer Mannschaft nicht so viele Hallenzeiten zur Verfügung stehen. Dazu kommen dann natürlich noch die privaten Termine der einzelnen Spieler. Klar verzieht das etwas die Tabellensituation, aber genauso finde ich es bei Papenburg auch völlig logisch, dass man erst gegen Mitte Februar einsteigt, damit Elmar (gesundheitlich hoffentlich wieder fit) vernünftig einsteigen kann. Also inhaltlich verstehe ich die Kritik total von Oliver, aber mich nervt dieses angemache gegen Hude, finde ich überhaupt nicht angebracht . Aber ich packe den Beitrag von Oliver mal in die Schublade Silvesterlaune, deshalb Schwamm drüber . Allen Mannschaften einen guten Start in die Saison, ich hau gleich mal die ersten Tipps raus: TV Hude II : TV Hude III 9:3 --> Können in dem Spiel nicht wirklich viel holen. TV Hude II : TSG Burg Gretesch 9:2 --> Klare Sache! TV Hude III : TSG Burg Gretesch 9:6 --> Wir brauchen die 2 Punkte. TV Meppen : Spvg. Oldendorf II 8:8 --> Eher mutiger Tipp:-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meinen Eintrag hätte ich bei jedem anderen Verein genauso gemacht. Da ich inhaltlich verstanden werde oder was den Zweck meines Eintrages angeht, sind wir uns ja alle einig... Gruß, Raver |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich will Hude auch nichts Böses, hab allerdings Ollis Beitrag auch nicht so interpretieren können.
Abzuwarten bleibt sicherlich, wieviele Spiele Helmers wohl in Hudes erster Mannschaft absolviert, spielt sich denn der Hr. Immig fest oder auch nicht und wenn wann? Fragen über Fragen und wer ist Graham. Letztendlich Sache des Staffelleiters, hätte er micht gestern nicht angerufen würde ich meinen er befinde sich noch im Winterschlaf. Geändert von Katze K. (04.01.2012 um 21:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
an Katze und andere aus OS:
Ist jemand Freitag in Schledehausen am Start? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|