|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012
Zitat:
Wir versuchen natürlich nahezu komplett anzutreten. Morgen wissen wir mehr... Aber vielleicht unterschätzt ihr uns so dermaßen (vor allem mit Ersatz), dass wir daraus wieder Kapital schlagen können
|
||||
|
||||
Der letzte Post von Meisterblock ist lustig. Das muss er jetzt wahrscheinlich schreiben, damit er heute abend so richtig heiß auf das Spiel ist. Feindbilder aufbauen ist immer gut
|
||||
|
||||
So... für heute ist Feierabend... muss mich auf die Ilmmünsterer Spaßtruppe mental vorbereiten..
|
|||
|
|||
Machst du jetzt hier einen auf Ammer/Würm, um die Beitragszahl hoch zu treiben? Sowas haben wir doch nicht nötig...
Viel Spass heute und morgen, wir sind ja zur Zeit zum Zuschauen (und zum dumme Kommentare schreiben) verurteilt. |
|
|||
|
|||
Ich werde mit dem lesen auch nicht mehr fertig wenn ich nach der Arbeit komme und dann noch so viel Müll teilweise:-)
|
|
||||
|
||||
Spielbericht Puchheim II gegen TTF Ilmmünster
Heute gabe es wenig zu mäkeln. Die rote Laterne hatte leider ich auf dem Kopf. Ansonsten konnten wir relativ ungefährdet das Spiel nach Hause fahren, obwohl nicht alles optimal verlief. 2:1 nach dem Doppel. Markus und ich taten uns sehr schwer, weil wir ganz einfach zu viele individuelle Fehler gemacht haben. Folglich lagen wir auch verdientermaßen 0:2 in den Sätzen zurück. Dann konnten wir aber unsere gewohnte Sicherheit zurückgewinnen und machten schlussendlich den Sack im fünften Satz zu. Der Sieg war etwas glücklich - keine Frage. Becky und Gerry relativ unaufgeregt zum Sieg. Peter und Maethschik hingegen eine einzige Katastrophe. Warum? Weil Maethschik richtig schlecht gespielt hatte. Hier war eigentlich ein Sieg drin. 4:2 Markus zitterte sein Spiel durch und Maethschik konnte glücklicherweise nicht an seine Doppelleistung anknüpfen und gewann klar in drei Sätzen. Zu mir gibt es nicht viel zu sagen. Mein Gegner sicherlich gut, aber letztlich habe ich mich mal wieder selbst um die verdienten Lorbeeren gebracht. Ein Drama! 9:2 und unser hinteres Paarkreuz mal wieder bärenstark. Peter, als Ersatzmann eingesprungen, konnte voll überzeugen. Gerry bislang eine ganz sichere Bank. Nachdem unser vorderes Paarkreuz dann auch wieder beide Einzel gewinnen konnten, musste ich zum Glück nicht mehr an den Tisch. Für meine Bilanz vermutlich nicht so schlecht gewesen Und morgen geht es nach Erdweg. Hier muss ganz klar noch ne Schippe draufgelegt werden. Lassen wir uns überraschen... in diesem Sinne... Piwi
|
|||
|
|||
Jetzt gewinnt sogar der alte Peter hinten schon Spiele!
Mehr als ein paar Wackler waren also nicht drin für Ilmmünster. @piwi: Gegen den Reinhard zu verlieren ist keine Schande - wenn er fit ist, finde ich ihn mit Abstand am stärksten. |
|
|||
|
|||
Gratuliere zum Sieg
gegen Reinhard B. ist auch immer schwer zu spielen weil er nen relativ gelassenen und unscheinbaren eindruck macht und dann doch verdammt viel zurück bekommt Wenigstens einer von 4en die normales Material spielen |
|
|||
|
|||
Zitat:
wollte doch nur einen auf Mitleid machen, und aufmunternde Worte einsammeln... und ihr haut alle drauf... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Da bin ich aber anderes von Euch gewohnt, Jungs!
|