|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04
Zitat:
Wen haben wir denn mit dieser Entscheidung in seiner Planung für die kommende Saison gestört? Schwalbach, die vielleicht als Dritter noch aufsteigen können oder denen, die sich im Abstiegskampf befinden? Und "zu einfach" haben wir uns das sicherlich nicht gemacht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist ne schwierige Situation bei euch und ich glaube, ihr habt es euch sicher nicht einfach gemacht. Trotzdem finde ich, sollte man eine Saison schon zu ende spielen, egal wie's läuft.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
spez. dornb/nieder. duerfte davon wenig begeistert sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn heppenheim regulär die klasse gehalten hätte in den letzten beiden spielen, dann wären die letzten beiden der tabelle abgestiegen und zwei dafür aufgestiegen. heppenheim hätte für diese klasse nicht mehr gemeldet und eine dritte mannschaft wäre aufgestiegen. jetzt steigt heppenheim sicher ab (bzw. meldet nicht mehr) und es steigt nur noch eine mannschaft neben heppenheim ab - nach jetzigem stand kriftel - und dornbusch kann die klasse erhalten. @kleiner schakal: wieso kann jetzt auf grund des Rückzugs von heppenheim 2 einer mehr aufsteigen??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der rückzug der zweiten mannschaft gerade beeinflusst das nicht, wenn sie nach der saison abgemeldet hätten, dann hätte das auch einfluss auf die aufsteiger aus der VL, aber so nicht! und ob beide tabellenzweiten aufsteigen, da wäre ich mir nicht so sicher, bisher sehe ich das noch nicht, einer wohl ziemlich sicher, aber beide tabellenzweite.....ich weiss nicht so recht, es sei denn, es zieht noch jemand zurück. |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=dau8888]das siehst du so schon richtig, aber durch den rueckzug wurde die tebelle bereinig und damit sind natuerlich diue mannschaften trauriger, die gegen heppenheim gewonnen hatten und diese punkte nun nicht mahr haben.
spez. dornb/nieder. duerfte davon wenig begeistert sein.[/QUOT E] Sicherlich ist das für Dornbusch jetzt etwas bitter, zumal Kriftel noch ein recht günstiges Restprogramm hat... Die Frage ist aber, ob es gerechter gewesen wäre, dass der Abstiegskampf evtl. dadurch entschieden worden wäre, dass Kriftel in einem umkämpften Spiel trotz sehr guter Leistung gegen eine motivierte Heppenheimer Mannschaft knapp verloren hat und Dornbusch zwei Wochen später gegen eine Heppenheimer Rumpftruppe die zwei Punkte quasi kampflos geschenkt bekommen hat.... |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Wang]
Zitat:
haette do-ni gegen kriftel auch verloren, wenn heppenheim zu dem zeitpunkt schon zurueckgezogen haette?! man wirds nie erfahren. es gibt bei solch einer situation in heppenheim kein "richtige" oder "falsche" reaktion. beide haben vor-und nachteile. |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt schon. Allerdings müsst ihr auch mal dran denken, dass so eine Mannschaft in der Hessenliga drinbleibt, die das auch will. Egal wer es ist, ob Kriftel oder Do./Ni....
Wenn Heppenheim erst nach der Runde zurückgezogen hätte, wäre Kriftel und noch eine Mannschaft (Weiterstadt, Mörlenbach oder Do./Ni.) abgestiegen, die eigentlich alle in der Klasse weiterspielen wollen. So ist es natürlich für Dornbusch bitter, weil die 2 Siege aus der Wertung genommen werden und es jetzt nochmal eng werden kann. Allerdings ist das Restprogramm von Kriftel (Dorchheim und Weiterstadt) und Dornbusch (Mörlenbach und Darmstadt) nach den Ergebnissen der Vorrunde in etwa gleich schwer: Kriftel- Dorchheim: 3:9 Kriftel - Weiterstadt: 8:8 Dornbusch - Mörlenbach:5:9 Dornbusch - Darmstadt: 7:9 Außerdem hat Dornbusch beide Spiele noch zuhause (und in Dornbusch ist es gar net so einfach), zumal nur ein erneutes Unentschieden Kriftel nicht weiterhelfen würde (wegen zu schlechtem Spielverhältnis.) Bleibt also trotzdem noch spannend!!! MFG [AG] |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.

.