|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga-Nord
Zitat:
Dir ist dabei nicht zufällig die Idee gekommen das Paßwort neu anzufordern, oder gibt es deine E-Mailadresse nicht mehr ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nein das Wochenende war ganz ruhig und ich bin schon voll in der Vorbereitung für das Spiel in vahr und zu Haus gegen gretesch:-)
|
|
|
||||
|
||||
|
@Trinkhaus: Endlich mit vernünftigem Nick
;-)Mein Tipp fürs Wochenende: 13.11. FC Rastede TSV Farge-Rekum 9:5 Ach ist das schön dieses WE einfach mal zuzuschauen was passiert
|
|||
|
|||
|
Zitat:
9:5 für Rastede?? hmm... nach dem spiel gegen werder glaube ich das eigentlich auch fast.. schade das kennedy die wahl neulich verloren hat... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, der Trinkhaus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Glaube, Trinkhaus hat den smiley vergessen;-)
Oder ist die VL Nord tatsächlich ne Skandalliga ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Also das hat mit Skandalliga nix zu tun aber ich kann es mir anders nicht erklären,wobei es lediglich ein Gedankenspiel meinerseits war und nicht so ganz ernst gemeint.
Gruß Der Trinkhaus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und das alles nur damit du glücklich bist Aber ich habe mir den Namen eigentlich noch nicht verdient.ABER:ich arbeite dran
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und solche Unterstellungen haben nmw. ne zweiwöchige Sperre zur Folge. Gruss, Arwed (hoffentlich merkt niemand, dass wir Micoud im Gegenzug an den FC Rastede abgegeben haben) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

Also dieses Wochenende ist ja nicht viel los aber die Wochen danach haben es in sich.Die Top-Teams der Liga werden zum größten Teil noch gegeneinander antreten und da wird sich zeigen,wer die beste und konstanteste Mannschaft der Verbandsliga Nord ist.Ich freu mich drauf,vor allem weil Laxten sich auch bisher noch oben festgebissen hat.

;-)