|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi!
Ich mal wieder: Ich benötige einen Sriver L in rot mit Stärke 1.7. Sollte auf ein Grubba All + passen. Danke Fred |
|
||||
|
||||
könnte dir einen sriver el in 1,9 bieten. ich weiß, das weicht etwas von deinen vorstellungen ab, aber vielleicht willst du ja trotzdem.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Biete:
Feyer Konnerth Off Holz. Holz wurde nur zweimal gespielt und ist wie neu! Interessenten bitte unter PN! Danke! Franticmeteor
|
|||
|
|||
Holla
suche einen 837 glatt... wer hat einen oder wer kann mir sagen wo ich denn herbekomme???? bitte um pn mfg Der Unbesiegbare |
|
||||
|
||||
Suche Hölzer von Andro
Super Core Kinetic Off+ Super Core Kintetic Off Super Core Off Super Core Off+
|
||||
|
||||
Biete:
Palio WP 1013 ox rot (verpackt) (KN-MLN) |
|
|||
|
|||
Suche:
Tibhar Grass Def. schwarz 1,0mm-1,5mm Stiga Destroyer schwarz ox BTY Feint Long II schwarz 1,0mm Beläge sollten jeweils nahezu neuwertig sein und recht groß geschnitten, da sie auf Re-Impacthölzer montiert werden sollen= Vor allem unten sehr breit. Gegen Geld oder im Tausch gegen andere Beläge, habe z.B. noch neue ungeschnittene Friendship 837 Premium 2000 schwarz ox (glatt). Angebote per PN. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Suche Anfängerschläger, gut erhalten, für Kinder.
Meldung bitte per Pm oder Mail. MFG Boris
|
|||
|
|||
Folgendes hab ich noch da:
- Piranja 2 Original, schwarz, 1,3mm -> 12 € - TSP Spin Pips, rot, 1,5 -> 10 € - Yasaka Visco, schwarz, 2,0 -> 10 € - Piranja, schwarz, OX -> 15 € - 837, rot, OX -> 8 € Kauf und Tausch möglich, musstet mir einfach sagen was ihr habt bzw. wollt . Bei Interesse PN. Geändert von rudixxl (02.05.2003 um 12:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
gebrauchte All Beläge
Da wir in unserem Verein zur zeit versuchen, die Jugendarbeit zu intensivieren (richtig geschrieben?), wollen wir den Kindern auch möglichst gute Bedingungen bieten.
Da das Erlernen von Schlagtechniken auch entscheidend mit dem Material zusammenhängt, wollte ich euch nach gebrauchten Belägen fragen, die so im All Bereich liegen (VariSpin, CHop&Drive, Tackiness C&D, Vario, Sriver, und ähnliche) und die ihr umsonst abgeben könntet. Sie sollten allerdings nicht dicker als 1,9mm sein. Auch All Hölzer, die nicht mehr gebraucht werden, sind erwünscht! Die Kinder haben gerade erst angefangen, sind also absolute Anfänger und man weiß ja nicht, ob sie dabei bleiben, von daher will ich den Eltern nicht gleich einen sonst wie teuren Schläger andrehen. Es soll sozusagen ein Überückungsschläger sein. Die Versandkosten übernehme natürlich ich, aber das Material sollte möglichst umsonst sein. Mfg Schlager forever |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.