Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2011, 11:36
Clausthaler Clausthaler ist offline
Vorhand, nein danke!
Foren-Stammgast 500

Clausthaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
...Stell Dir vor, Du gehst ins Tischtennistraining ... aber Du kannst nichts dagegen tun.
Dem Kollegen würde ich mindestens beim dritten mal sagen, dass das Gequatsche nervt und er mich bitte nicht mehr fragen oder das Gequatsche unterlassen soll. Denn wie ist das mit dem Kind und dem Bade? Vielleicht gibt's ja beim Training welche, die gern gegen Anti spielen und für die das Training ohne Materialvielfalt öder wird...

Warum läßt du dir hier von Mainstreammolchen, die sich einBILDen Moral zu definieren, eine Debatte aufzwingen? Hätte gedacht, dass dich das kalt lässt.

Übrigens, macht der Affe das Rennen lache ich mich scheckig und bin piquiert.

Hm...vielleicht sollte man sich mit einer Wette auf das Pelztier, quasi per WettDefaultSwap, absichern...
Alt 31.10.2011, 14:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

okay, dann wird ja jetzt ein Platz frei.
Nämlich der des (ohne Wertung!) "ergebnisorientiert ausgerichteten Vernunfttippers".
Den kann ich dann ja übernehmen!!!
Vielleicht gewinn' ich ja noch.
Dann hab ich wenigstens die heutige Spende wieder drin.
Alt 31.10.2011, 22:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
.......
Is ja gut jetzt Pedro ... sitz ... kriegst a Gelbworschd vom Paul
Alt 31.10.2011, 22:18
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich wollte es im Pool der Tippgemeinschaft belassen - dann könnt ihr euch die Diskussion ersparen, wie man in dem "Fall" verfährt.

Also: bitte nichts an mich überweisen! Hab den nächsten Spieltag schon gewürfelt.
statt dich aus dem spiel "mobben" zu lassen, versuche das ding zu gewinnen und spende die kohle dann der kiga um die ecke (oder sonst nem tollen zweck )

der klügere gibt nie nach, der gewinnt immer (versucht es)
Alt 01.11.2011, 08:44
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
statt dich aus dem spiel "mobben" zu lassen, versuche das ding zu gewinnen und spende die kohle dann der kiga um die ecke (oder sonst nem tollen zweck )
Uneingeschränkte Zustimmung
Alt 01.11.2011, 09:01
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Uneingeschränkte Zustimmung
Das hab' ich auch sofort gedacht, als ich das von NNS gelesen habe!
Alt 01.11.2011, 17:16
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Das hab' ich auch sofort gedacht, als ich das von NNS gelesen habe!
nicht nur du, auch ich!

("Kiga um die Ecke" ist okay...wo ist mein Zwanni gelandet, @Fozzi?...nicht dass du ihn dem nächsten Getränkemarkt "spendest"; so war das nicht gedacht!)

weiterspenden
Alt 01.11.2011, 17:51
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
...spende die kohle dann der kiga um die ecke (oder sonst nem tollen zweck
dem kiga oder der kita... soviel zeit muss sein...!

duckundwech...
Alt 01.11.2011, 19:22
Clausthaler Clausthaler ist offline
Vorhand, nein danke!
Foren-Stammgast 500

Clausthaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...wo ist mein Zwanni gelandet?...
Dachte das wäre Schmerzensgeld ... (obwohl dafür eingentlich zu wenig)

Ansonsten böte sich, ganz im Sinne des Spenders, z.B. der CSD Nord an ...
Alt 01.11.2011, 19:27
registrierter Besucher

bist du da Vorsitzender in dem Verein?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »