|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zitate im Spiel !
Habe folgendes schonmal erlebt:
Ein Spieler macht nen Aufschlag, der Gegner bekommt ihn nicht und schreit: Da ist doch nix drin! Der Spieler setzt zum zweiten Aufschlag an schreit der Gegner wieder Dem musst du ihm doch reinhauen Zweiter Versuch zum Aufschlag, Gegner wieder: Bis nach Marokko Aufschläger: Biste jetzt endlich fertig?
|
||||
|
||||
Unser Trainer hat immer nen Spruch parat:
nach einem schlechten Ball von ihm: -Ich kack ins Essen! Oder wenn er den Ball sehr weich zieht und der Gegner ihm den dann volle Kanne reinballert:-Lass doch diese zarten Cousinen-Bälle sein! Beim Training, wenn er nen Netz- oder Kantenball macht:-Sorry, kein Bock auf deine Story! Einer aus unserem Verein hat auch einen schönen: Wenn ich gegen ihn spiele und er nen total fiesen Netz- oder Kantenball macht ( dazu muss man sagen: ich hab tierisch viel glück, gegen ihn hab ich in jedem Satz mind. 4 Netz- und/oder Kantenbälle, 2-3 davon ziemlich fies^^) schreit er durch die Halle: TSCHOOOO!!!! COME ON!! SEHR STARK! Aber der Spuch, der die ganze Halle zum Toben brachte, stammte ebenfalls von meinem Trainer, als er einen RH Topspin ins Netz gesemmelt hat: -"Meeeeensch, hoch das Handgelenk, wie beim Wichsen!" Das Spiel musste dann unterbrochen werden, der Gegner lag schon lachend auf dem Boden^^. PS: Yeah, mein erster Forenbeitrag Geändert von astrein (05.12.2006 um 21:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich hab mal n Spruch auf der Ba-Wü los gelassen gegen einen Oberliga spieler, der mich im ersten ein paar mal ins Leere hat laufen lassen und ich hinter der Platte mit rudernden Armen versuchte den Ball noch zu bekommen:
"Ich lauf hier hinten rum, als wäre ich vom Blitz gef..ckt! |
|
|||
|
|||
ich hatte auch mal ein gegner der den Topspin immer voll durch gezogen hat und wenn er dann nicht traf kam sowas wie:
"Den musst du doch reinwichsen" wenn er zu langsam war kommt sowas wie: ich muss ma gerade kacken dann bin ich widerl leichter
Tischtennis gewinnt man nur im Kopf Ein 3:10 im 5ten aufzuholen? UNMÖGLICH.. aber machbar |
|
|||
|
|||
Gestern im Meisterschaftsspiel: Unsere Nr. 1 führt im 5. Satz knapp mit 7-6. Der Gegner spielt einen Netzball, Spieler kommt noch so grade dran, spielt hoch zurück und der Ball touchiert knapp die Kante. Darauf unsere Nr. 3 (der mit den Materialsprüchen) von der Bank: "Boah, mit so nem Ball kannste ihm aber nen Weißheitszahn ziehen. Aber ohne Betäubung!"
|
|
|||
|
|||
Gehört bei den Westdeutschen: Ein Jugendspieler verliert aufgrund vom Lässigkeit und Tendelei den dritten Satz, nachdem er die ersten beiden ganz klar und überlegen gewonnen hat und kommt mit folgendem Satz zu seinem Betreuer: " Ich Depp, und dabei hat er doch nicht mal einen Sozialhilfeantrag gestellt"
Schön finde ich auch: Nach einem völlig unnötig verschlagenen Ball: Aufbauhilfe Ost |
|
|||
|
|||
genial neulich, nachdem ein gegner reihenweise ins netz geschlagen hatte: "ich krieg einfach keinen hoch, genauso wie zu hause."
|
|
||||
|
||||
Der Thread muss auch mal wieder nach oben
Gehört gestern in Süderneuland während einer Partie gegen Hundsmühlen in der BOL Nord Bezirk Weser/Ems des TTVN. Anzumerken bleibt das es zu diesem Zeitpunkt bereits 9 Spiele über 5 Sätze gab (6x gewann die Heimmannschaft) und das Schlußdoppel auch in den Entscheidungssatz ging und dem Heimverein den 7. Sieg im Entscheidungssatz einbrachte. Während diesem Schlußdoppel gelingt dem heimischen Doppel mehrfach ein Kantenball, darauf ein Spieler des Gastes (für Insider es handelte sich um G. Grunz) ziemlich trocken beim wiederholen des Balles: "Das ist nicht schön, das ist nicht nett, das ist NICHT gastfreundlich!" 2 Minuten war an ein kein Spiel mehr zu denken, die Halle war in Gelächter ausgebrochen |
|
|||
|
|||
An Alle,
da will einer n Tischtenniscafé eröffnen, ich finde das nicht schlecht. Ich finde wir sollten ihn unterstützen und er braucht auch jede Stimme für ein Voting bei dem er einen Sponsor bekommen kann. Simmt noch schnell ab, denn es geht nur noch bis morgen. Am Besten heute noch abstimmen. Schaut hier: http://www.alsterradio.de/votes/index.php?vID=15 Verbreitet auch das so schnell und so weit wie es noch irgendwie geht. |
|
|||
|
|||
bei einem punktspiel meines bruders gg. asv wilhelmsdorf:
trainer usw. sagen dem gegner meines bruders: "wenn du gewinnst bekommst ein schnitzel" mein bruder daraufhin: "ich glaub es werden nur pommes" und gewinnt 3:1 |
Lesezeichen |
|
|