|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
@ Dennis: Danke, dass Du mir Deine neue Geheimwaffe verrätst! Wenn ich auch im Moment wenig auf die Reihe bekomme, gg. TTSV bin ich spätestens wieder in Topform.
Ich hoffe aber mal, dass sich die trainingsfreie Woche gelohnt hat und ich morgen in Ankum mal wieder Normalform an den Tisch bringen kann. Danach werden wir nonstop und ohne Zwischenlandung an die Lessingstrasse kommen. Mal hoffen, dass dort großer Sport geboten wird! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Hau Hau]
Zitat:
![]() Überhaupt finde ich die Art und Weise wie über unsere Fürstenauer Sportkollegen geschrieben wird schon mittlerweile unterste Schublade.Mal ein Spruch ist ja Okay,aber wie das hier ausartet.... ![]() Wir Belmer,oder auch damals mit Dodesheide,hatten auch mal ab und zu Stress im Spiel,aber danach beim Bier war das dann auch vergessen.So sollte das auch sein.Und wenn einer sich im Spiel über andere Dinge aufregt soll er doch.Es gibt auch genug andere in dieser Liga die fast genau so sind.Die hier zu benennen habe ich keine Lust,weil es dann vielleicht ausarten würde. Vielleicht sollte jeder jetzt mal in Ruhe darüber nachdenken! Axel Kuhnert |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() isser schon hauptmann ? vor 2 jahren war er noch ober glaub ich ..
|
|||
|
|||
[QUOTE=eisbär]
Zitat:
wenn man dich kennen würde haettest du garantiert nicht so eine große klappe.. zu den fürsten kann ich nur sagen das es eine klasse truppe ist gegen die ich auch schon öfters gespielt habe!! ok die halle is nich so toll aber zum spielen reicht die doch ![]()
|
|||
|
|||
@Finke: Abwarten!!! Rückserie gibts ne richtige Reise von mir!!! Du kannst mit dem Namen des Belages doch eh nichts anfangen, oder? Ich kenne zumindest keinen anderen Spieler der diesen Belag spielt.
@Eisbär: Hast Recht!!! Nach dem Spiel ist eigentlich immer alles in Ordnung gewese. Also alle ruhiger werden. @DrNeubauerCLP: Mal nicht übertreiben. Zitat: Fürstenau ist ne Klasse Truppe!!! @all: Ein schönes und spannendes TT-Wochenende. Viele Grüsse Dennis |
|
|||
|
|||
TSV Venne Spvg. --- Fürstenau 9:2
SV Quitt Ankum --- TV Hude II 5:9 BSV Holzhausen --- Spvg. Fürstenau 8:8 TTSV Delmenhorst --- SV Concordia Belm-Powe 9:6 TTSV Delmenhorst --- TSV Venne 9:6
|
||||
|
||||
[QUOTE=eisbär]
Zitat:
Es gibt genug Spieler, die sich am Tisch "merkwürdig" verhalten. Nach den Spiel ist das in der Regel vorbei. @ Hau Hau Wer so einen Schrott verbreitet wie du, sollte froh sein wenn seine Identität nicht irgendwann raus kommt. |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Hafensängers Oma]
Zitat:
![]() Bin heiss und brenne jetzt schon, sind ja auch nur noch 26 Stunden bis judgement day...jawoll...kommt Ihr Belmer kommt in die Weltstadt, erst gibts in der Halle ne Reise und dann im Akro, denn Tisch ist für 22.30 Uhr bestellt... ![]() bis denne wba |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Dr.NeubauerCLP]
Zitat:
Was schreibe ich denn für scheiße in andere Foren? @all: Sorry, ich entschuldige mich! Kommt nicht wieder vor! |
|
|||
|
|||
Guten Abend zusammen!
Venne schlägt Fürstenau mit 9:1. Es gab drei knappe Spiele, wobei wir zwei für uns entscheiden konnten. Doppel 2:1 (Dr. Draxler + Sternchen verlieren im 5. zu 10) Oben 3:0 (Sternchen schlägt Vosseberg 14:12 im 5., 2 Matchbälle für den Hauptmann) Mitte 2:0 (beide relativ sicher) Unten 2:0 (Dr. Draxler mit 1. Sieg, 11:9 im 5. Satz) Ich wünsche noch einen schönen Abend und ein spannendes Wochenende. MfG Denis |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.