Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2005, 07:38
Benutzerbild von Andre Finke
Andre Finke Andre Finke ist offline
Dickbrettspieler
Junior-Forenmitglied

Andre Finke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

@ Dennis: Danke, dass Du mir Deine neue Geheimwaffe verrätst! Wenn ich auch im Moment wenig auf die Reihe bekomme, gg. TTSV bin ich spätestens wieder in Topform.

Ich hoffe aber mal, dass sich die trainingsfreie Woche gelohnt hat und ich morgen in Ankum mal wieder Normalform an den Tisch bringen kann.

Danach werden wir nonstop und ohne Zwischenlandung an die Lessingstrasse kommen. Mal hoffen, dass dort großer Sport geboten wird!
Alt 04.11.2005, 07:57
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Hau Hau]
Zitat:
Zitat von Burner

Ab dann stechen außer euch nur die Pisser aus Fürstenau hervor, die sich JEDER aus der Liga herauswünscht.
@Hau Hau:ich weiß zwar nicht wer du bist,aber ich finde es eine Frechheit wie du über die Fürstenauer schreibst.
Überhaupt finde ich die Art und Weise wie über unsere Fürstenauer Sportkollegen geschrieben wird schon mittlerweile unterste Schublade.Mal ein Spruch ist ja Okay,aber wie das hier ausartet....
Wir Belmer,oder auch damals mit Dodesheide,hatten auch mal ab und zu Stress im Spiel,aber danach beim Bier war das dann auch vergessen.So sollte das auch sein.Und wenn einer sich im Spiel über andere Dinge aufregt soll er doch.Es gibt auch genug andere in dieser Liga die fast genau so sind.Die hier zu benennen habe ich keine Lust,weil es dann vielleicht ausarten würde.
Vielleicht sollte jeder jetzt mal in Ruhe darüber nachdenken!
Axel Kuhnert
Alt 04.11.2005, 13:45
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Hau Hau
Die haben da andere Sorgen als TT-Foren.
Von knallharten Bundeswehrübungen in der deutschen Wildness bishin zu frühzeitigen Entbindungen von überalteten Kühen...

@Peter: Ist deine Liebe zu Oberfeldwebel Vossi eigentlich schon wieder erloschen?
nich oberfeld der is ein paar Dienstgrade höher

isser schon hauptmann ? vor 2 jahren war er noch ober glaub ich ..
Alt 04.11.2005, 13:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=eisbär]
Zitat:
Zitat von Hau Hau

@Hau Hau:ich weiß zwar nicht wer du bist,aber ich finde es eine Frechheit wie du über die Fürstenauer schreibst.
Überhaupt finde ich die Art und Weise wie über unsere Fürstenauer Sportkollegen geschrieben wird schon mittlerweile unterste Schublade.Mal ein Spruch ist ja Okay,aber wie das hier ausartet....
Wir Belmer,oder auch damals mit Dodesheide,hatten auch mal ab und zu Stress im Spiel,aber danach beim Bier war das dann auch vergessen.So sollte das auch sein.Und wenn einer sich im Spiel über andere Dinge aufregt soll er doch.Es gibt auch genug andere in dieser Liga die fast genau so sind.Die hier zu benennen habe ich keine Lust,weil es dann vielleicht ausarten würde.
Axel Kuhnert
typisch anonymer lappen... schreibt in jedes Forum nur scheisse rein..
wenn man dich kennen würde haettest du garantiert nicht so eine große klappe..

zu den fürsten kann ich nur sagen das es eine klasse truppe ist gegen die ich auch schon öfters gespielt habe!!

ok die halle is nich so toll aber zum spielen reicht die doch
Alt 04.11.2005, 14:42
Snyder Snyder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Snyder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Finke: Abwarten!!! Rückserie gibts ne richtige Reise von mir!!! Du kannst mit dem Namen des Belages doch eh nichts anfangen, oder? Ich kenne zumindest keinen anderen Spieler der diesen Belag spielt.

@Eisbär: Hast Recht!!! Nach dem Spiel ist eigentlich immer alles in Ordnung gewese. Also alle ruhiger werden.

@DrNeubauerCLP: Mal nicht übertreiben. Zitat: Fürstenau ist ne Klasse Truppe!!!

@all: Ein schönes und spannendes TT-Wochenende.

Viele Grüsse

Dennis
Alt 04.11.2005, 14:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSV Venne Spvg. --- Fürstenau 9:2
SV Quitt Ankum --- TV Hude II 5:9
BSV Holzhausen --- Spvg. Fürstenau 8:8
TTSV Delmenhorst --- SV Concordia Belm-Powe 9:6
TTSV Delmenhorst --- TSV Venne 9:6
Alt 04.11.2005, 15:29
Benutzerbild von Hafensängers Oma
Hafensängers Oma Hafensängers Oma ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hafensängers Oma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=eisbär]
Zitat:
Zitat von Hau Hau

Axel Kuhnert
Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen.
Es gibt genug Spieler, die sich am Tisch "merkwürdig" verhalten. Nach den Spiel ist das in der Regel vorbei.
@ Hau Hau
Wer so einen Schrott verbreitet wie du, sollte froh sein wenn seine Identität nicht irgendwann raus kommt.
Alt 04.11.2005, 16:23
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Hafensängers Oma]
Zitat:
Zitat von eisbär
Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen.
Es gibt genug Spieler, die sich am Tisch "merkwürdig" verhalten. Nach den Spiel ist das in der Regel vorbei.
ich nicht, ich schreie immer: KLAU DIR DEN SATZ, nach jedem Punkt!!!

Bin heiss und brenne jetzt schon, sind ja auch nur noch 26 Stunden bis judgement day...jawoll...kommt Ihr Belmer kommt in die Weltstadt, erst gibts in der Halle ne Reise und dann im Akro, denn Tisch ist für 22.30 Uhr bestellt...

bis denne wba
Alt 04.11.2005, 20:16
Hau Hau Hau Hau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hau Hau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Dr.NeubauerCLP]
Zitat:
Zitat von eisbär

typisch anonymer lappen... schreibt in jedes Forum nur scheisse rein..
wenn man dich kennen würde haettest du garantiert nicht so eine große klappe..

Was schreibe ich denn für scheiße in andere Foren?

@all: Sorry, ich entschuldige mich! Kommt nicht wieder vor!
Alt 04.11.2005, 23:02
Denissternchen Denissternchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Denissternchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Abend zusammen!

Venne schlägt Fürstenau mit 9:1. Es gab drei knappe Spiele, wobei wir zwei für uns entscheiden konnten.
Doppel 2:1 (Dr. Draxler + Sternchen verlieren im 5. zu 10)
Oben 3:0 (Sternchen schlägt Vosseberg 14:12 im 5., 2 Matchbälle für den Hauptmann)
Mitte 2:0 (beide relativ sicher)
Unten 2:0 (Dr. Draxler mit 1. Sieg, 11:9 im 5. Satz)
Ich wünsche noch einen schönen Abend und ein spannendes Wochenende.
MfG Denis
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »