Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2009, 09:42
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft

Zitat:
Zitat von AlexM. Beitrag anzeigen
Wie bitte???
Hi Alex, vielleicht spiele ich nächste Saison ja auch wieder in dieser Liga (also mehr als ein Mal ). Und unsere Spielchen waren immer ein Highlight. Deshalb sollt ihr nicht aufsteigen!!
Alt 06.02.2009, 09:46
Benutzerbild von swinger
swinger swinger ist offline
VfL Hurensöhöhne
erfahrenes Forenmitglied

swinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jamiro Beitrag anzeigen
@Schepi:
Wie kannst du dich denn von Schuhmi verhauen lassen? Das geht ja normalerweise gar nicht.
...doch bei Schepi schon

aber schepi: in einer so heißen phase die tipps verraten! die tippen doch jetzt alle wie du, damit du nicht aufholst

...so genug geärgert. sonst krieg ich nächste woche haue!

soll ich schon mal für den 14. nen tisch bestellen? was sagen die noh yorker? wieviele von euch sind noch für die 3. halbzeit zu haben?
Alt 06.02.2009, 10:42
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jamiro Beitrag anzeigen
@Schepi:
Wie kannst du dich denn von Schuhmi verhauen lassen? Das geht ja normalerweise gar nicht.
Geht alles! Auch wenn der Herr Schuhmann seine 7:0-Schlappe der Vorwoche seltsamerweise nicht als so wichtig erachtet, als dass sie im Forum Erwähnung finden müsste

Zitat:
Zitat von swinger Beitrag anzeigen
aber schepi: in einer so heißen phase die tipps verraten! die tippen doch jetzt alle wie du, damit du nicht aufholst

soll ich schon mal für den 14. nen tisch bestellen? was sagen die noh yorker? wieviele von euch sind noch für die 3. halbzeit zu haben?
Vielleicht hat ja genau das System? Immerhin sind meine Tipps absolut "Mainstream" - und letzten Endes tippe ich dann auf die Underdogs aus Lingen und Meppen und sahne mächtig ab! Tisch bestellen klingt im Übrigen sehr gut.
Alt 06.02.2009, 11:40
Benutzerbild von Schuhmi
Schuhmi Schuhmi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi Beitrag anzeigen
Geht alles! Auch wenn der Herr Schuhmann seine 7:0-Schlappe der Vorwoche seltsamerweise nicht als so wichtig erachtet, als dass sie im Forum Erwähnung finden müsste
Da war ich ja auch noch in der Materialtestphase, Diese ist jetzt abgeschlossen und somit gibts auch wieder aussagekräftige Ergebnisse.

Geändert von Schuhmi (06.02.2009 um 11:45 Uhr)
Alt 06.02.2009, 12:17
Benutzerbild von M-a-m-b-o
M-a-m-b-o M-a-m-b-o ist offline
TVM
erfahrenes Forenmitglied

M-a-m-b-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hahaha, Schuhmi, die Testphase fand ich immer gut
Alt 07.02.2009, 00:53
Benutzerbild von FrankTVM
FrankTVM FrankTVM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FrankTVM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi Beitrag anzeigen
Schuhmi brennt, muss ich leider bestätigen! So mach ich noch unfreiwillig die Konkurrenz stark. Allerdings war gegen Ende auch ein Hauch Größenwahn zu spüren, und der könnte morgen zum Verhängnis werden

Tippe auf ein 9:6 der Meppener Erstvertretung und ein 5:9 der Zweiten. Wird auf jeden Fall ordentlich was los sein morgen Abend. Und vielleicht findet man für die externen Fans ja die Highlights am Samstag auf youtube!?
Der Abstiegsbaron hatte nach eigener Aussage nicht genügend E..r in der H..e, um Klaus Kupzik zu schlagen. Größenwahn war nicht erkennbar. Dein Tipp bezüglich unserer Zweiten war nicht so schlecht, da wir aufgrund des Fehlens von Andi Boven den Thomas Müller an die Erste ausleihen mussten. Ich wette, dass unser Spiel sonst richtig spannend geworden wäre.

Ein Youtube-Video gibt es erst wieder vom Spiel TVM I - NOH I. Da bitte ich doch um Verständnis, da ich ja schlecht gleichzeitig spielen und drehen kann...
Alt 07.02.2009, 08:36
Benutzerbild von Schmoo
Schmoo Schmoo ist offline
VFL Duschorgie
Junior-Forenmitglied

Schmoo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade eigentlich, seid ja gar nicht mal so schlecht gestarten mit 2 zu 1Doppel. Dann mal Glückwünsche an Nordhorn II und an TV I natürlich auch, sehr Starke Leistung! Aber euer Angstgegner kommt ja noch in 2 Wochen

Schönes We wünsch ich...
Alt 07.02.2009, 10:34
TVM
erfahrenes Forenmitglied

M-a-m-b-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
ja bei TVI gegen Lingen lief eigentlich wirklich (fast) alles rund. Danke

Das Ergebnis der Zweiten hätte zwar um ein oder zwei Pünktchen knapper ausfallen können, wenn man bedenkt, dass Kramer, aber vor allem auch Ostermann gut gegen Knispel mitgespielt haben, der aber immer nach dem 5.ten triumphierte.
Zu guter Letzt war es die individuelle Überlegenheit in der NOH Truppe, zu schade nur, dass Müller bei uns aushelfen musste, ansonsten wären vor allem auch die Einzel unten nicht so gegenwehrlos abgegeben worden...
Der Sieg geht i.O.

Aber das heutige Spiel von ESV gegen Schüttorf könnte im Abstiegskampf ja nochmal richtig Feuer bereiten. Stelle man sich nur mal vor, gewinnt Lingen heute...

PS: kalte Duschen ham doch auch mal was...

Geändert von M-a-m-b-o (07.02.2009 um 10:37 Uhr)
Alt 08.02.2009, 19:19
Bawinkelopen Bawinkelopen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bawinkelopen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin

interessante ergebnisse....

esv gibt alles. kann aber keinen punkt verbuchen.

Schüttdorf holt wichtige punkte. Reckzügel ist auch wieder fit...

TV Meppen hat sich mit müller wohl wirklich verstärkt. sowohl für die erste als auch für die zweite. Zudem ist Robert gut drauf. Sieg gegen Krebs... respekt....

Schauen wir mal was das nächste we so bringt..... da greifen wir auch wieder an.... gegen ESV....
TV Mepppen gegen Noh.... Gibt es die ersten Minuspunkte? So wie ich die TVer kenne, brennen sie....

sooo, schöne woche noch,

bis denn
Alt 08.02.2009, 19:30
TVM
erfahrenes Forenmitglied

Hey Hey,

ja, ESV konnten wir glücklicherweise früh den Wind aus den Segeln nehmen...

Das wird jedoch gegen NOH nicht so einfach werden, weil die einfach individuell viel stärker besetzt sind.
Minuspunkte wirds für die wohl erst zur kommenden Saison geben, so realistisch müssen wir das mal betrachten... Leider.

Gegen ESV wirds sicherlich nicht einfach. Die wollen schließlich auch noch um den PLatz an der halben Sonne mitreden.

In diesem Sinne, trainiert fleißig und bis die Tage.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »