|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga 6 - 2005/06
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Lieber Sportskamerad, hatte leichte Probleme mit den Zugangsdaten und hatte keinen Bock mich darum zu kümmern. Aber Türnich hat in der Rückrunde sehr mäßige Ergebnisse erzielt, unser Abschneiden in der Rückrunde hat sich aufgrund diverser Ersatzstellungen relativiert. In Türnich haben wir 5:9 verloren, dabei musste Menke zwei Einzel abschenken und ich Dämel habe auch beide Spiele verloren. Insofern wäre komplett was drin gewesen nur leider hat sich Polle am Dienstag beim Training den Nacken verrenkt und fällt aus. Damit sieht die Sache anders aus. Aber da auch Held fehlt, schaun wir mal. Peerenboom hat die Stärke von uns und kann unten jeden bis auf Dreher wenn der dann im Saft steht schlagen. Bis denne Wahli Finde übrigens gut, daß du trotz einiger Vollidioten deinen Enthusiasmus in Sachen Wechselbörse beibehältst und so dem Allgemeinwohl dienst. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Neuss gegen Brand 2:9 Walbaum gegen Höller und Wahlen gegen Felder Bis denne Wahli |
|
|||
|
|||
... aufgrund der klaren Niederlage gegen Brand wird deutlich, dass Ihr wohl kaum Türnich-Brüggen ärgern könnt! Auch wenn Held fehlt!
Grüße in die Kreisstadt! Bis vorausssichtlich zur nächsten Saison! Mal sehen, was bei Euch personell passiert! Wenn Ihr so zusammenbleibt, spielen wir wieder gerne gegen Euch! ALLES WIRD JUUUT! KNUTenpunk |
|
|||
|
|||
Nachedem ja hier 2 Tage nix ging, ergänze ich nochmal den letzten Spieltag
aus Gierather Sicht: GW Elsdorf - RW Gierath 5:9 2:1 Doppel (Nur Luo/Schettki punkten) Luo 1 Karas 2 (stark und glücklich 9 im 5. gegen Pesch) Schettki 2 Pispers 1 Füßer 2 Reiter 0 Gruß aus Gierath Geändert von 3001er (03.04.2006 um 15:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Respekt, Pesch spielt ne Riesenrückrunde! Kreuzau gewinnt für mich überraschend deutlich gegen Wickrath. Glückwunsch an Türnich-Brüggen, damit sind sie ja wohl durch.
|
|
||||
|
||||
Hier nun meine Tips für den vorletzten Spieltag:
TTC BW Grevenbroich - TV Erkelenz 9:3 TTC Mödrath - DJK TTF Kreuzau 9:7 TuS Wickrath - TTC Mariaweiler 8:8 SuS Borussia Brand - TTF GW Elsdorf 9:5 SG RW Gierath - TG Neuss II 9:4
|
||||
|
||||
Nachtrag zum Spiel TTC BW Grevenbroich - TTC 1948 Mödrath 6:9
(aus Mödrather Sicht) Doppel 1:2 (beide in der Verlängerung des 5. Satzes weg) Pfeiffer 1:1 (klarer Sieg gegen Spytek, knappe Niederlage gegen Holz) Bell 1:1 (klare Niederlage gegen Holz, klarer Sieg gegen Spytek) Grabowitz 2:0 (sichere Siege gegen Neuser und Lambertz) Janßen 2:0 (klarer Sieg gegen Neuser, nach klarem 2:0 nur 3:2 gegen Lambertz) Habicht 1:1 (klarer Sieg gegen Vos, deutliche Niederlage gegen Stralek) Schneider 1:1 (siehe Habicht) Da 4 Spieler der Gastgeber 0:2 spielten und von uns niemand, geht der Sieg in dieser Höhe voll auf in Ordnung. Holz und Stralek präsentierten sich auf Grevenbroicher Seite sehr stark, während wir geschlossener auftraten. Bei Grevenbroich fehlte Porten, wir komplett. Grüsse an den PUNK aus GV! |
|
||||
|
||||
TTC 1948 Mödrath - DJK TTF Kreuzau 8:8 (31:34)
Pfeiffer/Bell - Akar/Karmainski 2:3 (10:12 im 5., Matchball vergeben) Grabowitz/Schäfer - Porschen/Becker 3:0 (überraschende Kiste) Janßen/Habicht - Bonn/Bozkurt 3:2 (seltsames Spiel) Pfeiffer - Akar 1:3 (Akar heute sehr stark) Bell - Porschen 0:3 (deutliche Kiste) Grabowitz - Bonn 1:3 (keine Ahnung, da ich selber gespielt habe) Janßen - Becker 3:2 (nach 1:2 noch umgebogen) Habicht - Bozkurt 3:2 (nach 2:0-Führung fast noch verspielt) Schäfer - Karmainski 0:3 (klare Sache) Pfeiffer - Porschen 3:1 (Riesenspiel von Thomas) Bell - Akar 1:3 (Volkan sehr souverän heute) Grabowitz - Becker 3:1 (keine Ahnung, da ich selber gespielt habe) Janßen - Bonn 3:2 (11:9 im 5. in einem sehr guten Spiel von beiden Seiten) Habicht - Karmainski 0:3 (keine Chance) Schäfer - Bozkurt 3:0 (klare Sache) Pfeiffer/Bell - Porschen/Becker 2:3 (am Ende klar) Zumindest im oberen und mittleren Paarkreuz ein hochklassiges Verbandsligaspiel, in dem es zu jeder Zeit sehr fair und freundschaftlich zuging. Mödrath ohne Schneider, der hevorragend durch Jürgen Schäfer vertreten wurde. Bozkurt gesundheitlich wohl leicht angeschlagen. Wir wünschen den Kreuzauern in diesem Jahr mehr Glück in der Relegation, als die Jahre zuvor... |
|
|||
|
|||
RW Gierath - TG Neuss II 9:4
2:1 Doppel Luo 2 Karas 1 (unterliegt Walbaum) Schettki 2 Pispers 2 Füßer 0 Zambrano-Molina 0 |
Lesezeichen |
|
|