Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2005, 23:12
Benutzerbild von rudolfo
rudolfo rudolfo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rudolfo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von Topspinnitou

Ich kann nur sagen, man sollte Hackenberg nicht unterschätzen, hätte auch anders laufen können, da Sie hinten fast genauso gut sind wie vorne .
Da der gestrige Spieltag ja schon ausführlich analysiert wurde,
bleibt mir ja nur noch die glanzvolle Aufgabe den Mist von den guten
Kommentaren zu selektieren.

Unser Freund Topspinnitou schätzt die eigene Spielstärke derartig fehl ein,
dass es schon an Selbstherrlichkeit grenzt. Da glaubt er doch tatsächlich gegen
Spieler im hinteren Paarkreuz von Hackenberg gespielt zu haben, die fast
genau so gut gewesen sind, wie die vorne.

Soll ich dir mal was sagen: Zwischen dem hinteren und dem vorderen Paarkreuz in Hackenberg, in der übrigen Landesliga und vor allem auch bei Welschen Ennest liegen Welten. Ach was sag ich - Quadranten.

Am ärgsten fällt der Größenwahn oft grade die kleinen Menschen an.

rudolfo

Geändert von rudolfo (20.11.2005 um 23:23 Uhr)
Alt 20.11.2005, 23:39
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Fantomas
Hey!!

Wie waren die Einzelergebnisse bei Euch???

Fantomas
Was ist denn jetzt mit dem Spielbericht der Dielfener oder Plettenberg/Oestertaler??? Irgendwer muss doch Bescheid wissen
Alt 21.11.2005, 01:02
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=TT-Noob]Was ist denn jetzt mit dem Spielbericht der Dielfener oder Plettenberg/Oestertaler??? Irgendwer muss doch Bescheid wissen [/QUOTE

Na dann will ich die Katze mal aus dem Sack lassen...

Daunheimer/Gorecki - Boersma/Immel 3:0 - 1:0
Groll/Bender - Wilhelm/Martin 0:3 - 1:1
Kreft/Gorniack - Böhmert/Eggers 2:3 - 1:2

Daunheimer - Wilhelm 3:1 - 2:2 (Daunheimer gewinnt alle 3 Sätze zu 9 )
Gorecki - Boersma 2:3 - 2:3
Groll - Böhmert 3:2 - 3:3 (Böhmert gewinnt den ersten Satz 11:0 )
Kreft - Martin 2:3 - 3:4
Gorniack - Eggers 3:1 - 4:4
Bender - Immel 0:2 - 4:5 (Aufgabe Bender nach dem 2 Satz)

Daunheimer - Boersma 3:1 - 5:5 (Ganz enge Kiste )
Gorecki - Wilhelm 0:3 - 5:6
Groll - Martin 3:2 - 6:6 (Im fünften zu neun nach dem ich schon 5:2 führte)
Kreft - Böhmert 1:3 - 6:7
Gorniack - Immel 0:3 - 6:8
Bender - Eggers 0:1 - 6:9 (Aufgabe Bender )

Caslay war BÄRENSTARK, Hut ab vor seine Leistung habe ihn selten so stark gesehn wie im 2 Einzel.

Ich denke im großen und ganzen geht der Sieg in Ordnung.
Aber Meinerzhagen scheint ja auch noch an den Aufstieg zu glauben wie ich das so sehe. Finde unsere Leistung schon sehr beachtlich, seit dem 4 Spieltag ohne Brett 2 zu Spielen. Aber einige scheinen wohl anderen garnichts zu gönen. Kann ja auch nichts dafür das in Meinerzhagen alles mit Geld geregelt wird, und der Ärger jetzt in der 1.Mannschaft da ist. HM ob da wohl einer aus der 2. in die erste muß ????? Aber schön das wir in der Rückserie Komplett mit unserem Brett 2 spielen. Und der ist heiß wie Fritten Fett. Also wenn wir jetzt noch die nächsten beiden Spieltage unbeschadet überstehn sind wir auf einem guten Weg. Aber in der Rückserie kann noch viel passieren. Aber wollen wir doch den Tatsachen mal ins Auge schauen wer will bitte Pungelscheid oder Halver (mit Meister) schlagen wenn diese immer Komplett sind keiner oder Wie sagte Schmusi letzte Saison so schön, nach der Klatsche gegen uns. Am ENDE werden WIR auf jedenfall VOR euch stehn. Man wird sehen..... Aber wenn mir eins hängen geblieben ist aus der letzten Sasion dann die Aussage von Schmusi.....

P.S. Wünsche euch viel Spaß am letzten Spieltag gegen Pungelscheid (so wie ich gehört habe sollen die wohl komplett sein)
Alt 21.11.2005, 01:23
Benutzerbild von TT-Noob
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Mambo No.5]
Zitat:
Zitat von TT-Noob
Was ist denn jetzt mit dem Spielbericht der Dielfener oder Plettenberg/Oestertaler??? Irgendwer muss doch Bescheid wissen [/QUOTE

Na dann will ich die Katze mal aus dem Sack lassen...

Daunheimer/Gorecki - Boersma/Immel 3:0 - 1:0
Groll/Bender - Wilhelm/Martin 0:3 - 1:1
Kreft/Gorniack - Böhmert/Eggers 2:3 - 1:2

Daunheimer - Wilhelm 3:1 - 2:2 (Daunheimer gewinnt alle 3 Sätze zu 9 )
Gorecki - Boersma 2:3 - 2:3
Groll - Böhmert 3:2 - 3:3 (Böhmert gewinnt den ersten Satz 11:0 )
Kreft - Martin 2:3 - 3:4
Gorniack - Eggers 3:1 - 4:4
Bender - Immel 0:2 - 4:5 (Aufgabe Bender nach dem 2 Satz)

Daunheimer - Boersma 3:1 - 5:5 (Ganz enge Kiste )
Gorecki - Wilhelm 0:3 - 5:6
Groll - Martin 3:2 - 6:6 (Im fünften zu neun nach dem ich schon 5:2 führte)
Kreft - Böhmert 1:3 - 6:7
Gorniack - Immel 0:3 - 6:8
Bender - Eggers 0:1 - 6:9 (Aufgabe Bender )

Caslay war BÄRENSTARK, Hut ab vor seine Leistung habe ihn selten so stark gesehn wie im 2 Einzel.

Ich denke im großen und ganzen geht der Sieg in Ordnung.
Aber Meinerzhagen scheint ja auch noch an den Aufstieg zu glauben wie ich das so sehe. Finde unsere Leistung schon sehr beachtlich, seit dem 4 Spieltag ohne Brett 2 zu Spielen. Aber einige scheinen wohl anderen garnichts zu gönen. Kann ja auch nichts dafür das in Meinerzhagen alles mit Geld geregelt wird, und der Ärger jetzt in der 1.Mannschaft da ist. HM ob da wohl einer aus der 2. in die erste muß ????? Aber schön das wir in der Rückserie Komplett mit unserem Brett 2 spielen. Und der ist heiß wie Fritten Fett. Also wenn wir jetzt noch die nächsten beiden Spieltage unbeschadet überstehn sind wir auf einem guten Weg. Aber in der Rückserie kann noch viel passieren. Aber wollen wir doch den Tatsachen mal ins Auge schauen wer will bitte Pungelscheid oder Halver (mit Meister) schlagen wenn diese immer Komplett sind keiner oder Wie sagte Schmusi letzte Saison so schön, nach der Klatsche gegen uns. Am ENDE werden WIR auf jedenfall VOR euch stehn. Man wird sehen..... Aber wenn mir eins hängen geblieben ist aus der letzten Sasion dann die Aussage von Schmusi.....

P.S. Wünsche euch viel Spaß am letzten Spieltag gegen Pungelscheid (so wie ich gehört habe sollen die wohl komplett sein)
Keine Sorge, Pungelscheid und Halver sind schon gekauft , ihr müsst euch aber dann reinhängen. In Meinerzhagen wird eben alles mit Geld geregelt...

Nein, Scherz beiseite. Unsere 1. Mannschaft hat am Wochenende komplett gespielt und wird auch weiterhin komplett antreten, so dass keiner aus der 2. Mannschaft aufrücken muss. Sollten wir uns in der Hinserie noch schadlos halten können (auch gegen Pungelscheid), dann werden wir noch mal richtig angreifen, vor allem am 1. Spieltag der Rückserie.

Ihr könntet uns ein bisschen Schützenhilfe geben und gegen Netphen verlieren, dann bleibt die Saison noch schön spannend!!!
Alt 21.11.2005, 03:46
Benutzerbild von TT-Noob
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

Ist ja nichts los hier um 3.47 Uhr...
Alt 21.11.2005, 08:18
langenoppen langenoppen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

langenoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rudolfo
Da der gestrige Spieltag ja schon ausführlich analysiert wurde,
bleibt mir ja nur noch die glanzvolle Aufgabe den Mist von den guten
Kommentaren zu selektieren.

Unser Freund Topspinnitou schätzt die eigene Spielstärke derartig fehl ein,
dass es schon an Selbstherrlichkeit grenzt. Da glaubt er doch tatsächlich gegen
Spieler im hinteren Paarkreuz von Hackenberg gespielt zu haben, die fast
genau so gut gewesen sind, wie die vorne.

Soll ich dir mal was sagen: Zwischen dem hinteren und dem vorderen Paarkreuz in Hackenberg, in der übrigen Landesliga und vor allem auch bei Welschen Ennest liegen Welten. Ach was sag ich - Quadranten.

Am ärgsten fällt der Größenwahn oft grade die kleinen Menschen an.

rudolfo

.......naja, rudolfo, da hast du DICH wohl ein wenig überschätzt beim "selektieren von mist und guten kommentaren". dein beitrag ist ungefähr so gut gelungen - und stellt sich genau so dar - wie dein foto.

bei hackenberg ist der unterschied zwischen vorderem und hinterem paarkreuz in der tat nicht sehr groß und auch bei uns kannst du brett 2 bis 5 fast beliebig auswechseln.

es scheint so daß DEIN eigenes urteilsvermögen schon fast an selbstherrlichkeit grenzt und der grössenwahn eher DICH als andere anfällt!

erst denken, dann schreiben!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 21.11.2005, 08:27
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen.

1. M. Meister (Halver)wird lt. seiner Aussage nicht jedes Spiel mitmachen, mitmachen können. Es war nochmal schön, mit Ihm Doppel zu spielen!!!

2. Kommentar zu Netphen - Pungelscheid und von wegen halbe Kreisligamannschaft. Ich bin sicher, dass in diesem Spiel KEINER der Bretter 5 & 6 ein Punkt geholt hat. Sie waren noch nicht mal nah dran einen zu holen. Weder im Doppel noch im Einzel.

3. Pungelscheid hat davon ab und das erwähne ich nochmal, sehr gut gespielt!!! Aber ein Sieg bzw. unentschieden war nicht zu holen. Siehe Ergebnisse und einzelne Spielverlaufe!!!

4. Spiel Dielfen-Netphen. Nochmal: Dielfen ist Favorit. Ohne wenn und aber. Deswegen haben sie auch 2 Punkte vor. Wir werden versuchen, die Liga spannend zu halten.
Alt 21.11.2005, 08:56
Benutzerbild von rudolfo
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rudolfo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von langenoppen
.......naja, rudolfo, da hast du DICH wohl ein wenig überschätzt beim "selektieren von mist und guten kommentaren". dein beitrag ist ungefähr so gut gelungen - und stellt sich genau so dar - wie dein foto.

bei hackenberg ist der unterschied zwischen vorderem und hinterem paarkreuz in der tat nicht sehr groß und auch bei uns kannst du brett 2 bis 5 fast beliebig auswechseln.

es scheint so daß DEIN eigenes urteilsvermögen schon fast an selbstherrlichkeit grenzt und der grössenwahn eher DICH als andere anfällt!

erst denken, dann schreiben!!!!!!!!!!!!!!!
Oh nein,

du hast es leider voll erfasst. Ich bin ein selbstherrlicher Größenwahnsinniger.

Mein Psychiater hat mir auch wieder und wieder
eingetrichtert, dass ich nicht immer meine Probleme
auf andere projizieren soll.

In der letzten Sitzung habe ich ihm von meinen nächtlichen
Träumen erzählt, in dem mir alle Spieler der Landesliga zujubeln:
Du bist unser Tischtennis Gott.

Weil ich leider die Erwartungen von meinen Fans nicht immer erfüllen
kann, wach ich dann in Schweiß gebadet auf.

Da hat mir der Psychiater geraten: Such Dir doch ein Forum, wo du deinen
Frust rauslassen kannst.

Bis jetzt gelingt es mir ganz gut.

In diesem Sinne:
Wenn wir das nächste mal gegeneinander spielen, schneide ich dir vorher die langen Noppen ab !

rudolfo
Alt 21.11.2005, 09:11
langenoppen langenoppen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

langenoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rudolfo
Oh nein,

du hast es leider voll erfasst. Ich bin ein selbstherrlicher Größenwahnsinniger.

Mein Psychiater hat mir auch wieder und wieder
eingetrichtert, dass ich nicht immer meine Probleme
auf andere projizieren soll.

In der letzten Sitzung habe ich ihm von meinen nächtlichen
Träumen erzählt, in dem mir alle Spieler der Landesliga zujubeln:
Du bist unser Tischtennis Gott.

Weil ich leider die Erwartungen von meinen Fans nicht immer erfüllen
kann, wach ich dann in Schweiß gebadet auf.

Da hat mir der Psychiater geraten: Such Dir doch ein Forum, wo du deinen
Frust rauslassen kannst.

Bis jetzt gelingt es mir ganz gut.

In diesem Sinne:
Wenn wir das nächste mal gegeneinander spielen, schneide ich dir vorher die langen Noppen ab !

rudolfo
.........einsicht ist der erste schritt zur besserung! wünsche deinem seelenklempner viel erfolg bei seinen bemühungen dich zu kurieren und dir ne gute besserung. toi, toi, toi!

da du dich als tt-gott nicht dazu herablassen wirst, im - von dir so schlecht gemachten - hinteren paarkreuz zu spielen, wird es wohl nichts mit "noppen abschneiden".

bei deinem anblick fallen dem schläger wahrscheinlich eh die noppen aus......

pass nur auf, daß du beim schnüffeln nicht mit der nase am frischkleber hängenbleibst!!! das könnte übrigens die ursache für deine nächtlichen träume sein......
Alt 21.11.2005, 09:22
Benutzerbild von rudolfo
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von langenoppen
.........einsicht ist der erste schritt zur besserung! wünsche deinem seelenklempner viel erfolg bei seinen bemühungen dich zu kurieren und dir ne gute besserung. toi, toi, toi!

da du dich als tt-gott nicht dazu herablassen wirst, im - von dir so schlecht gemachten - hinteren paarkreuz zu spielen, wird es wohl nichts mit "noppen abschneiden".

bei deinem anblick fallen dem schläger wahrscheinlich eh die noppen aus......

pass nur auf, daß du beim schnüffeln nicht mit der nase am frischkleber hängenbleibst!!! das könnte übrigens die ursache für deine nächtlichen träume sein......
Hey, du bist gut drauf !

Bin gerade vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.
Guter Humor, gefällt mir !!!

rudolfo
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »