Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2006, 11:51
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Bezirksliga Mitte 05/06

Zitat:
Zitat von Vorhand-Warp
Jetzt lach ich mich tot. Wir haben keine aufgeheizte Stimmung in die Halle gebracht, dass einzig Richtige wäre gewesen auf dem Absatz wieder umzudrehen und ein Spiel in dieser "Spielbox" zu verweigern. Ein Tor knapp vier Meter hinter dem Tisch ist selbst mir als "Bewegungswunder" zu eng, dazu kommt das jeder Vorhandschlag aus der Rückhandseite mit einer Begegnung in der Bande endete, das hätte dem Spielkameraden "Bursche" als Zuschauer auch auffallen müssen.
Was soll dieses dämliche Gelaber???? Beim Spiel der Lendringser Nummer 5 spielte er teilweise Bälle aus dem Tor raus, einen halben Schritt weiter im Eifer des Gefechts und sein Arm hätte Bekanntschaft mit dem Pfosten gemacht. Sowas ist unverantwortlich, zumal es sich um einen Jugendspieler handelte der ziemlich heiß war. Als Heimmannschaft mag das für euch normal sein, mir ist das zu gefährlich, meine Gesundheit ist mir wichtiger. Ich möchte mal einen sehen der in dieser Box gerne gespielt hätte, Du etwa "Bursche"?
Und Sympathiewerte konnten einige Lendringser Spieler, angefangen bei der Nummer 1, auch nicht verbuchen, oder ist es sportlich beim Stand von 3:7 die nächsten vier Bälle einschließlich zweier eigener Aufschläge direkt bis zur Bande zu knallen??
So ist es nun mal in Lendringsen! Dort war weder irgendetwas gefährlich, noch regelkonform. Wundert dich nicht, dass ihr die einzige Mannschaft seid, die seit vielen, vielen Jahren die Spielfläche oder sonstiges moniert hat???
Schwobatz` Äußerungen zum Thema Fairness und Sportlichkeit kann ich nur voll und ganz unterstützen. Soweit ich das als aufmerksamer Zuschauer beurteilen kann.
Und dass du unsere Äußerungen als "dämliches Gelaber" beschreibst, ist äußerst Aussagekräftig! Ich hoffe, dass Ihr aufsteigt und du so mit deinen Äußerungen und Verhaltensweisen aus meinem Blickfeld verschwindest! Jedes weitere Wort wäre pure Zeitverschwendung...
Alt 30.01.2006, 12:15
Benutzerbild von Chinabelag
Chinabelag Chinabelag ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chinabelag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Mitte 05/06

Zitat:
Zitat von bursche
Ich hoffe, dass Ihr aufsteigt ...
Da haben wir aber gehörig was dagegen!!!

Sonntag Morgen RULES!!!
Alt 30.01.2006, 12:18
Vorhand-Warp Vorhand-Warp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bursche
So ist es nun mal in Lendringsen! Dort war weder irgendetwas gefährlich, noch regelkonform. Wundert dich nicht, dass ihr die einzige Mannschaft seid, die seit vielen, vielen Jahren die Spielfläche oder sonstiges moniert hat???
Schwobatz` Äußerungen zum Thema Fairness und Sportlichkeit kann ich nur voll und ganz unterstützen. Soweit ich das als aufmerksamer Zuschauer beurteilen kann.
Und dass du unsere Äußerungen als "dämliches Gelaber" beschreibst, ist äußerst Aussagekräftig! Ich hoffe, dass Ihr aufsteigt und du so mit deinen Äußerungen und Verhaltensweisen aus meinem Blickfeld verschwindest! Jedes weitere Wort wäre pure Zeitverschwendung...
Ich fand es gefährlich, und das es nicht regelkonform war, da hast du ja zugestimmt. Laut Schwobatz Aussage war es das erste mal in dieser Saison, das vier Mannschaften spielten, für drei ist genug Platz, wer soll sich also beschwert haben???
Das mit dem "dämliches Gelaber" war von mir überzogen, da hast du Recht, Sorry.
Was mich jetzt noch interessiert ist, in welchem Verein du spielst?
Alt 30.01.2006, 12:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bursche
Welche Verhaltensweisen meinst du?
Alt 30.01.2006, 14:09
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhand-Warp
Was mich jetzt noch interessiert ist, in welchem Verein du spielst?
Das ist Daniel Sinn und spielt in der 3. Mannschaft von Lendringsen. Bezeichnet sich an anderer Stelle selbst als "Kultfigur" (!) von Lendringsen. Lies mal seine Beiträge im Kreisliga-Forum (Bezirk Arnsberg, Kreis Lenne-Ruhr) von Anfang an durch, dann kannst Du Dir schon ein recht gutes Bild von dem noch nicht erwachsenen Spieler machen. Mehr will ich dazu nicht sagen.
Alt 30.01.2006, 14:50
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Das ist Daniel Sinn und spielt in der 3. Mannschaft von Lendringsen. Bezeichnet sich an anderer Stelle selbst als "Kultfigur" (!) von Lendringsen. Lies mal seine Beiträge im Kreisliga-Forum (Bezirk Arnsberg, Kreis Lenne-Ruhr) von Anfang an durch, dann kannst Du Dir schon ein recht gutes Bild von dem noch nicht erwachsenen Spieler machen. Mehr will ich dazu nicht sagen.
Lieber Volker Funk, behaupte hier nicht die Unwahrheit! Mehr sag ich dazu mal nicht... Du scheinst die Geschichte mit der "Kultfigur" immer noch nicht verstanden zu haben! Aber kurz gesagt: Es ist mir egal!
Alt 30.01.2006, 14:57
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bursche
Lieber Volker Funk, behaupte hier nicht die Unwahrheit! Mehr sag ich dazu mal nicht... Du scheinst die Geschichte mit der "Kultfigur" immer noch nicht verstanden zu haben! Aber kurz gesagt: Es ist mir egal!
1. hat er es nicht verstanden
2. will er es nicht verstehen und wieder stunk machen
3. wenn ihr was richtig lustiges lesen wollt:
http://www.tt-news.de/forum/search.php?searchid=488572
Alt 30.01.2006, 15:08
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
meine Güte, du musst dich echt überall einmischen... Ich weiß echt nicht, was du für ein Problem mit bursche hast.... Und über das "Erwachsensein" von bursche zu überlegen... Guck dir doch mal deine Beiträge in den genannten Foren an! da kann man auch nicht immer von göttlicher Weisheit sprechen! Es geht hier im Forum nicht um Wissen oder Unwissen, um Kind sein oder ErwachsenseiN! Hier soll man Meinungen austauschen, dafür hat man sich Synonyme gegeben! So, und wo du recht hast, hast du recht: MEHR SOLLTEST DU DAZU WIRKLICH NICHT SAGEN!!!

Zitat:
Zitat von Vorhand-Warp
Ich fand es gefährlich, und das es nicht regelkonform war, da hast du ja zugestimmt. Laut Schwobatz Aussage war es das erste mal in dieser Saison, das vier Mannschaften spielten, für drei ist genug Platz, wer soll sich also beschwert haben???
Wenn du aufmerksam gelesen hättest, war nicht die Sprache von 4 Spielen, sondern im besonderen von 2 VERBANDSLIGA spielen... Aber auch das ist eigentlich egal....

Zitat:
Zitat von Vorhand-Warp
Ich bin die Nummer 3, nicht die Nummer 1 und ich habe absolut nichts gegen dich oder einen anderen Lendringser. Was unsere Nummer 1 betrifft, so hat er vorher gegen eure Nummer 2 gespielt, der schon im Doppel seltsame Aufschläge machte....da war die laune nich mehr die beste.
dann nehm ich meine direkten Anschuldigungen gegen dich zurück, sorry, ich meinte eure Nr. 1! Unsere Nummer 2 vom Samstag spielt (mit seinen mehr als 60 Jahren) immer die gleichen Aufschläge. Nicht nur in den letzten 1,5 Jahren, sondern auch, bevor ich für knapp 3 jahre aufgehört habe, kann ich mich nicht daran erinnern, dass sich irgendwer derart aufgeregt hat. Und zumindest von einer Spielseite war für mich als Schiedsrichter deutlich zu sehen, dass er den Ball hochgeworfen hat. Da ich keine Schiedsrichter Ausbildung habe und das Regelwerk auch nicht genau kenne, weiß ich allerdings nicht, was genau zählt und verkneife mir deswegen nen weiteren Kommentar. Nur soviel. der erste Satz in dem Spiel war mehr als deutlich, und wenn ich aus ner Mücke nen Elefanten mache, mich aus meinem Spiel rausbringen lasse und dann anfange über Gott und die Welt zu stänkern, dann ists sein Problem...

Zitat:
Zitat von Vorhand-Warp
Wenn Du einen Satz nicht sportlich fair zu Ende spielen kannst, OK. Aber dann solltest Du deinem Gegner nicht auch unsportliches verhalten vorwerfen. Wer hat sich über einen Aufschlagfehler gefreut?
Wenn du die vergangenden Seiten durchguckst, so war es von mir NUR eine Schutzreaktion! Ich habe nicht angefangen und habe mir alles verkniffen! Wenn ich mich recht erinnere warst du es, der auf eine Aussage von Scalpell hin mich ins Spiel gebracht hast und ERST DANN habe ich meine Meinung dazu gesagt!!! Über die Freude bei Aufschlagfehlern brauch ich nichts zu sagen, hättest du das Spiel komplett verfolgt, hättest du gewusst, was ich meine!

Zitat:
Zitat von Vorhand-Warp
Das habe ich nach dem Ende des Spiels am Rande mitbekommen, ihr solltet mal darüber nachdenken ob diese Anschuldigungen gegen uns wirklich gerechtfertigt sind!
Auch hierzu möchte ich nur sagen, dass ich NICHTS zum Spiel schreiben wollte, angegangen wurde und dann meine Meinung offenbart habe!!! Einfach nochmal nachlesen!!!

Zitat:
Zitat von China-Belag
Da haben wir aber gehörig was dagegen!!!
Mir ists egal, wer am Ende aufsteigt. Ich würde mich für meine Mannschaftskameraden freuen, wenn "wir" nicht absteigen! Soviel dazu!
Wetter würde ich es übrigens gönnen, aber auch über nen zweiten Platz und Relegation ist ja dann noch einiges möglich

Achja, eine schöne Woche wünsche ich euch auch!

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller
Alt 30.01.2006, 15:34
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aspax
1. hat er es nicht verstanden
2. will er es nicht verstehen und wieder stunk machen
3. wenn ihr was richtig lustiges lesen wollt:
http://www.tt-news.de/forum/search.php?searchid=488572
Ah ja, jetzt kommt der Kalthofer Reservist, war ja klar...
1. hab ich sehr wohl verstanden
2. ist keineswegs meine Absicht, aber du verdrehst ja von mir sowieso alles
3. hier solltest du noch einmal den richtigen Link reinsetzen, der o.a. funzt nämlich nicht

und noch was: habe nur eine Antwort auf eine Frage gegeben, weiter nischt.

und dann @ schwobatz: rede mal lieber nicht so viel Unsinn, z.B. wegen Reinmischen und so. Wenn sich einer reinhängt/reinmischt, ist das doch wohl dein Gesinnungsgenosse Bursche, der ja selbst in der JBL seine komischen Kommentare abgibt.
Alt 30.01.2006, 15:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von schwobatz
Wenn du aufmerksam gelesen hättest, war nicht die Sprache von 4 Spielen, sondern im besonderen von 2 VERBANDSLIGA spielen... Aber auch das ist eigentlich egal....

Achja, eine schöne Woche wünsche ich euch auch!
So kann man es auch deuten, ja. Aber mit dem weiteren war doch das KL oder KK Spiel gemeint, oder? Macht in Summe vier. Allerdings betreiben wir jetzt Haarspalterei, lassen wir es dabei.

Zitat:
Zitat von schwobatz

Wenn du die vergangenden Seiten durchguckst, so war es von mir NUR eine Schutzreaktion! Ich habe nicht angefangen und habe mir alles verkniffen! Wenn ich mich recht erinnere warst du es, der auf eine Aussage von Scalpell hin mich ins Spiel gebracht hast und ERST DANN habe ich meine Meinung dazu gesagt!!! Über die Freude bei Aufschlagfehlern brauch ich nichts zu sagen, hättest du das Spiel komplett verfolgt, hättest du gewusst, was ich meine!

Ich habe das Spiel gezählt.... Könnte es sein das da etwas falsch gedeutet wurde?

Ich denke, wir sollten diese Diskussion jetzt beenden, es ist eigentlich alles gesagt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »