|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Keyshot Light
|
|
||||
|
||||
Weiss jemand ob es beim KSL vor 2 Jahren und jetzt Unterschiede gibt?
Damals war das ja ein Holz Made in Japan (hat auch ein Shop unter BTY Japan geführt) Mittlerweile wird das Holz ja in Europa vertrieben (und der Shop führt es mittlerweile auch nurnoch unter BTY (und nicht BTY Japan) Hab dem Shop auch scho ne Email geschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Vielleicht weiss es ja einer von euch. |
|
||||
|
||||
Heißt das, dass es mittlerweile gar keine Japan-Keyshot-lights mehr gibt?
|
|
||||
|
||||
Das weiss ich net, hab die Addy von meinen 2 Japanshops vergessen bzw sind die daheim unter Favoriten gespeichert.
Vielleicht gibt es auch garkeine Unterschiede zwischen Japan und Europa, ich warte weiterhin auf die Antwort von meinem Hölzerdealer |
|
||||
|
||||
Also hab die Antwort von meinem freundlichen Onlinehändler bekommen.
Das KSL wird nach wie vor in Japan produziert, gibt also keine Unterschiede. Auch die Hölzer die in Europa verfügbar sind, werden in Japan produziert. Mir wurde allerdings mitgeteilt das das KSL im Laufe des nächsten Jahres ausläuft.... |
|
||||
|
||||
Interessante Information.
Schade eigentlich, dass das Holz auslaufen soll. War ja nun eigentlich recht beliebt. |
|
|||
|
|||
ja, wirklich ärgerlich. mal sehen ob ich mir vorsorglich ein drittes zulege...
hier meine infos, die ich erhalten habe: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja ein sehr beliebtes Holz welches aber deutlich zu günstig für BTY verhältnisse ist . Daher ist der NAchfolger mit z.B das Innaforce AL schon im Laden und verspricht weitaus mehr gewinn für den Konzern.
|
|
||||
|
||||
Dann hätte man besser das KSL im Preis erhöhen sollen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann werd ich mich wohl die Woche mit KSL´s für die nächsten Jahre eindecken Ich kenn zwar keinen im Verein und Ligen, die das KSL spielen, es scheint aber doch ein sehr beliebtes Holz zu sein. Ich seh nicht ein das ich für ein Innerforce 50 Euro mehr bezahle, wenn ich netmal weiss ob es sich besser als das KSL spielt. |
Lesezeichen |
|
|