Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden?
Ja! 7 46,67%
Nein! 8 53,33%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.08.2009, 13:16
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Und wer bist jetzt du?
Platzt hier rein, pöbelst rum, machst einen auf dicke Hose, ohne dich zumindest mal vorzustellen?
Wer soll dir denn bitte glauben?

Noppencat ist im Übrigen kein Präsidiumsmitglied im TTVSA (zumindest wäre mir das neu).
Alt 04.08.2009, 13:43
noppencat noppencat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppencat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kanone28 Beitrag anzeigen
Viele von der TT-Abteilung in Wernigerode nehmen Dir das aber nicht ab.
Du hörst Dich vielmehr wie ein TTVSA Funktionär an. (siehe Dein Bericht 409)

Die von Dir so interpretierte Notwendigkeit von Führungsqualität ist aber in Deinem Präsidium in keiner Weise sichtbar.

Die Jungs vom HSV Tischtennis haben wohl die großen Fehler gemacht in die Kassenunterlagen zu schauen, zu prüfen und letztendlich nicht klein bei zu geben.

Am 19.06.09 war eine Mitgliederversammlung, welche im Nachgang wegen nichtformgerechter Einladung angefochten wurde. (Es wurde per E Mail eingeladen)

Die HSV-Mitglieder die nicht anwesend waren z.B. BK, W. Strohmeyer und G. Spott.

Geil! Alles hohe TTVSA-Tiere.

Karin Fricke (TTVSA Damenwartin) hat sich auch zum selben Zweck mit C. Zander Spott und G. Hoppstock (Mitarbeiterin des KSB) frühzeitig verabschiedet.

…macht es klick?!

Fast alle der o.g. Personen könnten wohl deswegen sehr motiviert sein den Deckel auf dem Schetopf zu halten, weil sie fast alle direkt oder indirekt mit den finanziellen Unstimmigkeiten verwickelt sein sollen.
Das es bei der HSV Tischtennisabteilung um die Sportler oder auch um Sport geht, ist dem schon genannten Personenkreis und einiger weiterer Präsidiumsmitglieder scheinbar egal.

Und noch was an Dich.

So richtig siegen kann hier keiner mehr.
Bei der Angelegenheit hatte das (Dein) führungsstarke(s) Präsidium die Aufgabe zu reagieren und die (Ihr) haben (habt) bis jetzt nicht besonders geglänzt.
…warum auch immer?!

pass mal auf schlaumeier, ich nehme an, du bist vom hsv und ich bin definitiv kein präsidiumsmitglied oder sonst ein ttvsa funktionär, bevor man einen abteilungsvorstand abwählt sollte man sich lieber ersteinmal mit der rechtlichen seite befassen, ich habe selbst jahrelang auf diesem gebiet erfahrungen gesammelt und so etwas wäre bei mir nicht passiert, wenn man aber hier im forum nicht seine meinung kundtun darf, die keineswegs diskriminierend ist, ohne sich hier von einem Nichts beleidigen zu lassen, dann sollte man das forum schließen, meine info`s beruhen auf gesprächen mit personen, welche mit der materie zu tun haben und nur so sollte es gewertet werden, nicht mehr und nicht weniger, schönen tag noch du oberguru des vereinsrechts, da kann man sich doch nur kaputt lachen, selbst die karre in den dreck fahren und jetzt zum rundumschlag ausholen um schuldige abzustempeln
Alt 04.08.2009, 13:47
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppencat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Noppencat ist im Übrigen kein Präsidiumsmitglied im TTVSA (zumindest wäre mir das neu).
danke schön, das ist auch der grund, warum ich mich nicht oute, nur damit mich wegen meiner meinung keiner blöd anmacht
Alt 04.08.2009, 13:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Viele von der TT-Abteilung in Wernigerode nehmen Dir das aber nicht ab.
Du hörst Dich vielmehr wie ein TTVSA Funktionär an. (siehe Dein Bericht 409)

Die von Dir so interpretierte Notwendigkeit von Führungsqualität ist aber in Deinem Präsidium in keiner Weise sichtbar.

Die Jungs vom HSV Tischtennis haben wohl die großen Fehler gemacht in die Kassenunterlagen zu schauen, zu prüfen und letztendlich nicht klein bei zu geben.

Am 19.06.09 war eine Mitgliederversammlung, welche im Nachgang wegen nichtformgerechter Einladung angefochten wurde. (Es wurde per E Mail eingeladen)

Die HSV-Mitglieder die nicht anwesend waren z.B. BK, W. Strohmeyer und G. Spott.

Karin Fricke (TTVSA Damenwartin) hat sich auch zum selben Zweck mit C. Zander Spott und G. Hoppstock (Mitarbeiterin des KSB) frühzeitig verabschiedet.

…macht es klick?!

Fast alle der o.g. Personen könnten wohl deswegen sehr motiviert sein den Deckel auf dem Schetopf zu halten, weil sie fast alle direkt oder indirekt mit den finanziellen Unstimmigkeiten verwickelt sein sollen.
Das es bei der HSV Tischtennisabteilung um die Sportler oder auch um Sport geht, ist dem schon genannten Personenkreis und einiger weiterer Präsidiumsmitglieder scheinbar egal.

Und noch was an Dich.

Bei der Angelegenheit hatte das (Dein) führungsstarke(s) Präsidium die Aufgabe zu reagieren und die (Ihr) haben (habt) bis jetzt nicht besonders geglänzt.
…warum auch immer?!
im übrigen glaube ich hast du den beitrag 409 nicht verstanden, mache für dich perönlich unter pn eine erklärung fertig, schreib mir, oute dich und du bekommst die erläuterung und vielleicht meine quellen
Alt 04.08.2009, 13:52
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
falsch angepackt
Alt 04.08.2009, 13:56
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:

…macht es klick?!
da steckte schon ein plan dahinter, von den personen, die lagen bestimmt schon auf der couch und haben sich über so viel dellitantisches verhalten kaputt gelacht
Alt 04.08.2009, 14:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
…warum auch immer?!
meinen leuten die ich kenne, wäre das wie gesagt nicht passiert, und was soll der ttvsa machen? es ist eine vereinsinterne angelegenheit, vereinsrecht § 1 (spaß), hier geht es ausschließlich darum, wer den verein vertreten darf, und das kann ja wohl keiner vom ttvsa festlegen, huch jetzt habe ich mich wohl wieder als funktionär geoutet, heule weiter, ich mag leute die handeln und beliebt bin ich beim ttvsa nicht, da kannste einen harzer f.....z drauf lassen

Geändert von noppencat (04.08.2009 um 14:02 Uhr)
Alt 04.08.2009, 15:33
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
...wäre trotzdem mal interessant zu wissen, wer sich hinter den ganzen "insiderinformationen" verbirgt...

...obwohl, so dumm ist das auch nicht hier anonym zu schreiben... das hätte spfr. wurm auch mal besser getan... was ist übrigens dabei herausgekommen...? hat einer der insider weitergehende informationen...?
Alt 05.08.2009, 16:53
Lutz H. Lutz H. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lutz H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier der Kassenprüfbericht des HSV Wernigerode 2008.
Ich denke , es lohnt sich, da mal reinzuschauen.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf 4 seiten kassenbericht.pdf (192,5 KB, 1053x aufgerufen)
Alt 05.08.2009, 17:16
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...vielleicht klärt sich das jetzt auch auf, wenn der herr schreiber nach seiner auslieferung namen nennt...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »