|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden? | |||
Ja! | 7 | 46,67% | |
Nein! | 8 | 53,33% | |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
Und wer bist jetzt du?
Platzt hier rein, pöbelst rum, machst einen auf dicke Hose, ohne dich zumindest mal vorzustellen? Wer soll dir denn bitte glauben? Noppencat ist im Übrigen kein Präsidiumsmitglied im TTVSA (zumindest wäre mir das neu). |
|
|||
|
|||
Zitat:
pass mal auf schlaumeier, ich nehme an, du bist vom hsv und ich bin definitiv kein präsidiumsmitglied oder sonst ein ttvsa funktionär, bevor man einen abteilungsvorstand abwählt sollte man sich lieber ersteinmal mit der rechtlichen seite befassen, ich habe selbst jahrelang auf diesem gebiet erfahrungen gesammelt und so etwas wäre bei mir nicht passiert, wenn man aber hier im forum nicht seine meinung kundtun darf, die keineswegs diskriminierend ist, ohne sich hier von einem Nichts beleidigen zu lassen, dann sollte man das forum schließen, meine info`s beruhen auf gesprächen mit personen, welche mit der materie zu tun haben und nur so sollte es gewertet werden, nicht mehr und nicht weniger, schönen tag noch du oberguru des vereinsrechts, da kann man sich doch nur kaputt lachen, selbst die karre in den dreck fahren und jetzt zum rundumschlag ausholen um schuldige abzustempeln |
|
|||
|
|||
danke schön, das ist auch der grund, warum ich mich nicht oute, nur damit mich wegen meiner meinung keiner blöd anmacht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
falsch angepackt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
meinen leuten die ich kenne, wäre das wie gesagt nicht passiert, und was soll der ttvsa machen? es ist eine vereinsinterne angelegenheit, vereinsrecht § 1 (spaß), hier geht es ausschließlich darum, wer den verein vertreten darf, und das kann ja wohl keiner vom ttvsa festlegen, huch jetzt habe ich mich wohl wieder als funktionär geoutet, heule weiter, ich mag leute die handeln und beliebt bin ich beim ttvsa nicht, da kannste einen harzer f.....z drauf lassen
Geändert von noppencat (04.08.2009 um 14:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
...obwohl, so dumm ist das auch nicht hier anonym zu schreiben... das hätte spfr. wurm auch mal besser getan... was ist übrigens dabei herausgekommen...? hat einer der insider weitergehende informationen...?
|
|||
|
|||
Hier der Kassenprüfbericht des HSV Wernigerode 2008.
Ich denke , es lohnt sich, da mal reinzuschauen. |
|
||||
|
||||
...vielleicht klärt sich das jetzt auch auf, wenn der herr schreiber nach seiner auslieferung namen nennt...
|