|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...na ja, um falschen Verdächtigungen vorzubeugen, kann ich den Absender der Fanpost oben aus dem WTTV * ja mal ein wenig eingrenzen: sein Username weckt Assoziationen zu einem Fußball-Bundesliga Verein...
* Stichwort WTTV - dort geht's heuer ganz schön ab: http://www.tt-news.de/forum/showthre...585#post853585
|
||||
|
||||
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
Zitat:
Jaja, bei uns ist doch immer mal wieder was los Aber so etwas ist mir hier bisher noch nicht begegnet. Sachen gibt´s
|
||||
|
||||
Zitat:
noch interessanter finde ich eigentlich den Thread "Oberliga 3", da dort zwei Welten (Köln und Düsseldorf) aufeinandertreffen ! So ab Post Nr. 306 läuft der Thread recht schnell warm Da sieht man, wer sich einfach nur lieb hat Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Norbert, Hast recht, der Thread ist doch recht kurzweilig! Allerdings sehe ich da keinen direkten Konflikt zwischen Düsseldoofen und Kölnern. Wozu auch! Wissen doch eh alle welche die schönere und bessere Rheinseite ist Gruß Andy
|
||||
|
||||
Zitat:
sei bloß froh, dass wir von der "schälen Sick" als Puffer für die Niederländer dienen. Ciao Norbert (demnächst täglich in Oberhausen zu finden) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ohohohohohoh Nosti!! Was für ein Fauxpas!!! Anrath liegt definitiv nich auf der "Schäl Sick"! Die ist ausschliesslich rechtsrheinisch! Und wird von Köln aus in nördlicher Richtung immer schäääääler, zumindest bis man die Landeshauptstadt wieder verlassen hat Demnach ist es durchweg positiv, das Ihr uns die Niederländer abpuffert, aber Du hast Glück! Ihr seid auf der "guten Seite" So, und nu genug von Erdkunde! Andy
|
||||
|
||||
Zitat:
Andere Foren sind da toleranter: http://forum.flyordie.com/thread.jsp...rt=0&trange=15 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mist, wieder ein Thread, den ich mir abonnieren muss
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn sich jedoch einige anonyme u. bekannte Stinkstiefel in diesem Forum (Janus, Abundantio, Mr. Profispieler, Herr Beringer, Truth) über Monate wiederholt u. (teilweise) massiv zum Hüter über Moral und Ordnung aufschwingen, für - in meinen Augen - geringfügige, in emotionalen Ausnahmesituiationen begangene, ´Vergehen´ drastische Strafen fordern, ist bei mir einfach der Ofen aus. Für solch aufgeblasene Wichtigtuer und scheinheilige Sittenwächter hab' ich in der Tat - neben grenzenloser Verachtung - nur Hohn u. Spott übrig.
|
|||
|
|||
Zitat:
um bei mir "grenzenlose Verachtung" hervorzurufen, muss man sich schon etwas mehr erlauben als das, was Du Deinen "Freunden" vorwirfst. Du machst einen etwas unentspannten Eindruck. Wobei...das Wetter kann einem ja schon auf die Stimmung schlagen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
heimspiel |
|
|