|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07
Zitat:
Herr Pawlowski steht besser, weil er ja, wie er selber gesagt hat, deutlich mehr trainiert hat in der Vorbereitung. Aber die Wette ist ja noch nicht zuende. Insgesamt, also HR und RR besser als + 6 spielen war die Wette. Momentan steht er 13:6. Das Freilos gegen Asmussen zähle ich nicht mit. Dennoch, es gibt oben keinen Spieler, der wirklich abfällt und gegen kaum einen gewinnen könnte. Das war letztes Jahr anders. Apropos Abfallen: Wer ist denn auf die sensationelle Idee gekommen, Patryk Lebek zu verpflichten? Der junge Mann steht 0:15 und bei ihm guckt man nicht auf Sieg und Niederlage, sondern ob er mal wieder einen Satz gewinnen durfte. 5Sätze waren es bisher. Wenn er euch mal nicht das Genick bricht. Holt den Koenigs wieder rein und Lebek raus. |
|
|||
|
|||
das patryk nicht rl mitte spielen, ist offentsichtlich... wer im allgemeinen für die verpflichtung von spielern zuständig ist, weißt du ja. und das ist in borssum genauso.
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist mir so scheißegal ob Asmussen schenkt oder nicht, das glaubst du wohl!!!Das Spiel geht in die Bilanz ein und damit hat sich die Sache!!! 14:6 und noch gegen Tuvke und den Captain,schaun mer mal... Und was du meinst zählen zu müssen und was nicht, interessiert mich genauso wenig wie wenn in Südchina n Sack Reis umfällt!!! Abgerechnet wird am Schluß der Saison und dann hoffe ich ne Weile nichts mehr von dir zu hören,obwohl du dich wahrscheinlich eh mit 38 Nicknames hier angemeldet hast(s.Celler Homepage)...Das Statement von Pascal sagt wohl alles! @Captain Dieser Lebek muß echt der Knüller sein...Hab schon viel von ihm gehört;-))) Dann bis So. um 11.00 in der Hauptstadt! Grüße nach Borssum Pawel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh, gut, dass du mich auf den Eintrag von Pascal T. hingewiesen hast, treibe mich nämlich nicht wie ihr auf allen Seiten herum, die es im Netz gibt. Aber glaubst du jeden scheiß, den man schreibt? Wenn Pascal T. das meint, ist das seine Sache, geht mir aber auch am Ar..h vorbei. Wir wollen doch mal net hoffen, dass dieser geschenkte Sieg von Asmussen am Ende ausschlaggebend ist. |
|
||||
|
||||
So interessant das Celler Gästebuch auch ist, wenn ich darin 10 Minuten lese, bin ich anschließend quasi blind. Oder ist das TT-NEWS-Forum doch in Graustufen gehalten? Vielleicht werde ich auch nur alt.
|
|
|||
|
|||
Hallo Nacki, da musst du glaube ich ein paar Seiten zurücklesen. Bin da übrigens auf etwas anderes gestoßen. Herr Pawlowski bezeichnet das Spiel von Pascal Tröger als schwul, da beidseitig mit Noppe!!! Welche Person gibt ihm das Recht, solche Äußerungen zu tätigen? Genauso gut könnte man sagen, Männer mit Noppe sind Warmduscher.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich behaupte, auf der Celle-Seite hat er es nicht geschrieben !!! Ich bestreite aber nicht, das er es geschrieben hat. Dafür hat er sich meines erachtens bei Herrn Tröger auch entschuldigt !!! Obwohl, das mit dem Warmduscher, könntest du vlt. recht haben. Ganz breit Grins !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dort steht, dass Herr Pawlowski es im Spielbericht auf der Charlottenburger Hp geschrieben habe. Das meinen dort zwei Personen. Später soll es dann nur noch für die Charlottenburger lesbar gemacht worden sein. Also hat er es definitiv geschrieben. Und ich bin dann der Meinung, Noppen auf Rückhand spielen entweder Frauen oder Männer, die kein Talent besitzen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jeder kann seine Meinung haben. Schau mal in deinem 1. Bericht, da hast du geschrieben, dass es auf der Celle-Seite steht und das wollte ich so nicht stehen lassen. Alles weitere wurde von mir schon gesagt !!! Ps. ich bin Charlottenburger !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann sowohl nachvollziehen, daß man die genannte Spielweise nicht nur in diesem Fall als schwul bezeichnet, als auch, daß jemand sauer reagiert, wenn er das halt gerade in die falsche Körperöffnung bekommt. Kommt immer auf den Kontext an und darauf, wer wann was wie sagt. Dachte die Sache hätte sich erledigt. Verstehe aber also daher nicht, warum hier dafür extra scheinbar ein Pawel-Diss-Account aufgemacht wurde. |
Lesezeichen |
|
|