|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007
Zitat:
Habe endlich meinen Schulabschluss in der Tasche nach 14 Jahren und bin jetzt als Kaugummi-Sammler bei der Stadt in Lohn und Brot Tja das Alter bringt die Vergeßlichkeit mit sich. Nennt man glaub ich Altersdemenz oder so ähnlich. Bauer Jakobs war im Gespräch allerdings mußte (durfte) er zeitgleich in der 2ten aufgrund von Personalnot aushelfen. Aber für Spaß hätte er bestimmt gesorgt. Grins. Und er wäre nach dem Spiel bestimmt auch noch auf ein Bier mit dem Gegner geblieben... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich möchte dazu sagen das ich nicht meine Meinung verallgemeinert habe sondern meine Meinung (klar unwichtig und wie immer störend ich weiß) und die Meinung vieler vom Wochenende wieder gegeben habe. Und das waren nicht nur Meinungen von Spielern anderer Teams des Mtv sondern auch mindestens von einem Spieler der 1sten und auch die Meinung mehrerer Zuschauer. Schön wenn meine Meinung auch mal (wie schon öfters übrigens) die meinung der mir bekannten und getroffenen Mehrheit ist!! Zu dem Abstiegsendspiel möchte ich Dir nur sagen lies noch einmal den Bericht von Tobi auf der Homepage und du siehst wie die Meinung hierzu ist. Klar in deinen Augen nur die Meinung weniger ich weiß. Und zum Mitteilen kann ich Dir nur sagen das jeder nicht nur Jeveraner sich hier äußern können. Gott sei Dank denn sowas nennt man das Recht zur freien Meinungsäußerung (schon mal was von gehört??). Die Zeiten der Zensur in Deutschland sind mal gewesen und kommen hoffentlich nie wieder kann ich dazu nur sagen. Und wir können froh sein das es ein solches Medium wie das Net gibt in dem jeder sagen kann was er denkt und somit einer unbegrenzten Anzahl an Interesierten seine Meinung und Ansicht darstellen kann!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich möchte dazu sagen das ich nicht meine Meinung verallgemeinert habe sondern meine Meinung (klar unwichtig und wie immer störend ich weiß) und die Meinung vieler vom Wochenende wieder gegeben habe. Und das waren nicht nur Meinungen von Spielern anderer Teams des Mtv sondern auch mindestens von einem Spieler der 1sten und auch die Meinung mehrerer Zuschauer. Schön wenn meine Meinung auch mal (wie schon öfters übrigens) die meinung der mir bekannten und getroffenen Mehrheit ist!! Zu dem Abstiegsendspiel möchte ich Dir nur sagen lies noch einmal den Bericht von Tobi auf der Homepage und du siehst wie die Meinung hierzu ist. Klar in deinen Augen nur die Meinung weniger ich weiß. Und zum Mitteilen kann ich Dir nur sagen das jeder nicht nur Jeveraner sich hier äußern können. Gott sei Dank denn sowas nennt man das Recht zur freien Meinungsäußerung (schon mal was von gehört??). Die Zeiten der Zensur in Deutschland sind mal gewesen und kommen hoffentlich nie wieder kann ich dazu nur sagen. Und wir können froh sein das es ein solches Medium wie das Net gibt in dem jeder sagen kann was er denkt und somit einer unbegrenzten Anzahl an Interesierten seine Meinung und Ansicht darstellen kann!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Sorry für die MEHRFACHEINTRÄGE. Rechner wollt nicht so wie ich es wollte...
|
|
|||
|
|||
Achtung, OFFTOPIC!
Das soll´s jetzt auch zu dem Thema gewesen sein, damit wir nicht weiter den VL-Nord-Thread "zumüllen": @HSV: Mir sind unsere Zuschauer in der Tat äußerst wichtig, so viele hat man ja nicht @TT-Motivierter: Auch durch das wiederholte Senden wird der letzte Beitrag nicht besser; ich denke, ich stimme mit Torben überein, dass Jeder (egal ob MTV, HFC oder irgendwo anders her) seine Meinung in einem Forum wie diesem äußern kann. Ich weiß nicht, was der Blödsinn zu Meinungsfreiheit, Zensur etc. soll...!? Über Zuschauerzahlen zu diskutieren, bringt nun wirklich nichts. Ob 20, 30 oder 40 Zuschauer -es sind wie in vielen Hallen im Vergleich zu dem meistens guten Sport (abgesehen von einigen Spielen in den letzten zwei Jahren bei uns) zu wenige Zuschauer. Gerade um mir nicht anhören zu müssen, ich hätte falsch gezählt, zitiere ich -wie auch geschrieben- die Zahl aus dem Spielbericht, der -wie immmer im NTTV- durch den Oberschiedsrichter ausgefüllt wird. Ob dieser die Zuschauer doppelt gezählt hat oder nicht, ist mir egal (übrigens: ich hätte so gut 30 Leute geschätzt incl. der Angehörigen -sind Deiner Meinung nach keine Zuschauer, oder wie soll ich das verstehen ?). Aber egal, Schluss damit! Nur noch eines: Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie Du von Deiner alleinigen Meinung zu einer Mindermeinung, dann zu einer Meinung der Mehrheit und irgendwann zu einer Meinung Aller kommst, schon toll Kannst mir ja beim Bier nach dem (oder beim) Training mal erklären, wie das geht; ich stehe jederzeit zu einem "smalltalk" zur Verfügung. Bis morgen! Thorsten |
|
|||
|
|||
Was ich immer noch nicht verstehe ist, wieso Leute vom MTV hier soviel öffentlich untereinander diskutieren. Wieso werden die Sachen nicht alle innerhalb des Vereins geklärt? Lässt einfach ein schlechtes Licht auf euren doch eigentlich guten Verein kommen!
Mfg |
|
|||
|
|||
Zitat:
zwischen dem "m" und dem "." habe ich noch eine taste...die kannst du dir gerne mal ausleihen ;-) |
|
||||
|
||||
Nach der bisherigen Performance hier habe ich lange überlegt, ob ich Dich mit nachfolgender Info nicht vielleicht überfordere, aber an das Gute in der Schöpfung glaubend: Es gibt auch für eine gewisse Zeit die Funktion Löschen von Beiträgen.
|
|
||||
|
||||
Würde es den MTV Jever nicht auf seiner Art und Weise geben, wären einige Foren sicher um etliche Seiten kürzer.
@ Olli : Ein Teil des Öffentlichen wurde vorher schon intern besprochen =)
|
|||
|
|||
@Ammerländer Friese: Even heaven cries-everybody cries
|
Lesezeichen |
|
|