Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2006, 21:32
Benutzerbild von Hafensängers Oma
Hafensängers Oma Hafensängers Oma ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hafensängers Oma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Meister Eder Beitrag anzeigen
@Hafensängers Oma

Ja, unser Franz hat sich das wohl zu einfach vorgestellt. Er bekommt jetzt
Gegner, die nicht auf seine Abwehr angreifen sondern mitfusseln so wie er
immer zu sagen pflegt. Dann wird er natürlich ungeduldig und greift selber an.
Das ist natürlich nicht sein Spiel. Ein Top-Spin geht immer, aber dann hörts auch auf. Er will am liebsten Gegner die volles Programm angreifen, aber die
hat er jetzt nicht mehr so oft. Aber unsere zweite wird trotzdem das Rennen
in der 1.Bz machen, da bin ich mir sicher.
Na dann hat er ja richtig Pech. Zur Rückrunde ist er dann in der Mitte und nächste Serie unten. Dann bekommt er wohl nie mehr Leute die volles Programm angreifen.
Alt 06.11.2006, 12:42
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so Papa kann wieder sprechen:

Tolles Wochenende für uns, erst 9:1 gegen Molbergen und gestern 9:2 in Essen...im Moment läuft der Zug auf Hochtouren...

Heute ist Pokalspiel zu Hause gegen TTC II und am Samstag hauen wir dann die kleinen Hüüüüder wech, jawoll ich freue mich!!!

Greetz wba
Alt 06.11.2006, 22:18
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit!

@ Ebbywan, Olli oder einen anderen Meppener: Habe gerade erfahren bzw. gelesen, dass Mang in der Rückrunde wieder nach Göttingen geht! Der Grund dafür ist wahrscheinlich nur die zu große Entfernung zwischen den Orten, oder? Schade, dass Mang nach so kurzer Zeit wieder geht und für euch natürlich menschlich wie auch spielerisch ein großer Verlust! Ebby kannste Mang nicht Privatunterricht geben und ihm deinen Keller zur Verfügung stellen?

Mfg

Oliver Morthorst

Geändert von Olli M. (06.11.2006 um 22:26 Uhr)
Alt 07.11.2006, 09:42
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist leider richtig. Sehr wahrscheinlich wird Mang in der Rückrunde nicht mehr für uns spielen können. Wir sind alle traurig, daß es nicht anders geht. Ich hoffe, Du verstehst, daß ich die genauen Gründe hier nicht öffentlich diskutieren möchte.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 08.11.2006, 12:11
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pumuckl Beitrag anzeigen
Das ist leider richtig. Sehr wahrscheinlich wird Mang in der Rückrunde nicht mehr für uns spielen können. Wir sind alle traurig, daß es nicht anders geht. Ich hoffe, Du verstehst, daß ich die genauen Gründe hier nicht öffentlich diskutieren möchte.
Tach Olli,

schließe mich Pumuckl´s Ausführungen an. Mein Keller ist nebenbei bemerkt mittlerweile so klein das selbst der kleine da zu wenig Platz hätte. Vielleicht geht ja doch noch was mit unserer "Mango". Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben und es soll ja schon Pferde gegeben haben die vor die Apotheke gekotzt haben.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May we find horses to vomit)
Alt 08.11.2006, 12:44
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Ebbywan Beitrag anzeigen
Vielleicht geht ja doch noch was mit unserer "Mango". Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben
Ebbywan Kenobi
Hmmh,
Gemeint ist hier dann aber wohl für später, oder?
Schliesslich steht Mang auf der Wechselliste, also ist das für jetzt wohl so vollzogen.
Sportlich sollte das alles so schlimm nicht sein, schliesslich gibts zumindest mit Thomas Nagelmann absolut adäquaten Ersatz. Nebentipp: In der BOL unten versuchen die Leute im Regelfall nach vorne zu spielen. Da geht auch für andere Strategen was .
Für Mang selbst bleibt einfach zu wünschen, dass das nun eine Lösung "von Dauer" ist.
Da drücke ich die Daumen.

Gruß Tom, Member of größtes TT-Lazarett ever
Alt 08.11.2006, 13:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Hmmh,
Gemeint ist hier dann aber wohl für später, oder?
Schliesslich steht Mang auf der Wechselliste, also ist das für jetzt wohl so vollzogen.
Im Prinzip richtig. Das Widerrufsrecht läuft aber erst Ende diesen Monats ab.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 08.11.2006, 14:23
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pumuckl Beitrag anzeigen
Im Prinzip richtig. Das Widerrufsrecht läuft aber erst Ende diesen Monats ab.
wäre auch sehr schade,denn er passt perfekt zu Euch.
Außerdem stehen dann meine Chancen beim Meistertipp Meppen etwas schlechter.Also nur noch bei ca. 95 %
Delmenhorst wird sich auch dieses Jahr wieder selber schlagen.Gell Achimchen ?
Alt 08.11.2006, 14:53
Snyder Snyder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Snyder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier spricht einer der letzten unverletzten des TV Hude!!!

@Axel: TTSV ist nach absolut überzeugender Leistung in den letzten Spielen ganz klar der TOP-Favorit der Liga. Ich schätze die Meppener nicht so stark ein.
Diesmal liegst du mit deiner Prognose (95%) leider falsch.

Mir macht zur Zeit meine Mannschaft enorme sorgen. Ich hoffe, dass alle möglichst schnell wieder gesund werden und wir ggf. doch noch oben ein bisschen mitmischen können.

Viele Grüsse

Dennis
Alt 08.11.2006, 15:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Snyder Beitrag anzeigen
TTSV ist nach absolut überzeugender Leistung in den letzten Spielen ganz klar der TOP-Favorit der Liga. Ich schätze die Meppener nicht so stark ein.
Trotzdem wird Delmenhorst im Rückspiel gegen uns verlieren, ob mit oder ohne Mang. Tobi und Maxi werden dann nicht mehr zu bezwingen sein und die restlichen Punkte klauen wir uns irgendwie.

Aber Delmenhorst ist konstanter und wird deshalb verdient Meister. Nur eben nicht zu Null...

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »