|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tibhar Nimbus
nee ein Spinmonster ist der Nimbus wirklich nicht, aber der Normale ist im gegensatz zu den anderen (Soft und Sound) irgendwie deutlich griffiger und hält auch länger. Vielleicht hab ich da mal eine Produktionsschwankung erwischt.
|
|
|
|||
|
|||
|
mag schwierig sein da ich zu dem zeitpunkt vielleicht technisch schlechter war und net wirklich viel spin in meinem topspins hatte muss nicht nur am belag liegen aber ich hatte mit nem boost tp mal gleich mehr spin drin und der ist auch deutlich haltbarer.
|
|
|
||||
|
||||
|
kannst du mal den Boost TP mit Nimbus vergleichen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Die haben nichts gemeinsam...
Boost griffer, härter, haltbarerm teurer, usw. Versteh nicht, dass du so nen Sprung machen willst, von butterweich auf hart. |
|
|
||||
|
||||
|
Allerdings: Der Nimbus ist viel dynamischer und besitzt so gesehen einen wesentlich stärkeren Katapulteffekt.
|
|
|
||||
|
||||
|
kann mal jemand den nimbus mit dem neuen tibhar primus vergleichen? Wie ist er in sachen tempo und spin und vor allen dingen die haltbarkeit?
|
|
|
||||
|
||||
|
TIBHAR: Werbetrailer & Produktwerbung
Produktwerbung Nimbus:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: TIBHAR Nimbus
hallo leute,
viele hier haben ja früher den nimbus gespielt wegen den guten block konter eigenschafen? Gibt es für euch einen nachfolger mit evt etwas mehr spin und mehr haltbarkeit
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: TIBHAR Nimbus
Ich habe anfangs auch den Nimbus gespielt.
Nach Umwegen bin ich jetzt beim Aurus. Der hat mehr Spen und auch mehr Haltbarkeit. zwei Mannschaftskameraden sind trotz so manchem Test wegen der Spieleigenschaften immer wieder zum Nimbus zurück und spielen ihn immer noch erfolgreich. Neuentwicklungen sind oft anders aber nicht immer besser!!! Uli
|
|||
|
|||
|
Tibhar Nimbus vs. Donic Acuda S2
Hallo, kann jemand bitte diese zwei Beläge vergleichen? Welcher hat mehr Tempo? Suche einen schnellen Belag für meine Rückhand, der Belag sollte aber noch kontrollierbar sein, also sicher im Eröffnungsspiel. Ziehe die beiden Beläge in Betracht aber wer kann mir genaueres sagen? Die Beläge sind ja recht alt, Nachteil?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tibhar |
|
|