|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Aber wir sind noch 12 Sätze vor. (+101 : +89)
@Alle Am 20.12.06 ist Staffeltag in Langendamm/Varel (Auf Kurt's Sportplatz) |
|
|||
|
|||
AW: Pokal: Bokel III - Wiefelstede 5:3
Zitat:
Gut dass ich mich nicht mit Susanne und Hilde messen muss. Dirk dürfte wohl wenns wirklich knapp wird kein Problem darstellen. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an den WSSV II! Nur zur Aufklärung
Marc war von der ARbeit aus in Frankfurt, Björn war einen Tag vorher auf nem Geburtstag und Jörg Waldera kommt Mittwoch aus Afganistan wieder. Der wird dann noch ein bißchen Einspielzeit brauchen, allerdings hoffen wir dann mal auf ein gestärktes und mit Björn auf ein verstärktes Team in der Rückrunde. Vielleicht können wir ja noch irgendwo in der Vorrunde ein Pünktchen abgreifen MfG Pätzi |
|
||||
|
||||
Damit ihr wisst, wie es am 15.12. in Jever abgeht, hab ich mal ein Video unseres geheimen Trainings gestern ins Internet gestellt
http://www.youtube.com/watch?v=JgXaoJycKyA
|
|||
|
|||
@ Pätzi!
danke für die Info. Bin ja auch nicht immer auf dem neuesten stand. Könnte mal wieder ein paar Infos von Thomas und Thorben gebrauchen. Dirk wartet schon Wollte eigentlich vorbei kommen. War aber einen tag vorher auf Tour und hab verpennt. Vielleicht komme ich aber Rückserie mal vorbei. @ Dirk Hm, was wir angemommen hatten ist wohl auch passiert. Big B. Rückserie in der 1. Mannschaft. |
|
|||
|
|||
Habe inzwischen ein Wundermittel für knappe Spielstände, ich denke dann einfach immer, ich spiele gegen Volker Kemper, schon gehts kinderleicht...
Zitat:
@Pätzi Komplett (wie zur Rückserie geplant) habt ihr sicher ne absolut konkurrenzfähige Mannschaft (mit Tendenz nach oben), befürchte aber, etwas zu spät. Schätze mal, für Platz 8 müssen 12 Punkte her, fangt also bald an zu sammeln... |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wenn Jörg wieder dabei ist, Björn in der ersten als Stamm spielt und Marc regelmäßig spielt - dann ist es noch möglich die Klasse zu halten. @Hartmut, wir werden definitiv mit 6 Mann antreten. Vielleicht müssen wir wieder auf Matthias Kayser zurückgreifen.Das wäre natürlich schon sein viertes Spiel, doch das wäre uns in diesem Falle egal. Der ist ein guter Mann und immer für einen Punkt gut. Mal sehen.Ich hoffe ihr seid schon genauso heiss wie wir. Es wird sicherlich wieder ein hochinteressantes Spiel. Geändert von SambaNr.5 (21.11.2006 um 11:41 Uhr) Grund: musste sein |
|
||||
|
||||
Wir trainieren knallhart für die Bewährungsprobe gegen Ofen und den Showdown gegen Jever. Hier noch ein paar Beweise, das sind Videos von Olaf und mir, auch wenn wir schwer zu erkennen sind
http://www.youtube.com/watch?v=wRGLS608Vg8&NR http://www.youtube.com/watch?v=luVfB...elated&search= Ach ich liebe youtube
|
||||
|
||||
[QUOTE=das sind Videos von Olaf und mir, auch wenn wir schwer zu erkennen sind
Ach ich liebe youtube [/QUOTE] Wahnsinns Ballwechsel. Das sowas mit Ball und Schläger möglich ist - man glaubt es kaum. |
|
|||
|
|||
hi,
interessantes anschauungsmaterial, marcel. wollte ihr auch material über unser geheimtraining sehen, welches wir vorgestern unter ausschluss der öffentlichkeit absolvierten? ätsch, das bekommt ihr natürlich net zu sehen, sonst wäre es nicht mehr geheim *gg*. an alle VFLer: mit wievielen Zuschauern rechnet ihr morgen. Ist die Halle ausverkauft? Carsten Wessels geht es gut. Er fühlt sich prima. |
Lesezeichen |
|
|