|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2006/2007)
Hallo,
Thomas Vogel wird nicht für die 2. Herren zur Verfügung stehen. Zu gut für Landesliga oben. Hätte der Vorstand einen Arsch in der Hose würde er solche Spieler an die Luft setzen. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, Moin Andi,
herrlich, wie die Gerüchteküche wieder brodelt. @ Powerrückhand: Wer wird denn 2.? ![]() Wir gehens locker an Gruß Der Ka´leun |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass interne Sachen nicht unbedingt ins Forum gehören muss ich eigentlich nicht erwähnen, ![]() aber wenn es Spaß macht und den dicken Hals beruhigt, weiter so. Mehr möchte ich nicht dazu schreiben, sonst passe ich mich noch dem Niveau an.... So, kommen wir nun zu Fakten: BW Annen geht nun mit geänderter Aufstellung in die Rückserie und wird dann hoffentlich die nötigen Punkte holen: 1. Flachmann (seit einer Woche aktueller Vereinsmeister, unter anderen mit Siegen gegen Mokler und Janneschütz, also eigentlich zu gut für die 2. Herren ![]() 2. Jäger (auch ohne Training, immer wieder gut) 3. Mokler (mit Maulkorb ![]() 4. Schneider (hoffentlich bald wieder richtig körperlich fit) 5. Nguyen (mit neuen asiatischen Kampfkünsten wird er es schon richten) 6. Römer (wenn der nicht gewinnt, wechsel ich meinen Anwalt) Wünsche allen (mit oder ohne Arsch in der Hose) ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und ... wir haben uns alle lieb und ... alles wird gut und ... sprechenden Menschen kann geholfen werden |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Dieter R.
|
||||
|
||||
Zitat:
Klasse, Schalke 04 läßt grüßen. Über die Mannschaftaaufstellung von BWA freue ich mich besonders: Endlich mal wieder drei bekannte Gesichter. ![]() Ich dachte beim letzten aufeinandertreffen: Blau-Weiß Annen besteht nur noch aus Legionären. ![]() Thema Thomas Vogel Was soll D. Vogel oben in der LL-Gr.5. Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen: Oben in der LL-Gr.5 gibt es nur Haue. ![]() Fazit: Laßt der lebenden TT-Legende Jürgen Pohl seinen bewährten Doppelpartner in der VB-Gr.3 ![]() Fröhliche Weihnachten und habt euch lieb in Witten-Annen LR.
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich kann mir kaum Vorstellen das wir am Ende den Zweiten Platz belegen werden. Mehr möchte ich nicht dazu schreiben. Man wird es ja sehen. Schöne Weihnachten wünscht Euch Powerrückhand |
|
|||
|
|||
Warum sollte Letmathe nicht 2. werden!?
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
abwarten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Powerrückhand |
|
|||
|
|||
Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben,
@ Powerrückhand: Ich möchte nicht aufdringlich sein, aber kann Du mir (uns) etwas über den Verbleib von Görlitz erzählen? Ich habe hier im Forum etwas über einen Wechsel nach Bonig gelesen, ihn aber danach in Eurer vorläufigen Aufstellung für die Rückrunde entdeckt. Nun taucht er in der Aufstellung nicht mehr auf. Was ist denn zur Zeit Sachlage? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Marco spielt nur in der Rückrunde für Bomig damit die den Aufstieg in die Bezirksklasse schaffen. Er wird dann wie es aussieht zu uns zurück kommen 2007/2008. ![]() Ich denke nicht das wir ohne Marco Platz 2 Verteidigen können,dafür ist die Liga zu ausgeglichen. ![]() ![]() Ich hoffe ich konnte Dir helfen und wünsche einen Guten Rutsch ins Jahr 2007 Powerrückhand ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Herren, Saison 2006/2007 | burningtable | Badischer TTV | 927 | 08.07.2009 15:05 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Landesliga Ost Herren 2005/2006 | TGO | Landesbereich Ost | 89 | 09.04.2006 10:31 |
Landesliga Ost Herren 2004/2005 | Motor-Steffen | Landesbereich Ost | 82 | 17.04.2005 13:57 |
Landesliga Gr. 3 Herren | struuunz | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 148 | 13.09.2003 18:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.