Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2007, 21:35
Steffen Münchgesang Steffen Münchgesang ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steffen Münchgesang ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

@Michael

Ich weiß auch nicht, wann mein erster Frühling war.
BEI MIR IST IMMER SOMMER!
Alt 06.10.2007, 01:02
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hut ab!!!!!!
Alt 07.10.2007, 13:35
Markus Brody Markus Brody ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Markus Brody ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grüß Gott alle zusammen!

Ich finde es schon ziemlich übel sich in der Öffentlichkeit als "Bayernfan" zu bekennen. Aber Steffen- jeder hat nunmal seine Schwächen... !
Deinen ersten Frühling habe ich übrigens mitbekommen. Trotzdem hast Du meistens haue gekriegt...(bin ich heute wieder gemein ). Ich denke, Du wirst im Rückspiel noch motivierter an die Platte kommen, es sei denn, einer von uns beiden spielt dann oben
Alt 07.10.2007, 13:51
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Markus Brody ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach Pute!

Schön das Du mal wieder reinschaust. Sie zu, dass Du noch ein paar Infos rüberschickst. Frag doch mal ein paar Leute aus Deiner Spielklasse .

Gegen Borsum lief es zwar erst ein bißchen unrund, aber dann hatten wir alles klar im Griff.

Linse ist wirklich noch nicht in bester Verfassung. Wahrscheinlich trinken die vorm Spiel keinen Schnaps- so wie andere Mannschaften

Stadtoldendorf wird mit Sicherheit ein ganz heißes Spiel. Wir werden alle vorher ins Trainingslager gehen (Kneipe) und 4- mal die Woche trainieren

Gruß Brody
Alt 07.10.2007, 18:58
Steffen Münchgesang Steffen Münchgesang ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steffen Münchgesang ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und meine Bayern haben wieder gewonnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gibts hier auch Schalke-Fans?
Alt 07.10.2007, 20:26
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: BOL Hannover SÜD Herren

Hallo zusammen.

Kurzer Bericht zu unserem 9:2 gegen Hildesheim.
Haumy war schon bei der Begrüßung etwas genervt, da sein Team wieder mit Ersatz antreten mußte.
Lediglich im Doppel eine Niederlage von Thorsten/Torsten gegen Jens/Haumy, sowie im Einzel von mir gegen Jens. Ansonsten zeigte sich Wiechi gut erholt von der Lehrstunde, die ihm "EKKKEHAAAARDDD" verpaßt hat und hat gezeigt, das er auch gegen Material gewinnen kann.
Ansonsten eigentlich sichere Sache. Wobei mein Spiel gegen Haumy zum Schluß immer besser wurde und ich echt froh war, das ich den entscheidenden Ball auch mal so plazieren konnte, das Haumy nicht gleich wie ein "Verrückter" draufgeprügelt hat.

Für mich überraschend deutlicher Erfolg von Hagenburg gegen Borsum. Das 9:1 von Stadtoldendorf gegen Nettlingen spiegelt die momentane Situation des Titelaspiranten Nummer eins voll wieder. Mal sehen wie es in der nächsten Woche gegen Aerzen wird. Da brennt die Bude und ich denke, das einige aus Aerzen mit dabei sein werden. Ich kann leider nicht - mein Bruder feiert einen "Runden".

@ steffen - im übrigen war ich 1992 beim Sieg von 96 gegen "Klappdach" live dabei. UNVERGESSEN unser Pokalheld Jörg Sievers. Da hatte Karl-Heinz Flipsen beim Gang von der Mittellinie zum 11 Meter Punkt schon die Hosen voll. Wie sagte seinerzeit Reporter Dieter Kürten: "Man sah , das er es sah".

Bis dann und
hasta la vista
Micha
Alt 08.10.2007, 11:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jau!

Aber wir spielen wenigstens nicht im Loosercup...
Alt 08.10.2007, 20:57
putenschnitzel putenschnitzel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

putenschnitzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: BOL Hannover SÜD Herren

folgenden Bericht fand ich auf der Homepage von stadtoldendorf:

1.Herren gewinnt klar gegen TuS Nettlingen
Nach noch nicht einmal zwei Stunden Spielzeit konnte unsere erste Herren einen hohen 9:1 Sieg an eigenen Tischen einfahren.
Die Gäste brachten als Ersatz Kasling für den fehlenden Visbeck mit nach Stadtoldendorf. Wir spielten wieder in gewohnter Formation.

Unser erstes Spitzen-Doppel Lohmann/Domeyer patzte im zweiten Satz zu 9, machte aber sowohl im ersten Satz, als auch in den Sätzen drei und vier, kurzen Prozess zum 1:0.

Dopel zwei, Spendrin/Kokot, gelang es zwar zeitweise gegen Lautensack/Janke gut mit zu halten, verloren dann aber doch recht deutlich mit 1:3. Dies sollte der einzige Punkt der Gäste bleiben.

Unser zweites Spitzen-Doppel Nummer drei, Schönicke/Brecht, unterstrichen ihre Stärke durch ein klares 3:0 gegen Lüder/Gremmel.

In den folgenden sieben Spielen ließen wir nur noch zwei Satzverluste zu und machten den verdienten 9:1 Sieg perfekt. Vor allen ist der Sieg von Spendrin gegen Lautensack hervorzuheben. Er gewann das offensive Spiel, in dem sehr schöne Ballwechsel gezeigt wurden, deutlich mit 3:1. Nun ist unser Neuzugang endgültig in Stadtoldendorf angekommen. Diese Leistung unterstreicht, wir haben im Frühjahr die richtigen Entscheidungen getroffen. Sowohl sportlich, als auch charakterlich.

Die Nettlinger bewiesen sich als sehr faire Verlierer und ließen es sich nicht nehmen, zusammen mit uns das eine oder andere Getränk zu sich zu nehmen. Ihnen wünschen wir für die weiteren Spiele Erfolg.

Sonnabend, den 13. Oktober steht das nächste Spiel gegen den MTSV Aerzen an. Wir hoffen, an unsere Leistungen der letzten Spiele anknüpfen zu können. Bei vollzähliger Mannschaft und den Zuschauern im Rücken, wären wir mit einem knappen Sieg an heimischen Tischen zufrieden.

bis denne
putenschnitzel
7,95
Alt 10.10.2007, 20:40
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: BOL Hannover SÜD Herren

Hallo zusammen,
am WE stehen ja wieder einige interessante Begegnungen an. Dann mache ich mal wieder den Anfang mit der Tipprunde und bitte um weitere Vorschläge.

Hildesheim II - Nettlingen
die große Frage ist, von C.Visbeck spielt oder nicht. Wenn ja sehe ich Vorteile für Nettingen. Ansonsten könnten auch Haumy & Co. den ersten Sieg einfahren. Somit 6:9 (mit) und 9:6 (ohne)

Salze - Nettlingen 9:5
hier sehe ich die Wespen klar vorn. Nettlingen hinten zu schwach. Die Bomben-Mitte von Salze wird es reißen

Stadtoldendorf - Aerzen
Ich hoffe das Aerzen die Liga wieder spannend macht und den nächsten "Großen" killt. Wer spielt besser gegen allseits beliebten Curl () ???
somit mein (Wunsch)Tipp 6:9

Salze - Hildesheim II 9:4
mehr wird für die Gäste nicht drin sein.

Übrigens sehr aufschlußreicher Bericht von Stadtoldendorf......

Bis dann und
hasta la vista
Alt 11.10.2007, 09:36
Jürgen W. Jürgen W. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jürgen W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,
@Micha: Habe gegen deine Wünsche "diesmal" nichts einzuwenden. Folgender Bericht ist Heute in der Dewezet zum Spiel erschienen:
--------------------------------------------------------------
Bezirksoberliga: So langsam wird sich in dieser Klasse die Spreu vom Weizen trennen. Derzeit präsentiert sich die Liga mit fünf Mannschaften die über 6:2 Punkte verfügen mehr als ausgeglichen. Die Poleposition hat der TV 87 Stadtoldendorf mit 6:0 Zählern inne, und genau dieses Team begrüßt am Sonnabend (18 Uhr) den Überraschungsaufsteiger MTSV Aerzen zum Topspiel. Nach der starken Leistung gegen den TTV Linse sollte der MTSV über eine gesunde Portion Selbstvertrauen verfügen, zumal die Mannschaft überhaupt nichts zu verlieren hat.
--------------------------------------------------------------
Dem kann ich nicht mehr viel hinzufügen, ich weiß nur nicht, was ich von der Aussage "Überraschungsaufsteiger" halten soll? In der Tabelle sind wir z. Zt. der am schlechtesten plazierte Aufsteiger!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »