|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
HI die Aufstellungen für die Ruckrunde sind jetzt bei Klick tt nachzulesen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Anzumerken das Howi nicht Münnemann runter gemeldet hat (das aber noch machen könnte mitten in der Saison...vieleicht auch erst am Ende für die Aufstiegsspiele) Bei Heeren soll gerüchteweise Marco Meyer auch gelegentlich spielen?!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wasserstandsmeldungen werden nicht abgegeben! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und zum Thema oben von Dir: Ja super. da hat AS ja alle Augen zugedrückt und fast alles so durchgehen lassen wie gemeldet... Ich wüßte nicht was Herr AS auch unbedingt hätte groß ändern sollen außer vielleicht, wenn überhaupt 1 oder 2 Bretter in der Liga!!! Ist schon so alles Okay!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also bei Teams wie Borussia und Sölde ist das total grenzwertig mit der Aufstellung, da hätte man durchaus mehr umstellen können(müssen, wie auch immer).
Schroer Kötter Burtakov Schäfer Kalina Fedler Zelt Grobelny Wehrmann Haupert Büscher Freimuth Kummer Und bei Scharnhorst hätte man auch Mitte und unten tauschen können bei den erspielten Bilanzen... Hoffe ich habe da zu später Stunde halbwegs richtig gerechnet. Dirk kann das ja mal überprüfen. |
|
||||
|
||||
![]() moin mädels! zunächst einmal noch schöne weihnachten nachträglich von mir !!! ![]() aber ich war beschäftigt und nachdem ich mir den ![]() online ![]() sicherlich gibt es auf dieser hp noch einiges (wie z.b. fehlende spielerportraits, gästebuch) zu tun, aber das grundgerüst steht und darauf kann man meiner meinung nach aufbauen! euch allen schon jetzt einen guten rutsch! cu aspax Geändert von aspax (27.12.2006 um 14:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja und in diesem Bereich bewegen sich doch einige Spieler ua die SK angesprochen hat. Aber auch Umstellungen innerhalb eines Paarkrauzes können wichtig sein (ZB wenn einer fehlt oder einer ne Mannschaft hochrückt oder für Doppelaufstellungen....) Im Bereich ab LL aufwärts wird übrigens bei 14 spielen Unterschied von einem zum nächsten umgestellt und bei 7 innerhalb eines Paarkreuzes (siehe HP des WTTV)
|
|||
|
|||
Moin Moin,
Guter Tipp am Rande: Lasst den Staffelleiter in diesem Jahr in Ruhe. ![]() Es gibt Wichtigeres als TT! ![]() Schöne Nachweihnachtszeit und einen guten Rutsch in Jahr 2007. Der Friendship 729 |
|
||||
|
||||
Weiß zwar nicht warum man ihn in Ruhe lassen soll, aber wir verlangen ja garnichts von Ihm. Aber seine Entscheidungen (die manche SL ja oft bekanntlich oft eh so fällen wie sie gerade Lust haben) wird man ja noch kommentieren dürfen....
|
|||
|
|||
Zitat:
Es handelt sich hier um einen freundschaftlichen Ratschlag. Ich habe ja sonst auch schon mal das was zu motzen, also wäre es m.E. sinnvoll, diesen Hinweis zu beachten. ![]() Ich denke, wenn Du mehr weisst, wirst Du mich mal ausnahmsweise Verstehen... ![]() Gruß Der Friendship 729 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.