|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 3 Saison 2006/2007
Zitat:
9-3 Dielfen ohne Stötzel Gamilec patzt gegen Ersatzmann, Schellhowe Schlüter neben der Spur und Daro im 2. Einzel geben ab (lt DS)
|
||||
|
||||
Dirk, lass es, wir können selber posten...Im Übrigen hat Darek sein erstes Einzel verloren (10:12 im 5.), nicht das zweite.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
Hallo aus W'tal,
wir konnten ein Doppel (Erdmann/Osgood) und ein Einzel (Gaidel) lang gegen Lendringsen dagegen halten, ansonsten verdienter Sieg. |
|
|||
|
|||
unruhige Nacht...
... dieses Spiel gestern abend ist auf der Liste meiner unglücklichsten Niederlagen nach 30 Jahren TT von 0 auf eins in der Hitparade durchgestartet...
Das Positive daran ist nur, dass ich mittlerweile gelernt habe, mit solchen Momenten umzugehen und meinem Gegner tiefsten Respekt zu zollen!!!!! Bin aber auch zu blöd, dass ich nach 2-0 Satzführung nicht mehr ganz so konzentriert bei der Sache war und am Ende auf einen phänomenal gut spielenden Gegner traf. Einige Ballwechsel aus der Verlängerung des 5. Satzes sind an Dramatik, aber auch an Klasse aller Ehren wert und es war ein einzigartiges Erlebnis, in einer ansonsten lebhaften Halle die berühmte Stecknadel hören zu können... |
|
|||
|
|||
AW: unruhige Nacht...
Zitat:
Wir sind zwar sicher noch nicht gerettet, aber mit nunmehr 7:7 Punkten - das hätte niemand vor der Runde erwartet - können wir doch gelassen in die Zukunft blicken, zumal wir in der Rückrunde durch John Christopher Daunheimer verstärkt werden. Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
Jetzt schnell der Bericht vom Spiel Bommern gegen Meinerzhagen. Wird recht kurz, so wie das gesamte Match.
Bommern gewinnt verdient (eigentlich auch in der Höhe) mit 9:1. Einziger Punktgewinn für uns durch Markus Born, der einen 0:2 und 4:10 Rückstand noch in einen Sieg ummünzen konnte. Ein paar Spiele ansonsten noch knapp. P.S.: Da hat aber einer Glück gehabt, dass sein zweites Einzel nicht mehr gezählt wurde!!! Allen noch einen schönen Restsonntag!
|
||||
|
||||
AW: unruhige Nacht...
Zitat:
die auch in entscheidenden Phasen, so fair miteiander umgegangen sind.Ich denke da vor allem an die Klagen über Spiele in der LL6. Daß ein Verlierer, sich nach so einer unglücklichen Niederlage, auch noch bemüht, einen solch netten Nachbericht zu schreiben zollt mir allen Respekt ab. Gruß vom alten Mann |
|
|||
|
|||
Wer wechselt zur Rückrunde im WTTV ?
Frank Hamböker (TTC Bärbroich) --> TV Dellbrück (VL) Was ist denn in Bärbroich los??? Warum wechselt denn der Spieler F.Hamböker zur Rückrunde den Verein?? Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
Gerade fertig gespielt und schon die Tipps für nächstes Wochenende:
TSV Fortuna Wuppertal TTC DJK Lendringsen 2:9 TTC Bärbroich SV Bommern 5:9 TV Attendorn SG Post Iserlohn 3:9 TSG Adler Dielfen DJK BW Annen 5:9 Also nur Auswärtssiege! Ach nee doch nicht, wir spielen ja auch auswärts TuS Meinerzhagen ASV Wuppertal II 8:8 |
Lesezeichen |
|
|