|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007
Zitat:
Gegen uns habt ihrs ja auch hinbekommen... Glückwunsch an euch, jetzt habt ihr es hinten wieder spannend gemacht! Zitat:
Grundsätzlich ist es so, dass wir bisher insgesamt eine ordentliche Runde gespielt haben, gg. Otzberg wäre mehr möglich gewesen, in Stockheim waren wir insgesamt nicht so gut, evtl. haben wir Stockheim unterschätzt, wobei ich deren gute Leistung in diesem Spiel nicht schlecht reden möchte. Trotzdem sind jeweils ein Punkt gg. Niedernhs. (siehe Aufstellung) und Otzberg tolle Ergebnisse, wir haben in Gr.-R. und in Mitlechtern gewonnen und haben in der RR Gr.-R., Stockheim, Mitlechtern, Ober-Laudenb. alle zu Hause, was ein Vorteil sein könnte. Gestern war, wie ja auch Truffel schon richtig geschrieben hat, mehr drin. Unser 3. Doppel müssen wir holen, vorne einen (den Jo geholt hat), ist natürlich ganz schwach und in der Mitte und Hinten haben Jens und ich auch nicht überzeugend ausgesehen, wobei Jens gg. Eckart Pech hatte und ich gg. Ruppel auch(kommt aus dem Spielbericht nicht so heraus), aber ich hatte im 4. geführt und dann haben mich 3 hintereinander gespielte direkte Netzpunkte rausgebracht, das war ärgerlich - im 5. war ich dann aber ohne jede Chance. Aber das sollen keine Ausreden sein, morgen müssen wir einfach auch wieder besser spielen, natürlich wie immer kämpfen und dann schauen wir mal, ich stelle mich auf ein sehr schweres Spiel ein, was knapp sein wird und sehr lange dauern wird. Das bessere Team soll gewinnen! Das war das Wort zum Sonntag.
|
||||
|
||||
|
wenn dein "eiserner Wille" dir morgen wieder 2 Einzel und ein Doppel bringt, gebe ich dir Mi. und Fr. Trainingsfrei!
das war gestern ja der Fall.... Grundsätzlich spiele ich aber lieber länger und kann/will dann nicht mehr weggehen, schlafe aber zufrieden mit einem gewonnen Spiel im Kopf ein!
|
|||
|
|||
|
Beim Durchstöbern der Bilanzen fiel mir gerade eben mal so auf, dass ich mich in der Rückrunde evtl. mit Winnetou und Truffel duellieren muss... Echt beeindruckend, was ihr beiden in Euren Paarkreuzen momentan so abliefert
|
|||
|
|||
|
Zitat:
darum wünsche ich EUCH viel glück! ...aber UNS den sieg bis morgen abend gruß allroundplayer |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jetzt weiß ich auch warum du gestern in Auerbach warst. auf irgend jemand der dortigen Gegner wirst du sicherlich in der nächsten Runde treffen ! - so oder so !
|
|
|
|||
|
|||
|
fc niedernhausen vs. nieder liebersbach wie immer 8:8
![]() unglaublich aber wahr wir haben wieder ein 8:8 hingeeiert doppel schuchmann/streb 2 vorne streb 2 mitte grimm 2 hinten reimann 2 hut ab für ersatzmann thomas reimann! |
|
|
||||
|
||||
|
ich hab´ mal alle Klassen im Bezirk Süd überprüft, ihr seid mit Abstand das Team mit den meisten 8:8 (6!), das nächste Team hat lediglich 3. Im Fussball könnte man euch mit Nürnberg vergleichen, da ihr ja immer noch ungeschlagen seid... Wollte ja erst einen Vergleich mit der Eintracht herbeiführen, aber die haben ja gestern verloren und mir als Bayern-Fan zumindest im Fussball ein angenehmeres WE beschert....
- ich weiß, hat nix mit der BL 4 zu tun....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich hatte in meinen ersten 3 einzeln pech (sind alle 2:3 verloren gegangen), aber dafür hatte ich gestern glück. hätte ich den 3. satz nicht gg eckart gewonnen (17:15, hab schon 8:10 zurückgelegen), wäre das spiel wahrscheinlich verloren gegangen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|