Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2006, 15:09
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von Allroundplayer Beitrag anzeigen
Genau das versuchen wir ja, aber bei euch hat ja auch noch nie einer gefehlt! das kommt auch noch....
Naja, das hat halt was mit der Einstellung zu tun, wenn einer plötzlich krank wird, kann man nichts machen, aber Urlaub, Oktoberfest, Arbeiten, etc. da kann man ja auch Spiele versuchen zu verlegen, nur muss man dann sich eben auch drum kümmern Gegen uns habt ihrs ja auch hinbekommen...

Zitat:
Heute der erste "2'er" für uns!
Glückwunsch an euch, jetzt habt ihr es hinten wieder spannend gemacht!

Zitat:
Und ich könnte wetten, dass IHR auch noch mit den "unteren plätzen" in berührung kommt
Wenn bei uns 50% der Mannschaft in den Einzeln wieder die gleiche Erfolgsquote wie gestern aufweisen, ist das sogar gut möglich...
Grundsätzlich ist es so, dass wir bisher insgesamt eine ordentliche Runde gespielt haben, gg. Otzberg wäre mehr möglich gewesen, in Stockheim waren wir insgesamt nicht so gut, evtl. haben wir Stockheim unterschätzt, wobei ich deren gute Leistung in diesem Spiel nicht schlecht reden möchte. Trotzdem sind jeweils ein Punkt gg. Niedernhs. (siehe Aufstellung) und Otzberg tolle Ergebnisse, wir haben in Gr.-R. und in Mitlechtern gewonnen und haben in der RR Gr.-R., Stockheim, Mitlechtern, Ober-Laudenb. alle zu Hause, was ein Vorteil sein könnte. Gestern war, wie ja auch Truffel schon richtig geschrieben hat, mehr drin. Unser 3. Doppel müssen wir holen, vorne einen (den Jo geholt hat), ist natürlich ganz schwach und in der Mitte und Hinten haben Jens und ich auch nicht überzeugend ausgesehen, wobei Jens gg. Eckart Pech hatte und ich gg. Ruppel auch(kommt aus dem Spielbericht nicht so heraus), aber ich hatte im 4. geführt und dann haben mich 3 hintereinander gespielte direkte Netzpunkte rausgebracht, das war ärgerlich - im 5. war ich dann aber ohne jede Chance. Aber das sollen keine Ausreden sein, morgen müssen wir einfach auch wieder besser spielen, natürlich wie immer kämpfen und dann schauen wir mal, ich stelle mich auf ein sehr schweres Spiel ein, was knapp sein wird und sehr lange dauern wird. Das bessere Team soll gewinnen! Das war das Wort zum Sonntag.
Alt 29.10.2006, 15:14
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Truffel Beitrag anzeigen
endlich wird mein eiserner wille mal anerkannt
wenn dein "eiserner Wille" dir morgen wieder 2 Einzel und ein Doppel bringt, gebe ich dir Mi. und Fr. Trainingsfrei!

Zitat:
Zitat von Truffel Beitrag anzeigen
außerdem kann man auch noch nach einem spiel weggehen...
das war gestern ja der Fall.... Grundsätzlich spiele ich aber lieber länger und kann/will dann nicht mehr weggehen, schlafe aber zufrieden mit einem gewonnen Spiel im Kopf ein!
Alt 29.10.2006, 15:15
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beim Durchstöbern der Bilanzen fiel mir gerade eben mal so auf, dass ich mich in der Rückrunde evtl. mit Winnetou und Truffel duellieren muss... Echt beeindruckend, was ihr beiden in Euren Paarkreuzen momentan so abliefert
Alt 29.10.2006, 15:47
Allroundplayer Allroundplayer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allroundplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
...ich stelle mich auf ein sehr schweres Spiel ein, was knapp sein wird und sehr lange dauern wird. Das bessere Team soll gewinnen! Das war das Wort zum Sonntag.
Ich denke auch, dass es ein enges, spannendes und langes spiel geben wird und beide mannschaften siegen können.

darum wünsche ich EUCH viel glück! ...aber UNS den sieg

bis morgen abend

gruß
allroundplayer
Alt 29.10.2006, 15:49
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen
Beim Durchstöbern der Bilanzen fiel mir gerade eben mal so auf, dass ich mich in der Rückrunde evtl. mit Winnetou und Truffel duellieren muss... Echt beeindruckend, was ihr beiden in Euren Paarkreuzen momentan so abliefert

Jetzt weiß ich auch warum du gestern in Auerbach warst.

auf irgend jemand der dortigen Gegner wirst du sicherlich in der nächsten Runde treffen ! - so oder so !
Alt 29.10.2006, 15:51
heikostreb heikostreb ist offline
VH Topspin Spieler
Forenmitglied

heikostreb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

fc niedernhausen vs. nieder liebersbach wie immer 8:8

unglaublich aber wahr wir haben wieder ein 8:8 hingeeiert

doppel schuchmann/streb 2
vorne streb 2
mitte grimm 2
hinten reimann 2

hut ab für ersatzmann thomas reimann!
Alt 29.10.2006, 15:59
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von heikostreb Beitrag anzeigen
fc niedernhausen vs. nieder liebersbach wie immer 8:8
ich hab´ mal alle Klassen im Bezirk Süd überprüft, ihr seid mit Abstand das Team mit den meisten 8:8 (6!), das nächste Team hat lediglich 3. Im Fussball könnte man euch mit Nürnberg vergleichen, da ihr ja immer noch ungeschlagen seid... Wollte ja erst einen Vergleich mit der Eintracht herbeiführen, aber die haben ja gestern verloren und mir als Bayern-Fan zumindest im Fussball ein angenehmeres WE beschert.... - ich weiß, hat nix mit der BL 4 zu tun....
Alt 29.10.2006, 18:32
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
das war gestern ja der Fall.... Grundsätzlich spiele ich aber lieber länger und kann/will dann nicht mehr weggehen, schlafe aber zufrieden mit einem gewonnen Spiel im Kopf ein!
warum? weiß zwar nicht was dir noch nach unserm gespräch passiert ist, aber ich fands gestern abend ganz lustig
Alt 29.10.2006, 18:37
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen
danke. frerk zieht hinten schon eine souveräne nummer ab, auch wenns manchmal knapp wird.
ich hatte in meinen ersten 3 einzeln pech (sind alle 2:3 verloren gegangen), aber dafür hatte ich gestern glück. hätte ich den 3. satz nicht gg eckart gewonnen (17:15, hab schon 8:10 zurückgelegen), wäre das spiel wahrscheinlich verloren gegangen...
Alt 29.10.2006, 18:51
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
Jetzt weiß ich auch warum du gestern in Auerbach warst.

auf irgend jemand der dortigen Gegner wirst du sicherlich in der nächsten Runde treffen ! - so oder so !
Auerbach und Heppenheim steigen direkt bzw. über die Relegation auf und wir ab. Werde also auf niemanden von den Jungs treffen...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »