Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2006, 12:43
Winnetou76 Winnetou76 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Winnetou76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von udo_geyer Beitrag anzeigen
Das mit dem Marc scheint sich, wie von einigen bereits vermutet, doch als eher chronisches Problem zu gestalten. Was ist denn los mit ihm? hat er jetzt nur wegen der Freundin oder wegen der paar e-mails keinen Bock mehr?
Was ist denn mit seiner Trainingsbeteiligung?
Da hat er monatelang nach einem Verein gesucht, der genau seinen Vorstellungen entspricht, und dann sowas.
Für den Marc finde ich es schade. Er ist für mich eines der größten Talente der letzten Jahre.
Aber abgesehen davon, daß es in eurer Mannschaft angeblich stimmt, ist es doch traurig, wenn man in einem Abstiegsduell nur von 2 eigenen Vereinskollegen unterstützt wird. Und das auch noch in einem Heimspiel.
Wenn man mal die Vereinsbrille absetzt, dann befürchte ich, daß hier eher einiges nicht stimmt. Würde mich freuen, wenn der Eindruck täuscht.
Ich denke den Punkt mit der Unterstützung haben viele 2.Mannschaften.Das ist nunmal das Schicksal wenn man eine 1.Mannschaft vor sich hat, auf die üblicherweise mehr Wert gelegt wird.Desweiteren hatte ich ,als wir in Groß-Rohrheim gespielt haben auch nicht den Eindruck,dass die Stimmung intern schlecht ist, oder dass es grosse Differenzen gibt.
Zu dem anderen Punkt:Man darf bei allem natürlich auch nicht das Alter von Marc vergessen, wobei ich es für Tobi als Mannschaftsführer sehr schade finde, wenn die Mannschaft nach dem 7.Spieltag immernoch kein komplettes Spiel gemacht hat und jemand wegen einem Konzert absagt.Vor allem stellt man sich aber auch die Frage:Was wäre drin,wenn wir eine ganze Runde komplett gespielt hätten.
Nichtsdestotrotz:Kopf hoch Tobi, es geht weiter!
Alt 28.10.2006, 13:14
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Allroundplayer Beitrag anzeigen
Das macht die Rückrunde natürlich noch spannender!

Meiner Meinung nach stehen nach der Vorrunde Mitlechtern, Grumbach, Brensbach, Großrohrheim und Stockheim auf den hinteren Plätzen.
warum denn wir? holt ihr erst einmal soviel punkte wie wir schon haben...
Alt 28.10.2006, 13:25
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Winnetou76 Beitrag anzeigen
Zu dem anderen Punkt:Man darf bei allem natürlich auch nicht das Alter von Marc vergessen, wobei ich es für Tobi als Mannschaftsführer sehr schade finde, wenn die Mannschaft nach dem 7.Spieltag immernoch kein komplettes Spiel gemacht hat und jemand wegen einem Konzert absagt.
Naja, das Alter darf keine Ausrede sein (Treusch ist nicht viel älter und hat bisher immer gespielt, auch wenn er bestimmt manchmal gerne was anderes gemacht hätte...), ist eher eine Sache der Einstellung und die stimmt wohl nicht - bei mir würde er seine Show nicht durchziehen, ich hätte ihn wohl schon rausgeschmissen....

Sorry, für die deutlichen Worte, aber ist eben meine Meinung.... Ich sehe es so, dass das Team im Vordergrund steht und jeder sein eigenes Ego für das Team zurück nehmen muss....
Alt 28.10.2006, 13:48
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von udo_geyer Beitrag anzeigen
Aber abgesehen davon, daß es in eurer Mannschaft angeblich stimmt, ist es doch traurig, wenn man in einem Abstiegsduell nur von 2 eigenen Vereinskollegen unterstützt wird. Und das auch noch in einem Heimspiel.
Wenn man mal die Vereinsbrille absetzt, dann befürchte ich, daß hier eher einiges nicht stimmt. Würde mich freuen, wenn der Eindruck täuscht.
Lieber Udo, um gleich Deinen schlimmsten Befürchtungen den Wind aus den Segeln zu nehmen: Innerhalb unserer Mannschaft stimmt es nicht nur angeblich, sondern wahrhaftig. Das wurde auch dadurch dokumentiert, dass wir gestern (alle zusammen !) bis um 2 Uhr in der Kneipe saßen und die Niederlage zusammen mit ein paar Bierchen aufarbeiteten. Heute gehen übrigens 5 unserer 6 Spieler von gestern zusammen auf ne Halloween-Party, Christian Gugumus wollte eigentlich auch mit, ist heute aber auf einem Geburtstag. Nur eben soviel zu unserem internen Zusammenhalt. Wenn wir spielerisch in der Bezirksliga an unsere Grenzen gestoßen sind, werden wir das sicher akzeptieren und ohne psychische Folgeschäden nächste Saison wieder ne Klasse tiefer spielen.

Wir haben eine 1.Mannschaft in der Hessenliga. Dort sind auch immer sehr viele Zuschauer. Wenn unsere 1. Bezirksklasse spielen würde, hätten die auch Zuschauer. Die 2.Mannschaft rückt eben immer etwas in den Hintergrund. Trotzdem, und da muss ich Dir beipflichten, könnte man zumindest bei solch entscheidenden Matches etwas mehr Interesse und Unterstützung erwarten.

Deine Fragen bezüglich Marc kann, will und werde ich Dir nicht beantworten.
Alt 28.10.2006, 13:50
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Winnetou76 Beitrag anzeigen
Nichtsdestotrotz:Kopf hoch Tobi, es geht weiter!

Danke für die Aufmunterung! Aber den Kopf halte ich schon die ganze Zeit oben, ist doch nur Tischtennis...
Alt 28.10.2006, 14:16
Benutzerbild von Topspinkönig
Topspinkönig Topspinkönig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Topspinkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen
Marc Schmitz stand uns nicht zur Verfügung. Diesmal war er auf einem Konzert.
Wird es nicht langsam peinlich, wenn man von 7 Punktspielen nur 3 mitspielt.

Einmal "krank", einmal Fußball, einmal Konzert, einmal Feier vom Vater

schwache Vorstellung!

Und wenn einer aus dem vorderen Paarkreuz fehlt, ist klar, dass man gleich ganz hinten landet.
Alt 28.10.2006, 14:18
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
Treusch ist nicht viel älter und hat bisher immer gespielt, auch wenn er bestimmt manchmal gerne was anderes gemacht hätte
endlich wird mein eiserner wille mal anerkannt

bevor man als jugendlicher in eine herrenmannschaft geht, muss einem klar sein, dass dann freitag- oder samstag abend draufgehen. dann hat man zwei optionen: entweder man nimmt das in kauf und spielt oder man geht nicht in die mannschaft. darüber hat marc sich anscheinend nich so viele gedanken gemacht
außerdem kann man auch noch nach einem spiel weggehen...
Alt 28.10.2006, 22:03
Allroundplayer Allroundplayer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allroundplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
warum denn wir? holt ihr erst einmal soviel punkte wie wir schon haben...

Genau das versuchen wir ja, aber bei euch hat ja auch noch nie einer gefehlt! das kommt auch noch....

Heute der erste "2'er" für uns!

Mlg-Grumbach gegen Stockheim 9:5.

Beide Mannschaften komplett!

Doppel 2:1 ( schneider/kronke und Faulhaber/mohr)
Vorne 2:2 (koch 1, faulhaber 1)
Mitte 3:1 (kronke 2, schneider 1)
Hinten 2:1 (mohr 1, Krall 1)

Und ich könnte wetten, dass IHR auch noch mit den "unteren plätzen" in berührung kommt
Alt 29.10.2006, 10:23
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen

Deine Fragen bezüglich Marc kann, will und werde ich Dir nicht beantworten.
Ich denke das ist auch nicht mehr nötig!
Alt 29.10.2006, 10:45
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Allroundplayer Beitrag anzeigen
Und ich könnte wetten, dass IHR auch noch mit den "unteren plätzen" in berührung kommt
wer weiß, wer weiß...

wir haben gestern abend 6:9 in ober-laudenbach verloren.
der spielbericht ist schon eingetragen.

doppel 1:2 (hansetz/knoth)
vorne 1:3 (heldmann schlägt schulz)
mitte 2:2 (2xtreusch)
hinten 2:2 (2xhans)

ein 8:8 hätte drin sein können

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »