|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
Zitat:
Rolf Gohle kenne ich, er war früher Trainer des Kreisleistungzentrums im Vogelsbergkreis, dort u.a. auch mein Trainer. Nächsten Samstag, sofern er mitspielt, darf ich wohl gegen ihn spielen (Relegation).
|
|||
|
|||
Ich finde Düdelsheim so geil.
Das hab ich ja noch nie gehört. Guckt mal was Wikipedia dazu sagt: Die einst selbständige Gemeinde Düdelsheim gehört in der östlichen Wetterau zu den urkundlich ältesten Siedlungen 792. Vermutlich leitet sich der Name von der Besiedlung des herrenlosen Landes durch einen fränkischen Adlingen namens „Tutilo“ → „Tutilosheim“ → Düdelsheim ab. 1602 lebten 74 Untertanen in Düdelsheim. im 15. Jahrhundert braute man in Düdelsheim ein gehopftes Bier und betrieb Weinbau. Da wird also wirklich öfter mal einer gedüdelt. Ich lach mich kaputt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei den Herren verlassen einige den Verein. Kreller hat ja bereits in Horas unterschrieben, Göbel geht nach Ilbeshausen, Meuer geht nach Hosenfeld. In Grebenhain scheint sich einiges zu tun.
|
|||
|
|||
kenan abel geht ürbigens in die reginalliga nach maberzell. thorsten mähner spielt voraussichtlich nächste runde auch in maberzell in der hessenliga
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat dich die Gertrud jetzt eigentlich schon angerufen? Margretenhaun II steigt auf jeden Fall auf, wenn die nur wollen. Das kann auch nicht Rixfeld oder Langgöns verhindern. Wenn die mit Gohle, Taubert, Schneider, Leitsch, Stenzl, Müller antreten, könnten die fast Bezirksliga spielen. Geändert von Kurt_Krömer (04.05.2007 um 12:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
hab gehört dass flieden noch verzweifelt leute für die 2. und 3. mannschaft sucht, da der kleine bode wahrscheinlich in die erste rückt. angeblich sind sie wieder an einem "alten Bekannten" interessiert, der auch schon in Flieden Oberligaerfahrung gesammelt hat und letzte Runde nur in der BK aktiv war.
|
|
|||
|
|||
Salmünster bekommt wahrscheinlich doch keine Neuzugänge.
Wenn beide Batkins nach Seligenstadt gehen hat es Groß-Krotzenburg in der Bezirksklasse aber auch verdammt schwer.
|
||||
|
||||
Zitat:
Perspektive für die 1. Mannschaft sehe ich bei den beiden nicht unbedingt. Die sind gut, aber RL ist schon noch ne andere Hausnummer.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin eben der Meinung, das ein Wechsel zu einem Verein mit einer gewissen "Rampe" immer sinvoller ist. So hat man die Möglichkeit sich stetig zu entwickeln, ohne einen zu großen Sprung mache zu müssen. Dass so ein Sprung bei guter sportlicher Anleitung durchaus möglich ist, sieht man an eurem Atrhur. Da muss aber schon viel passen, um so einen Leistungssteigerung in relativ kurzer Zeit zu schaffen. Ob und welcher der beiden Fälle eintritt, kann eh keiner sagen. Aber ich glaube den Ersten gibt es öfter als den Zweiten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.