Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2007, 14:36
pittje pittje ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pittje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Gerüchteküche !!!

Man kann natürlich nur spekulieren, aber ich habe die starke Vermutung, dass Bad Rappenau nach oben will. Ganz nach oben (evtl. 1. oder 2. Liga)!!! Badenliga ist wie letzte Saison die Verbandsliga eine von mehreren Durchgangsstationen. In der letzten Runde sind sie aber in der Verbandsliga auf unerwartete Schwierigkeiten gestoßen (wer kann das riechen, dass Wilferdingen und Sinsheim die Frechheit besitzen, da einfach mitzumischen). Was blieb da BR anderes übrig, kurzerhand einen Chinesen nachzumelden und einzufliegen, um in Sachen Aufstieg auf Nummer sicher zu gehen.
Ich bin mir sicher, dass Lu Qiwei in der Badenliga bis auf weiteres nicht spielen wird. Er wird nur dann eingeflogen, wenn es wider Erwarten eng werden sollte. BR geht da ganz auf Nummer sicher.
Alt 11.06.2007, 16:48
KGB AGENT KGB AGENT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KGB AGENT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pittje Beitrag anzeigen
Man kann natürlich nur spekulieren, aber ich habe die starke Vermutung, dass Bad Rappenau nach oben will. Ganz nach oben (evtl. 1. oder 2. Liga)!!! Badenliga ist wie letzte Saison die Verbandsliga eine von mehreren Durchgangsstationen. In der letzten Runde sind sie aber in der Verbandsliga auf unerwartete Schwierigkeiten gestoßen (wer kann das riechen, dass Wilferdingen und Sinsheim die Frechheit besitzen, da einfach mitzumischen). Was blieb da BR anderes übrig, kurzerhand einen Chinesen nachzumelden und einzufliegen, um in Sachen Aufstieg auf Nummer sicher zu gehen.
Ich bin mir sicher, dass Lu Qiwei in der Badenliga bis auf weiteres nicht spielen wird. Er wird nur dann eingeflogen, wenn es wider Erwarten eng werden sollte. BR geht da ganz auf Nummer sicher.
Ich wollte in diesem Zusammenhang mal nachfragen, wie das mit dem Regelwerk ist: Lu ist doch letztes Jahr während der Runde eingestiegen und war sofort spielberechtigt, da er für keinen anderen Verein aktiv war, oder?
Mußte auch die Wechselfrist zur Rückrunde am 31.10. beachtet werden, oder kann man als Verein z.B. auch im Januar zur Rückrunde noch jemand nachmelden.
Würde mich echt interessieren, und freue mich über Infos vielleicht direkt aus Bad Rappenau zu diesem Thema.
Alt 11.06.2007, 19:03
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ein Spieler 2 Jahre in keiner Mannschaft gemeldet war, kann er jederzeit nachgemeldet werden.
Angabe ohne Gewähr
Alt 11.06.2007, 19:23
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Elektrotechniker Beitrag anzeigen
Wenn ein Spieler 2 Jahre in keiner Mannschaft gemeldet war, kann er jederzeit nachgemeldet werden.
Angabe ohne Gewähr
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
Alt 12.06.2007, 07:17
KGB AGENT KGB AGENT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KGB AGENT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo2.1 Beitrag anzeigen
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
War das im Fall von Lu so oder ist das die allgemeine Regelung, dass ein Spieler jederzeit nachgemeldet werden kann, wenn er 2 Jahre in keiner Mannschaft gespielt hat.
Kann ein Spieler auch jederzeit nachgemeldet werden, wenn er z.B nur 6 Monate oder 1 Jahr in keiner Mannschaft gemeldet war?
Alt 12.06.2007, 07:49
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KGB AGENT Beitrag anzeigen
War das im Fall von Lu so oder ist das die allgemeine Regelung, dass ein Spieler jederzeit nachgemeldet werden kann, wenn er 2 Jahre in keiner Mannschaft gespielt hat.
Kann ein Spieler auch jederzeit nachgemeldet werden, wenn er z.B nur 6 Monate oder 1 Jahr in keiner Mannschaft gemeldet war?
Ich denke Einzelfälle sollten immer beim Verband nachgefragt werden, so kannst Du Dir sicher sein, dass alles ordnungsgemäß abläuft.
Alt 12.06.2007, 07:57
pingpongchamp pingpongchamp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingpongchamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KGB AGENT Beitrag anzeigen
Meines Wissens kann man einen Spieler nachmelden, der 1 Jahr nicht gemeldet war. Aber informiere dich besser bei deinem Verband. Die können dir sicher weiterhelfen.
Alt 12.06.2007, 09:45
ISUF ISUF ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ISUF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Mambo 2.1

Ich glaube Du merkst schon garnicht mehr wenn Du Leute hier persönlich anmachst. Und zum anderen finde ich es schon etwas unverschämt jemanden von der Seite anzumachen bezüglich des Abschneidens bei der Quali zur Verbandsrangliste - und selbst nichtmal qualifiziert zu sein...Bitte um Erklärung......und die Ausrede von Dir immer zu schreiben "Ich spiele eben nur Bezirksliga" ist fast schon unverschämt....dann mach doch Leute an die auf Deinem Niveau spielen ( nichts gegen das Niveau an sich !) = damit meine ich die Bezirksliga ( wir sind ja alle nur Hobbyspieler ) Damit meine ich - Schuster bleib bei Deinen Leisten !
Alt 12.06.2007, 10:36
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von ISUF Beitrag anzeigen
@ Mambo 2.1

Ich glaube Du merkst schon garnicht mehr wenn Du Leute hier persönlich anmachst. Und zum anderen finde ich es schon etwas unverschämt jemanden von der Seite anzumachen bezüglich des Abschneidens bei der Quali zur Verbandsrangliste - und selbst nichtmal qualifiziert zu sein...Bitte um Erklärung......und die Ausrede von Dir immer zu schreiben "Ich spiele eben nur Bezirksliga" ist fast schon unverschämt....dann mach doch Leute an die auf Deinem Niveau spielen ( nichts gegen das Niveau an sich !) = damit meine ich die Bezirksliga ( wir sind ja alle nur Hobbyspieler ) Damit meine ich - Schuster bleib bei Deinen Leisten !
Leider merkst Du hier einiges nicht, daher lass es einfach sein.

Ansonsten möchte ich mit Dir nicht weiter diskutieren, da dies auf einem ansprechendem Niveau nicht möglich ist.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine tolle Runde in der Verbandsliga, vielleicht schafft Ihr ja den Klassenerhalt und Du kannst hinten sogar eine gute Bilanz spielen.
Alt 12.06.2007, 11:56
thewalshdragon thewalshdragon ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

thewalshdragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

leute leute was alles passiert wenn man 2 Wochen im Urlaub ist he..

Jez mal alle wieda runter kommen und wieda sachlich diskutieren wenns da was neues gibt.Aba is ja eig alles eh kein Geheimnis mehr.. Wechselliste ist ja schon da
@zoki:was habt ihr da für Spieler ausgegraben...Sind ja alels keine echte "Reißer" für die 1. und 2. Mannschaft...Was ist mit der 3.?Alles bissle komisch beim TTV finde ich..

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »