|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche !!!
Man kann natürlich nur spekulieren, aber ich habe die starke Vermutung, dass Bad Rappenau nach oben will. Ganz nach oben (evtl. 1. oder 2. Liga)!!! Badenliga ist wie letzte Saison die Verbandsliga eine von mehreren Durchgangsstationen. In der letzten Runde sind sie aber in der Verbandsliga auf unerwartete Schwierigkeiten gestoßen (wer kann das riechen, dass Wilferdingen und Sinsheim die Frechheit besitzen, da einfach mitzumischen). Was blieb da BR anderes übrig, kurzerhand einen Chinesen nachzumelden und einzufliegen, um in Sachen Aufstieg auf Nummer sicher zu gehen.
Ich bin mir sicher, dass Lu Qiwei in der Badenliga bis auf weiteres nicht spielen wird. Er wird nur dann eingeflogen, wenn es wider Erwarten eng werden sollte. BR geht da ganz auf Nummer sicher. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mußte auch die Wechselfrist zur Rückrunde am 31.10. beachtet werden, oder kann man als Verein z.B. auch im Januar zur Rückrunde noch jemand nachmelden. Würde mich echt interessieren, und freue mich über Infos vielleicht direkt aus Bad Rappenau zu diesem Thema.
|
|||
|
|||
Wenn ein Spieler 2 Jahre in keiner Mannschaft gemeldet war, kann er jederzeit nachgemeldet werden.
Angabe ohne Gewähr |
|
||||
|
||||
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
|
|||
|
|||
War das im Fall von Lu so oder ist das die allgemeine Regelung, dass ein Spieler jederzeit nachgemeldet werden kann, wenn er 2 Jahre in keiner Mannschaft gespielt hat.
Kann ein Spieler auch jederzeit nachgemeldet werden, wenn er z.B nur 6 Monate oder 1 Jahr in keiner Mannschaft gemeldet war?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Mambo 2.1
Ich glaube Du merkst schon garnicht mehr wenn Du Leute hier persönlich anmachst. Und zum anderen finde ich es schon etwas unverschämt jemanden von der Seite anzumachen bezüglich des Abschneidens bei der Quali zur Verbandsrangliste - und selbst nichtmal qualifiziert zu sein...Bitte um Erklärung......und die Ausrede von Dir immer zu schreiben "Ich spiele eben nur Bezirksliga" ist fast schon unverschämt....dann mach doch Leute an die auf Deinem Niveau spielen ( nichts gegen das Niveau an sich !) = damit meine ich die Bezirksliga ( wir sind ja alle nur Hobbyspieler ) Damit meine ich - Schuster bleib bei Deinen Leisten !
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten möchte ich mit Dir nicht weiter diskutieren, da dies auf einem ansprechendem Niveau nicht möglich ist. Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine tolle Runde in der Verbandsliga, vielleicht schafft Ihr ja den Klassenerhalt und Du kannst hinten sogar eine gute Bilanz spielen.
|
|||
|
|||
leute leute was alles passiert wenn man 2 Wochen im Urlaub ist he..
Jez mal alle wieda runter kommen und wieda sachlich diskutieren wenns da was neues gibt.Aba is ja eig alles eh kein Geheimnis mehr.. Wechselliste ist ja schon da @zoki:was habt ihr da für Spieler ausgegraben...Sind ja alels keine echte "Reißer" für die 1. und 2. Mannschaft...Was ist mit der 3.?Alles bissle komisch beim TTV finde ich..
|