Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2008, 20:28
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Saison 2007/08 im Bezirk Dresden

Großnaundorf - Freital 9 : 6

Wir ohne Pavel, die Freitaler ohne Mario Lange. Doppel 1:2 aus unserer Sicht...Zu hoch gepokert Oben alles...starke Spiele von Tino und Rico. In der Mitte hatte Stan das (berufsbedingte) Mehl und gewann gegen Kräusl und mich mit 12:14 bzw 9:11 im Fünften. Martin konnte in der Mitte den die Form von Bannewitzspiel nicht mit rübernehmen und verlor. Unten dann unser Ersatz 2x im Fünften verloren aber Steffen sicher beide Punkte geholt!! Nächste Woche noch fix nach Bannewitz und die Saison ausklingen lassen...

Ahoi und ein schönes WE wünscht Stefan
Alt 29.03.2008, 20:49
Benutzerbild von Mr. Sidespin
Mr. Sidespin Mr. Sidespin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Sidespin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Leute,

Bannewitz - USV TU Dresden II. 10:5

War eine klasse Partie, auch weil wir gewonnen haben. Doppel wieder mal 1:2 (wie immer). Dirk schlägt Ahnert sicher mit 3:1, Dennis macht ein Riesenspiel gegen mich, leistet sich zwischendurch eine Auszeit, im 5. ging es Hin und Her, bei 9:9 die Chance für Dennis, hoher Block von mir (was hab ich mir eigentlich dabei gedacht??? ), er umläuft - Rums - ins Netz, Schwein gehabt... Dann Auszeit von Dennis (eigentlich genau richtig von ihm!), ich hab viel Zeit mir nen passenden Aufschlag zu überlegen. Hab wohl genau die richtige Idee gehabt, was Dennis?
Unsere Mitte mal wieder absolute Ligaspitze, einfach eine Bank. Hinten beide 0:3 weg, 5:4 für uns, alles noch drin für TU.
Ich klar gegen Ahnert, Hünich wieder mit Klassevorstellung gegen Dirk, aber Dirk gibt nicht auf, geiles Spiel (bombige Rückhände! ) und im 5. wieder eine wahre Achterbahnfahrt... Am Ende holt sich Hünich den Punkt.
In der Mitte diesmal beide mit Problemen, aber am Ende doch wieder alles für Bannewitz. Und Hinten siehe da, wo es doch schon wieder arg nach Entscheidungsdoppel roch, punkten beide!!!

Jetzt noch das letzte Spiel gegen Großenhain äääähhh Großnaundorf, wir freuen uns schon, und vergesst den Pavel nicht auf irgendeiner Autobahn...

Ach und Stefan, bring ein wenig mehr Kraft mit, nach dem Spiel werden wir zwei uns nochmal messen, Links gegen Links, so sieht es aus. Dann werde ich meine Bilanz auf 30:7 ausbauen, möge die Macht mit dir sein... Uahahahahah!

PS: Wir hoffen doch ihr bringt noch ein wenig Zeit (und etwas Bier) für nach dem Spiel mit, dann können wir uns nochmal zusammensetzen und ein wenig die harte Saison ausklingen lassen, oder???
Wenn ihr wollt, bereiten wir auch noch nen kleinen Snack vor... GRINS

Bis später
Alt 29.03.2008, 22:55
Manuel Scholz Manuel Scholz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manuel Scholz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na da gibts ja nochmal richtige abstiegsduelle da bin ich ja mal gespannt... wie das noch endet... so da haben wir ja den 9 platz sicher und somit nicht letzter da haben wir ja nochmal glück gehabt. ;o)
Alt 29.03.2008, 23:56
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Manuel Scholz Beitrag anzeigen
na da gibts ja nochmal richtige abstiegsduelle da bin ich ja mal gespannt... wie das noch endet... so da haben wir ja den 9 platz sicher und somit nicht letzter da haben wir ja nochmal glück gehabt. ;o)
oh jaa~
3 Mannschaften sinds jetzt noch.. Elbe reicht ein 8-8 und von dem was ich heute so mitbekommen hab is wohl Elbe2-Mitte4 das Entscheidungsspiel gg den Abstieg.
Kommt ja noch dazu, dass Mitte 3 im Abstiegsduell der Landesliga mit 7-9 gg TUD verloren hat und nun auch stark abstiegsgefährdet ist!

Zum heutigen Mitte4-Wilsdruff Spiel kann ich nur kurz sagen das es echt spannend war und es einige gute (sowie Aufschlag-mäßig starke) Spiele zu sehen gab.
Doppel Glöß/Baumgartner verlieren mit 10-12 im 5. Satz nach zwei vergebenen Matchbällen... den Rest kann ja der Toni noch schreiben
Alt 30.03.2008, 12:53
Tommi78 Tommi78 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tommi78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Pulsnitz zum Aufstieg vom TTV 73 Großenhain!
Alt 30.03.2008, 14:22
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Tommi78 Beitrag anzeigen
Glückwunsch nach Pulsnitz zum Aufstieg vom TTV 73 Großenhain!

Danke für die Glückwünsche.
Ja, endlich geschafft, wär hätte das vor der Saison gedacht.

Aber es war heute trotzdem ein hartes Stück Arbeit!
Die ersten beiden Doppel eigentlich ohne Probleme, Kirschner und ich verlieren mit 9-11 im 5. Satz. Oben gehen dann beide weg - Steffen knapp im 5. Satz Wolf unterlegen zum 2:3. In der Mitte dann zwei Erfolge, Sven ohne Probleme gegen Rakette, N. und ich mit leichten Strauchlern ab und zu gegen Penz, trotzdem ein knappes 3-0. Somit wieder die 4:3 Führung übernommen. Dann kommt unten aber gar kein Punkt! Lars verliert gegen Ersatzspieler Borkenhagen mit 9-11 im 5. Satz und Kirschner findet gegen Nitzsche erst zu spät ins Spiel und agierte auch sehr nervös im Spiel - 4:5 also.
Zu diesem Zeitpunkt haben wir echt gezittert, aber am Ende gabs ein Happy End - 6 Einzelerfolge in Folge sicherten dann doch den Landesligaaufstieg.
Alt 31.03.2008, 11:52
Jens Stroh Jens Stroh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jens Stroh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch nach Pulsnitz zu dem Aufstieg in die Landesliga.
Alt 31.03.2008, 15:02
Wille Wille ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Doppel Glöß/Baumgartner verlieren mit 10-12 im 5. Satz nach zwei vergebenen Matchbällen... den Rest kann ja der Toni noch schreiben
so besser spät als nie....

also.......
Kummer 1
Glöß 2
Ranft 1
Heber 2,5
Rotter 1,5
Baumgartner 1

So Doppel hab wiedermal ich verhauen.....Wir liegen im 5. Satz 3:6 hinten --> Auszeit--> dann 9:6 für uns-->dann 10:9 für uns und da hab ich mir gedacht, mach ich doch einfach mal nen Fehlaufschlag!!!
Naja passiert..... Andreas und Rene haben das andere auch knapp 3:2 verloren.
Die Überraschung waren unser Flippernationalmannschaftsspieler Ernö und klein Hebi, die das 3. Doppel stark gewannen.
In der ersten Einzellrunde gewann ich mit ca. 8 Netzbällen pro Satz gegen Buchwald, wobei Rene keine Chance gegen Sachse hatte....... danach Andreas ohne Chance gegen May aber Hebi souverän gegen Büttner.....
So nun das reine Aufschlagspiel von Ernö gegen Mindergasov Astrein!!!
Baumi wiedermal stark gegen May!!!
In der 2. Runde dann einige knappe Spiele( Alle für uns) ich 3:2 gegen Sachse, der Lange 3:2 gegen Buchwald(saustark) und Hebi 3:2 gegen May und Andrea 3:2 gegen Büttner!!! *schwein gehabt*
Anschließend verloren Baumi und Ernö noch die beiden Spiele gegen May und Mindergasov!

So jetzt haben es auch wir sicher geschafft!!! Wir bleiben also drin!

Glückwunsch noch an Pulsnitz!!!
Alt 31.03.2008, 17:09
Benutzerbild von Mr. Sidespin
Mr. Sidespin Mr. Sidespin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Sidespin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Saison 2007/08 im Bezirk Dresden

[QUOTE=Wille;1107308]so besser spät als nie....

also.......
Kummer 1
Glöß 2
Ranft 1
Heber 2,5
Rotter 1,5
Baumgartner 1

Die Überraschung waren unser Flippernationalmannschaftsspieler Ernö und klein Hebi, die das 3. Doppel stark gewannen.

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg auch aus Bannewitz an Pulsnitz, wer die komplette Saison oben steht und nur einen Punkt abgibt der hat sich die Landesliga wahrlich verdient. Außerdem auch Glückwünsche nach Wille, die schon vorzeitig den Klassenerhalt geschafft haben. Wer hätte das gedacht, nach 6 Auftaktniederlagen in Folge, hab ich mir schon so meine Gedanken gemacht. Aber dann 7 Siege, 2 Unentschieden und nur noch 2 Niederlagen gegen beide Topteams ist echt eine beachtliches Comeback. Respekt!

PS: Hat sich "Klein-Hebi" nach seinen 2,5 Punkten das Trikot vom Leib gerissen und ist mit einem Urschrei grün angelaufen ...? Grins!
Alt 31.03.2008, 17:39
Benutzerbild von Koochy
Koochy Koochy ist offline
Crazy Frog
Forenmitglied

Koochy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. Sidespin Beitrag anzeigen
...und nur noch 2 Niederlagen gegen beide Topteams ...
Es ist schön zu hören, dass du uns als Topteam einschätzt, aber so überragend sind wir jetzt auch wieder ni...

MfG
Koochy

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »