|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Erstmal Glückwunsch an alle siegreichen Mannschaften vom Wochenende!
Beim Tippen mache ich lieber gar nicht erst mit, kann das sowieso nich ![]() Zu unserem Spiel gegen Föhrste kann ich nur sagen, dass wir natürlich versuchen, wieder zu gewinnen und,wenn es irgendwie machbar ist, nicht 9:7 ![]() Allerdings sehr sicher bin ich bei einem Tip schon. Alfeld 1 wird die zweite schlagen und zwar deutlich! Gegen Linse war es nicht so mein Spiel, aber jetzt konnten wir eine weitere Weisheit aus dem "Buch der Weisheiten" von Arne widerlegen xD ![]() ![]() mfg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, dann tippe ich mal die nächste Runde.
Gronau - Lenne: 9:3, Lenne ist bei uns die letzten Jahre immer untergegangen, dafür sind wir in Lenne öfter baden gegangen. Ein Doppel und vorne sind sie in der Lage gegen uns zu punkten. Alfeld 2 - Alfeld 1: 2:9, klare Angelegenheit für Alfeld 1 Föhrste - Alfeld 1: Schwer zu tippen. Wenn Föhrste komplett ist, dann kann Föhrste auch knapp 9:6 oder 9:7 gewinnen. Sie haben starke Doppel, was Alfeld derzeitig nicht hat. Geht Föhrtse 2:1 aus den Doppeln, wird es mindestens ein Unentschieden. Wespe - Föhrste: 8:8, wie in der Hinrunde, wenn Föhrste komplett ist und 2:1 in Doppeln führt. Coppengrave - Lenne: 6:9, Vorne 3, Mitte 2, 2 Doppel, hinten 2 für Lenne Nordstemmen - Föhrste: 9:7, wenn Engau vorne ein Spiel holt, ansonsten 8:8!!! Ich bleibe dabei! Gruss, Arne Burkard |
|
||||
|
||||
Gronau - Lenne 9:4
denke auch das da nix weiter passiert würde mich mal interessieren, welche ersatzleute von gronau für die rückrunde alles eingesetzt werden. Nordstemmen - Föhrste 7:9 föhrste verlegt alle spiele am w.e. ...schätze die spielen komplett Coppengrave - Lenne 7:9 könnte aber auch andersrum ausgehen Wespe - Föhrste 8:8 wespe muss dran bleiben um noch ein funken hoffnung zu schöpfen Föhrste - Alfeld I 7:9 ja könnte knapp werden....vielleicht ersatz ![]() Alfeld II - Alfeld I 5:9 alfeld 2 durch claudio jetzt stärker |
|
||||
|
||||
Gronau - Lenne 9:3
Sollte klares Spiel werden Nordstemmen - Föhrste 9:6 Selbst wenn Förste mit allen Stammspielern antritt Coppengrave - Lenne 8:8 Denke kann auch ein knapper Sieg in die eine oder andere Richtung werden Wespe - Föhrste 9:6 Föhrste - Alfeld I 5:9 Auch ohne Ersatz, muss zu meinem Verein halten. Alfeld II - Alfeld I 9:7 ![]() ![]() Klar total otopisch, aber machbar ist alles, oder?
|
|||
|
|||
Gronau - Lenne 9:4
gronau wird's machen Nordstemmen - Föhrste 8:8 kleines wunschergebnis ![]() Coppelgrave - Lenne 6:9 halte lenne noch für stärker, ist aber ein sehr offenes spiel... Föhrste - Alfeld 8:8 auch hier ein kleines wunschergebnis ![]() Alfeld II - Alfeld I 3:9 auch durch ein paar umstellungen wird das ergebnis kaum höher ausfallen Wespe - Föhrste 9:6 vorerst... bis demnächst! alex |
|
||||
|
||||
![]()
Marci, the answer my friend is blowing in the wind...
Wir müssen sehen, wer Zeit hat von den Ersatzleuten und wie der Gegener im unteren Paarkreuz spielt. Demnach nehmen wir Ersatz mit, genauso wie ihr, denke ich mal. Du probierst was Neues aus? Ist das nicht ein bischen zu früh, mitten in der Rückrunde? Gruss aus Gronau, der Herbstmeisterstadt |
|
|||
|
|||
Gronau - Lenne 9:3
klare angelegenheit Nordstemmen - Föhrste 9:7 evtl. auch deutlicher Coppengrave - Lenne 9:7 gönne es coppengrave Wespe - Föhrste 8:8 wenn föhrste mit einer ähnlichen truppe wie im hinspiel aufschlägt Föhrste - Alfeld I 6:9 nur aufgrund der alfelder doppelschwäche etwas knapper Alfeld II - Alfeld I 4:9 evtl. auch knapper, je nachdem, wie die II. antritt |
|
||||
|
||||
Hallo Florian,
irgendwie lässt sich eure Internetseite unter www.wespe.de.vu nicht öffnen bzw. es passiert nichts. Habt ihr eine Neue Adresse? Gruss, Arne ![]() |
|
||||
|
||||
de.vu ist manchmal nicht oder schwer erreichbar...wie wäre es mal mit einer richtigen adresse
![]() post demnächste mit neuem inet auftritt |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.