|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008
Glückwunsch an die Jungs aus Bertlich!!!
Der mit den Noppen tanzt... |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Bertlich zur Meisterschaft und zum Aufstieg
Glückwunsch auch an die Postler zum (derzeit) zweiten Platz Glückwunsch auch nach Borken. Ihr schafft das schon
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (13.04.2008 um 19:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Soooo, nun nehmen wir aus Bertlich dir Glückwünsche natürlich gerne an. Nun kann uns "Rechenkünstler" nichts mehr passieren.
Aber ein Versprechen an alle die es angeht. Wir spielen komplett durch und wollen alle Spiele gewinnen. Wir wollen ungeschlagen Meister werden. Und damit schliesse ich die fragwürdige Niederlage am grünen Tisch aus!!!Denn an der Platte haben wir gewonnen
Ach ja: 6 + 2 = 7 Geändert von StefanV (14.04.2008 um 07:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ersteinmal einen herzlichen Glückwunsch nach Bertlich! Da haben wir einen verdiensten Aufsteiger gefunden! Auch für uns ist es nun amtlich... Kommendes Jahr wird wieder in der Bezirksliga gezockt... Zu unserem Spiel gegen Borken: Punkte von GWS Hermanski/Appelt 1:0 Bons/Schröder 0:1 Egeling/Peuser 1:0 Hermanski 0:2 Appelt 1:1 Bons 1:1 Schröder 0:2 Egeling 2:0 Peuser 0:2 In den Doppeln lief es noch ganz gut. Doppel 3 ganz klar an uns und auch Stefan und ich kommen zum Ende der Saison richtig gut in Schwung! Nur bei Thomas und Kai ist irgendwie der Wurm drin. In den Einzeln verlässt uns dann leider das Glück. Bei meinen Spielen wurde das Wort "Arbeitsverweigerung" in der Halle laut. Allerdings würde ich nicht so weit gehen. Norbert und Peter waren einen "Tick" konzentrierter und haben verdient gewonnen. Stefan kann gegen Peter einen lockeren 3:0-Sieg herausholen. Ist gegen Norbert allerdings nach starkem Kampf unterlegen. In der Mitte kann Thomas gegen Thorsten Matchbälle nicht verwandeln und verliert unglücklich in 5 Sätzen. Im 2. Spiel macht er es dann aber besser und kann sicher in 4 Sätzen gegen Lippsche gewinnen. Kai war noch von seiner Erkältung sichtlich angeschlagen und fand nie so richtig in sein Spiel. Zwar kommt er in beiden Spielen bis in den 5. Satz, kann allerdings kein Spiel für sich entscheiden. Unten konnte (als einziger GWS'ler) Chris voll und ganz überzeugen. Nachdem er bereits im Doppel sehr gut spielte, legte er besonders im 1. Einzel noch einen drauf und gewinnt 3:0. Auch im 2. Einzel gewinnt er letztlich sicher, wenn das Spiel auch in den 5. Satz geht... Martin konnte leider keines seiner beiden Einzel für sich entscheiden. Im ersten verliert er in 5 Sätzen und auch das 2. Spiel verliert er 3 mal in der Verlängerung. So verlieren wir 9:6 bei 31 zu 30 Sätzen für Borken... Dumm gelaufen... Aber da hat man mal wieder gesehen, dass es nicht ausreichend ist nur gut mitzuhalten. Man muss auchmal ein solches Spiel gewinnen... Danach haben wir noch ein leckers Pils getrunken und man munkelt, dass die Borkener Jungs noch eine Weile an unserer Halle den doppelten Punktgewinn gefeiert haben... Peter kann ja noch berichten... Gruß aus Gladbeck Sepp
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu unserem Spiel ist eigentlich alles gesagt. War von uns mal endlich wieder ne geschlossene Mannschaftsleistung gegen hochmotivierte Schultendorfer. Sind jetzt hoffentlich gerüstet für die letzten beiden Spiele! Auf die 3. Halbzeit möchte ich dann auch noch kurz eingehen. Nachdem wir von Sepp & Co. mit reichlich Bier versorgt wurden, haben wir in der Kabine erst mal ne Flasche Kümmerling geköpft. Dann ging`s zum Türken essen und ordentlich Raki trinken, ehe der Abend harmonisch in Norbert`s Garage (bei Rundlauf und wieder reichlich Kümmerling) ausgeklungen ist. War`n schöner Zock, mal wieder...... Zur "Hertener Geschichte" möchte ich auch noch ne Kleinigkeit sagen. Ist natürlich schade, dass ausgerechnet aufgrund des Spielplanes die Hiltroper sowie vielleich auch Herne-Vöde II am nächsten Wochenende von der "Ersatzgestellung" profitieren. Aber ich hoffe zumindest auf eine kämpferische Trotzreaktion des "Hertener Restkaders". So, nun allen `ne schöne Woche Grüsse aus Borken Peter
|
|||
|
|||
Ein Hallo aus Hassel....
Glückwunsch an unsere Nachbarn aus Bertlich...irgendwie könnt'/wollt' ihr nicht ohne uns...immer haben wir euch am Ar... Ich freue mich auf die nächsten Derby's.....mit Frank habt ihr euch natürlich gut verstärkt...ein Halten in der VL dürfte so gut möglich sein!!! In Sachen Abstiegskampf siehts ja so aus das manch eine Mannschaft von den Querelen bei dem MJK (das dürfte "dem" heissen !!!) profitiert....Schade... Trotzdem werden die Verbliebenen alles geben um Gerechtigkeit walten zu lassen..dessen bin ich mir sicher...ob das reicht? Schwer.... Allen viel Erfolg.... Sascha |
|
|||
|
|||
Laut klick-TT hat Walsum soeben die 1. Mannschaft zurückgezogen !!
Alle Ergebnisse von Walsum bleiben jedoch erhalten (laut WTTV Homepage) Geändert von TT-ForEver (14.04.2008 um 12:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wo finde ich denn den Hinweis auf der WTTV Seite, daß die Punkte nicht gewertet werden? In der Regel ist es doch so, daß alle Spiele von Walsum annuliert werden müssten.
Wir wären direkt davon betroffen. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
ich denke, dass Punkt 8 der WO Streichung, Zurückziehung relevant ist und hier insbesondere punkt 8.2......
Wird eine Mannschaft zu einem Zeitpunkt zurückgezogen, zu dem sie lediglich noch ein oder zwei Spiel(e) der Rückrunde auszutragen hat, so wird das Spiel/werden die Spiele wie nicht angetreten gewertet und in die Tabelle aufgenommen.
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (14.04.2008 um 13:19 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.