Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2008, 18:51
Supersören Supersören ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Supersören ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008

Glückwunsch an die Jungs aus Bertlich!!!
Der mit den Noppen tanzt...
Alt 13.04.2008, 19:00
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Bertlich zur Meisterschaft und zum Aufstieg

Glückwunsch auch an die Postler zum (derzeit) zweiten Platz

Glückwunsch auch nach Borken. Ihr schafft das schon

Geändert von KÖNIGSBLAU04 (13.04.2008 um 19:04 Uhr)
Alt 14.04.2008, 07:33
StefanV StefanV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

StefanV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soooo, nun nehmen wir aus Bertlich dir Glückwünsche natürlich gerne an. Nun kann uns "Rechenkünstler" nichts mehr passieren.
Aber ein Versprechen an alle die es angeht. Wir spielen komplett durch und wollen alle Spiele gewinnen.
Wir wollen ungeschlagen Meister werden. Und damit schliesse ich die fragwürdige Niederlage am grünen Tisch aus!!!Denn an der Platte haben wir gewonnen

Geändert von StefanV (14.04.2008 um 07:35 Uhr)
Alt 14.04.2008, 07:53
TigeRocK TigeRocK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TigeRocK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von StefanV Beitrag anzeigen
Soooo, nun nehmen wir aus Bertlich dir Glückwünsche natürlich gerne an. Nun kann uns "Rechenkünstler" nichts mehr passieren.
Aber ein Versprechen an alle die es angeht. Wir spielen komplett durch und wollen alle Spiele gewinnen.
Wir wollen ungeschlagen Meister werden. Und damit schliesse ich die fragwürdige Niederlage am grünen Tisch aus!!!Denn an der Platte haben wir gewonnen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR MEISTERSCHAFT :-))
Alt 14.04.2008, 08:03
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500

GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Totti Beitrag anzeigen
Wir haben gestern mit ein wenig Glück und Geschick in Schultendorf gewonnen und können nun doch wieder auf den Klassenerhalt hoffen, falls wir noch 1-2 Pünktchen aus den letzten beiden Spielen holen.
Hallo aus Schultendorf...

Ersteinmal einen herzlichen Glückwunsch nach Bertlich! Da haben wir einen verdiensten Aufsteiger gefunden!

Auch für uns ist es nun amtlich... Kommendes Jahr wird wieder in der Bezirksliga gezockt...

Zu unserem Spiel gegen Borken:

Punkte von GWS

Hermanski/Appelt 1:0
Bons/Schröder 0:1
Egeling/Peuser 1:0

Hermanski 0:2
Appelt 1:1
Bons 1:1
Schröder 0:2
Egeling 2:0
Peuser 0:2

In den Doppeln lief es noch ganz gut. Doppel 3 ganz klar an uns und auch Stefan und ich kommen zum Ende der Saison richtig gut in Schwung! Nur bei Thomas und Kai ist irgendwie der Wurm drin.
In den Einzeln verlässt uns dann leider das Glück. Bei meinen Spielen wurde das Wort "Arbeitsverweigerung" in der Halle laut. Allerdings würde ich nicht so weit gehen. Norbert und Peter waren einen "Tick" konzentrierter und haben verdient gewonnen.
Stefan kann gegen Peter einen lockeren 3:0-Sieg herausholen. Ist gegen Norbert allerdings nach starkem Kampf unterlegen.
In der Mitte kann Thomas gegen Thorsten Matchbälle nicht verwandeln und verliert unglücklich in 5 Sätzen. Im 2. Spiel macht er es dann aber besser und kann sicher in 4 Sätzen gegen Lippsche gewinnen.
Kai war noch von seiner Erkältung sichtlich angeschlagen und fand nie so richtig in sein Spiel. Zwar kommt er in beiden Spielen bis in den 5. Satz, kann allerdings kein Spiel für sich entscheiden.
Unten konnte (als einziger GWS'ler) Chris voll und ganz überzeugen. Nachdem er bereits im Doppel sehr gut spielte, legte er besonders im 1. Einzel noch einen drauf und gewinnt 3:0. Auch im 2. Einzel gewinnt er letztlich sicher, wenn das Spiel auch in den 5. Satz geht...
Martin konnte leider keines seiner beiden Einzel für sich entscheiden. Im ersten verliert er in 5 Sätzen und auch das 2. Spiel verliert er 3 mal in der Verlängerung.

So verlieren wir 9:6 bei 31 zu 30 Sätzen für Borken... Dumm gelaufen... Aber da hat man mal wieder gesehen, dass es nicht ausreichend ist nur gut mitzuhalten. Man muss auchmal ein solches Spiel gewinnen...

Danach haben wir noch ein leckers Pils getrunken und man munkelt, dass die Borkener Jungs noch eine Weile an unserer Halle den doppelten Punktgewinn gefeiert haben... Peter kann ja noch berichten...

Gruß aus Gladbeck

Sepp
Alt 14.04.2008, 09:59
P.G. P.G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

P.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GWS-Sepp Beitrag anzeigen
Danach haben wir noch ein leckers Pils getrunken und man munkelt, dass die Borkener Jungs noch eine Weile an unserer Halle den doppelten Punktgewinn gefeiert haben... Peter kann ja noch berichten...

Gruß aus Gladbeck

Sepp
Zunächst mal einen herzlichen Glückwunsch an die Mathekünstler aus Bertlich zur verdienten Meisterschaft. Oder ginge da rechnerisch noch was, Stefan...?!

Zu unserem Spiel ist eigentlich alles gesagt. War von uns mal endlich wieder ne geschlossene Mannschaftsleistung gegen hochmotivierte Schultendorfer. Sind jetzt hoffentlich gerüstet für die letzten beiden Spiele!

Auf die 3. Halbzeit möchte ich dann auch noch kurz eingehen. Nachdem wir von Sepp & Co. mit reichlich Bier versorgt wurden, haben wir in der Kabine erst mal ne Flasche Kümmerling geköpft. Dann ging`s zum Türken essen und ordentlich Raki trinken, ehe der Abend harmonisch in Norbert`s Garage (bei Rundlauf und wieder reichlich Kümmerling) ausgeklungen ist. War`n schöner Zock, mal wieder......

Zur "Hertener Geschichte" möchte ich auch noch ne Kleinigkeit sagen. Ist natürlich schade, dass ausgerechnet aufgrund des Spielplanes die Hiltroper sowie vielleich auch Herne-Vöde II am nächsten Wochenende von der "Ersatzgestellung" profitieren. Aber ich hoffe zumindest auf eine kämpferische Trotzreaktion des "Hertener Restkaders".

So, nun allen `ne schöne Woche

Grüsse aus Borken

Peter
Alt 14.04.2008, 12:18
Vizekäpt'n Vizekäpt'n ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vizekäpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Hallo aus Hassel....

Glückwunsch an unsere Nachbarn aus Bertlich...irgendwie könnt'/wollt' ihr nicht ohne uns...immer haben wir euch am Ar...
Ich freue mich auf die nächsten Derby's.....mit Frank habt ihr euch natürlich gut verstärkt...ein Halten in der VL dürfte so gut möglich sein!!!

In Sachen Abstiegskampf siehts ja so aus das manch eine Mannschaft von den Querelen bei dem MJK (das dürfte "dem" heissen !!!) profitiert....Schade...

Trotzdem werden die Verbliebenen alles geben um Gerechtigkeit walten zu lassen..dessen bin ich mir sicher...ob das reicht? Schwer....

Allen viel Erfolg....

Sascha
Alt 14.04.2008, 12:39
TT-ForEver TT-ForEver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT-ForEver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laut klick-TT hat Walsum soeben die 1. Mannschaft zurückgezogen !!
Alle Ergebnisse von Walsum bleiben jedoch erhalten (laut WTTV Homepage)

Geändert von TT-ForEver (14.04.2008 um 12:42 Uhr)
Alt 14.04.2008, 13:03
tmoeller2 tmoeller2 ist offline
QuasiDerChef
Junior-Forenmitglied

tmoeller2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo finde ich denn den Hinweis auf der WTTV Seite, daß die Punkte nicht gewertet werden? In der Regel ist es doch so, daß alle Spiele von Walsum annuliert werden müssten.

Wir wären direkt davon betroffen.
Gruß
Thomas
Alt 14.04.2008, 13:12
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke, dass Punkt 8 der WO Streichung, Zurückziehung relevant ist und hier insbesondere punkt 8.2......
Wird eine Mannschaft zu einem Zeitpunkt zurückgezogen, zu dem sie lediglich noch ein oder zwei Spiel(e) der Rückrunde auszutragen hat, so wird das Spiel/werden die Spiele wie nicht angetreten gewertet und in die Tabelle aufgenommen.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Wettspielordnung.pdf (443,8 KB, 39x aufgerufen)

Geändert von KÖNIGSBLAU04 (14.04.2008 um 13:19 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »