Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2009, 19:45
=KurzeNoppe=[TSR] =KurzeNoppe=[TSR] ist offline
-------------------------
erfahrenes Forenmitglied

=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09

Zitat:
Zitat von WSSV-Starspieler Beitrag anzeigen
Ach ja.

Unsympatischste Mannschaft der Liga ???????

Danke für die Blumen, aber wir haben immer sehr viel Spaß
Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Stimmt, mit Jevers Aufstellung
Selbst gegen die geschwächte Aufstellung vom Freitag hätte es nicht gereicht, kann ich ja im nachhinein immer leicht behaupten...

Will doch der unsympathischste Schreiber im Forum bleiben...
@Markus und Dirk

So und nicht anders kenne ich euch.....
Alt 23.02.2009, 19:46
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schalke Star Beitrag anzeigen
Hallo "Die Macht im Norden",

wie kann sich ein Spieler aus dem Verein TSR so etwas erlauben zu schreiben?! Ich spiele nicht nur TT sondern auch Fussball und was eure Balkantruppen so machen ist sowas von unfair!!! Spieler aufstellen die gespert sind und unter dem Namen vom Bruder oder Onkel spielen, Schieris zusammen schlagen und und und. Auch die gehören zum Verein, also lass diese blöden Andeutungen. Wer Qualität will (TT) geht als guter Spieler zum MTV, oder vielleicht nach Sande. Mach Dir darüber mal Gedanken, warum Ihr seit den letzten Jahren zum Punkspiel nicht nach Leer oder Osnabrück gefahren seit!!! Wir sind der FC Hollywood und wer seit Ihr??
Nur so als Anmerkung, beim VfL Wilhelmshaven und dem TSR Olympia handelt es sich um zwei verschiedene Vereine

Aber wenn du Andeutungen zu unserer Fußballabteilung machst und deine Aussagen stimmen, gebe ich dir in allen Punkten recht!!! Leider kenne ich die Hintergründe nicht, du darfst mich aber gerne per PM informieren und sollten deine Aussagen der Richtigkeit entsprechen und der VfL Wilhelmshaven hat daraus keine Konsequenzen gezogen, werde ich persönlich als Mitglied des erweiteren Vorstandes dafür sorgen, das dies nachgeholt wird!!! Aber dies ist ein Tischtennis - Forum...

@all Ich wollte mit meinen Beiträgen in keiner Weise den MTV Jever angreifen und schon garnicht dazu anregen, trotz Krankschreibung an den Tisch zu gehen (hab ich auch mit keiner Silbe erwähnt). Ich selber bin nach wie vor von der Gesamtarbeit des MTV Jever überzeugt und nach wie vor bleibt dies der einzige Verein, zu dem ich mir überhaupt einen Wechsel vorstellen könnte.
Ich gebe aber zu bedenken, dass nicht nur TT-Motivierter Einträge gemacht hat, auf die ich mich bezogen habe.
Aber OK, lassen wir es gut sein. Sorry noch mal, wenn sich jemand pers. angegriffen gefühlt hat
Alt 23.02.2009, 20:27
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
@all Ich wollte mit meinen Beiträgen in keiner Weise den MTV Jever angreifen und schon garnicht dazu anregen, trotz Krankschreibung an den Tisch zu gehen (hab ich auch mit keiner Silbe erwähnt). Ich selber bin nach wie vor von der Gesamtarbeit des MTV Jever überzeugt und nach wie vor bleibt dies der einzige Verein, zu dem ich mir überhaupt einen Wechsel vorstellen könnte.
Ich gebe aber zu bedenken, dass nicht nur TT-Motivierter Einträge gemacht hat, auf die ich mich bezogen habe.
Sei nicht traurig, ich hab dich verstanden

@Meik
Deine Beiträge im "Material-Bereich" sind auch stets lesenwert
Alt 23.02.2009, 20:34
Schalke Star Schalke Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schon gut, ich mag es nicht, wenn jemand etwas über meinen Verein sagt "schreibt". Wir werden versuchen, die nächsten Spiele zu gewinnen, so wie wir es gegen Rastede und gegen WSSV versucht haben. Ich bin dann wieder fit und die neuen Noppen sind auch schon einmal im Backofen gewesen. Eine neue Dose Haarspray ist auch gekauft!!! Alle macht den Noppen.
Alt 23.02.2009, 20:39
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich bin dann wieder fit und die neuen Noppen sind auch schon einmal im Backofen gewesen. Eine neue Dose Haarspray ist auch gekauft!!! Alle macht den Noppen.
Dazu jetzt noch nen freundlichen Smilie, schon ist die Welt in Ordnung...
Ich fordere ab sofort nen Oberschieri beim MTV IV, schlage Uwe Sassen oder Kurt Elias vor - ganz harte Hunde...
Alt 23.02.2009, 20:44
=KurzeNoppe=[TSR] =KurzeNoppe=[TSR] ist offline
-------------------------
erfahrenes Forenmitglied

=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Meik
Deine Beiträge im "Material-Bereich" sind auch stets lesenwert
@Dirk
Danke Danke.... also Dirk wenn du mal eine Frage zu gewissen Belägen hast, frag mich einfach!!!!
Alt 23.02.2009, 22:42
registrierter Besucher

Zitat:
Ich fordere ab sofort nen Oberschieri beim MTV IV, ...
Grober Fehler, meine natürlich MTV VI
Alt 23.02.2009, 22:45
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Grober Fehler, meine natürlich MTV VI
Misst, wäre ich doch 4 Minuten schneller gewesen, das war meine Steilvorlage...
Alt 23.02.2009, 22:48
registrierter Besucher

Zitat:
Misst, wäre ich doch 4 Minuten schneller gewesen, das war meine Steilvorlage...
Hab nun mal nur Kleines Latinum, da kennt man sich mit Römischen Zahlen nicht so aus...

und noch was...
was meinst du eigentlich damit:
Zitat:
... "auskekostet".
kenne nur "eingekotet"

Geändert von DirkEausM (23.02.2009 um 22:51 Uhr)
Alt 24.02.2009, 07:16
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

schon gut, ich mag es nicht, wenn jemand etwas über meinen Verein sagt "schreibt". Wir werden versuchen, die nächsten Spiele zu gewinnen, so wie wir es gegen Rastede und gegen WSSV versucht haben. Ich bin dann wieder fit und die neuen Noppen sind auch schon einmal im Backofen gewesen. Eine neue Dose Haarspray ist auch gekauft!!! Alle macht den Noppen.
Unsere Noppen sind da??!! Juhu wir 2 werden die besten Abwehrspieler der Kreisliga!!!!
@Tobi: Guter Eintrag!!!!!!
Zum Thema Wechsel allerdings: Wir bieten wie gesagt Bier, Spaß und Titt...! Nicht das hier falsche Vorstellungen aufkommen. Und zudem dürft ihr nicht vergessen das Alfi ein alter Heidmühler ist und Mano ohne Alf und Mich einfach nicht leben kann
Zum MTV: Ich meckere zwar manchmal und maybe sind auch einige meiner Spitzen etwas zu "Hart"... Was ich allerdings NIE gemacht habe, ist die Arbeit des Fachvorstandes auch nur in geringster Art und Weise in Frage zu stellen. Ohne den ehrenamtlichen Einsatz von Thorsten, Andre, Dieter und Dr. No wäre es bestimmt nicht möglich den erfolgreichsten und in meinen Augen am besten geführten Verein im Umkreis so zu führen und zu immer neuen Höhen anzutreiben. Und jeder Verein braucht halt so einen wie mich der auch mal Kritisch Dinge hinterfragt Meist ist diese Thematik dann ja auch mit einem kurzem Gespräch erledigt. Übrigens natürlich spiele ich aus diversen Gründen für den HFC bin aber immer noch Mitglied beim MTV und fühle mich dort auch sehr wohl!!!!!!!!!!!!!! Mein Herz ist 2 geteilt könnte man so sagen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »