|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
Stimmt Thomas,waren ja gegen beide Teams nicht ganz chancenlos..
PS:Habe DeViL auch so in Erinnerung gehabt ![]() ![]() Und ein frohes Neues Jahr an die Landesliga 3
|
||||
|
||||
Erst mal ein "Frohes Neues Jahr" in die Runde !
In Sachen Rückrundenauftakt stehen wir schon bei T-5, also wird's höchste Zeit für die Tipps. Am ersten Spieltag ist ja mit reichlich engen Spielen zu rechnen, da die obere und untere Tabellenhälfte unter sich bleibt ![]() DJK Borussia Münster II - 1. TTC Münster 8 : 8 Borussia mit temporärem neuem Spitzenspieler auf Dauer zwar nicht stark genug, um noch ganz oben anzugreifen, aber zu Beginn allemal in der Lage, dem einen oder anderen Aufstiegsaspiranten ein Schnippchen zu schlagen. Wenn der frisch gebackene Ramsdorfer Vereinsmeister ![]() Warendorfer SU - SV Cheruskia Laggenbeck 9 : 5 WSU aus dem Hinspiel sicher gewarnt. Ich denke aber, dass Ervin und Co. entschlossen genug in die Rückserie gehen, um gegen Cheruskia beide Punkte einzufahren ... SuS Stadtlohn - TTC SG Selm 9 : 5 Wegweisendes Spiel im Abstiegskampf, bei dem ich die SuS'ler vorne sehe. Falls Sven in der Mitte wieder Boden unter die Füße bekommt, werden die Stadtlohner mit der geänderten Aufstellung besser fahren ... DJK TTR Rheine - ETuS Rheine 9 : 3 Der Gastgeber hat zwar mehr zu verlieren als die schon (fast) abgeschriebenen Eisenbahner, aber auch die nötige Erfahrung, in solchen Spielen zu bestehen. Klare Sache für TTR ... VfL Ramsdorf - TTV Emsdetten 8 : 8 Im Hinspiel haben wir nicht komplett spielen können und ziemlich deutlich verloren. Ich hoffe, dass wir diesmal alle an Bord sind und entsprechend Paroli bieten können ... TV Borken - TTV Metelen 8 : 8 Ein weiteres Spiel auf Augenhöhe. Ein Pünktchen würde sicher beiden Mannschaften gut zu Gesicht stehen. Ich drücke den Kreisstädtern die Daumen, dass sie diesmal einen besseren Start in die Serie erwischen ... Allen viel Spaß ! Gruß Thomas PS: Denkt beim Tippspiel bitte daran, auch die Bonusfragen zu tippen. Die sind nämlich auch schon zum ersten Spieltag zu beantworten.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
So, noch mal schnell meine Tipps (bei so engen Partien ist schon mal der Heimvorteil entscheidend...):
DJK Borussia Münster II - 1. TTC Münster 9 : 6 Warendorfer SU - SV Cheruskia Laggenbeck 9 : 6 SuS Stadtlohn - TTC SG Selm 9 : 6 DJK TTR Rheine - ETuS Rheine 9 : 3 VfL Ramsdorf - TTV Emsdetten 9 : 5 TV Borken - TTV Metelen 9 : 7 Allen viel Spaß & Erfolg, viele Grüße, Stifti |
|
||||
|
||||
stifti du pessimist ;-) nur mut..
|
|||
|
|||
Mut beweise ich am dritten Spieltag
![]() |
|
||||
|
||||
wird aber ein hartes brot
![]() steht denn nun Sonntags 16:00 Uhr?
|
||||
|
||||
So kanns aussehen
![]() DJK Borussia Münster II - 1. TTC Münster 6 : 9 Warendorfer SU - SV Cheruskia Laggenbeck 9 : 6 SuS Stadtlohn - TTC SG Selm 5 : 9 DJK TTR Rheine - ETuS Rheine 9 : 4 VfL Ramsdorf - TTV Emsdetten 7 : 9 TV Borken - TTV Metelen 6 : 9 wünsche allen einen schönen start in die rückrunde ![]()
|
|||
|
|||
Von uns aus ja, ihr müsst nur zustimmen ;-) .
Nee, im Ernst, wir würden gerne auf den 18.01. gehen, wenn Euch das auch passt, wäre das 'ne feine Sache! Auch eure Fangemeinde würde sich freuen, so könnte man Samstag endlich mal abends den Blockbuster auf 9Live schauen und hat Sonntags trotzdem schon wieder Programm... Meine Tipps: DJK Borussia Münster II - 1. TTC Münster ? : ? (Borussia steht ihre Halle nicht zur Verfügung, insofern wahrscheinlich Spiel und Heimvorteil bei uns, schwierige Prognose aber, da unbekannt, wer bei Borussia an Bord...) Warendorfer SU - SV Cheruskia Laggenbeck 9 : 7 (Cheruskia mischt gut mit, aber im Schlussdoppel ist die WSU dominanter) SuS Stadtlohn - TTC SG Selm 9 : 6 (wenn Stadtlohn nicht wieder Startschwierigkeiten hat, dürfte es reichen) DJK TTR Rheine - ETuS Rheine 9 : 3 (sehe hier auch wenig Gefahr für TTR) VfL Ramsdorf - TTV Emsdetten 8 : 8 (Ramsdorf mit Rückenwind aus der Hinserie, 'Detten aber mit Kampfansage schon vor Jahreswechsel. Knallermatch!) TV Borken - TTV Metelen 5 : 9 (Borken bekanntermaßen ohne Training in der Pause (außer Tottinator), insofern wohl halbwegs sicher für Metelen) |
|
|||
|
|||
Ups, ich höre was von Heimrecht-Tausch, kurze Tippänderung:
TTC-Borussia: 9:7 (in engen Matches kann der Heimvorteil manchmal...). Bitte schön, Maxii ![]() Grüße, Stifti |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.