|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball EM 2024 Deutschland
Zur Verlängerung des Spiels Deutschland - Spanien
Da ist wohl ein Handelfmeter wegen Handspiels eines Spaniers für Deutschland nicht gegeben worden, ich hatte die Szene nicht genau beobachtet und der Schiedsrichter hatte nicht den Video-Assistenten konsultiert. Auf jeden Fall schoss erst in der 119. Minute der Spanier Merino das Kopfballtor für Spanien gegen Deutschland. Somit gewann Spanien mit 2 : 1 und Deutschland ist im Viertelfinale ausgeschieden. Jolien
3 große Hobbies: Tischtennis - Schach - Sprachen - spielen eine wichtige Rolle in meiner Lebensbiografie! Geändert von Jolien (05.07.2024 um 20:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ENDLICH wieder Feuer unter‘m deutschen Fußballdach! Wer weiß, wie es ausgegangen wäre, hätte Andrich von Anfang an gespielt. Can wirkte überfordert. Warum nicht Wirtz von Anfang an, statt Sane. Der is nicht in Form, das muss man sehen!
Egal! Großartiges Spiel, überragende Einsatzbereitschaft. Noch ein paar Stellschrauben drehen, dann spielen wir bald wieder ganz oben mit. Wenn wir das nicht bereits tun. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Von Abseits übrigens keine Spur..... |
|
|
|||
|
|||
|
Handspielregel offensichtlich völlig untauglich in der Form. Wird nur noch auf Zuruf und nach Verdauungsgeschehen beim Schiri entschieden. Kann niemand mehr verstehen.
Carvachal passt bestens zu Real, mit Bellingham ein Traumduo in Sachen Ätzfaktor. Nach Korrektur durch Nagelsmann fand ich es echt gut und in der Qualität der Chancen gegen Ende wäre ein Sieg ok gewesen. Hätte man sich das vor nem Vierteljahr gedacht? Nein, daher zufriedenstellend. Wünsche ich jetzt jedem anderen außer Spanien den Titel? Allerdings! Oh, Türkei vergessen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Hoffe, diese Schauspielertruppe fährt bald nach Hause, es fehlen ja einige wichtige Spieler im Halbfinale, gut so.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bastian Schweinsteiger: "Sie haben eines auf jeden Fall erreicht, sie haben die Herzen der deutschen Fans gewonnen!"
Vielleicht auch die Herzen (fast) aller hier Schreibenden (und Lesenden).. Trotz der Bärte und Tattoos ...(sagen meine Tanten) Geändert von Neuanfang (05.07.2024 um 19:57 Uhr) Grund: Europameister der Herzen |
|
|
|||
|
|||
|
Großartige Leistung der deutschen Mannschaft. Sie können stolz auf sich sein, die Niederlage heute war nur Pech gegen eine andere sehr stark spielende Mannschaft.
Insgesamt war das Spiel sehr hart geführt finde ich, viele Fouls - durchaus von beiden Seiten (von Deutschland vor allem am Anfang). |
|
|
||||
|
||||
|
im Fußball gibt es nur dual bzw binär
wie bei TTR-Werten ich hol mir ne Pizza Spanier gibt's hier nicht ABER: Ihr sabbelt immer von nem "geeinten Europa". Okay. Aber warum dann dieser Hass auf andere (europäische) Länder? |
|
|
|||
|
|||
|
Was haben sie denn über Andrichs Haarfarbe gesagt? Könnte ihnen ja bekannt vorkommen, wenn sie bereits im Wasserwellenalter sind😄.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.