|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga West 2008/2009
hallo boss, wenn es sich einrichten lässt, dann sichere uns doch bitte heute wg. Doppelspieltag den HINTEREN Teil der Halle, also wech vom Ausgang. Wäre mir angenehmer...
noch 4 einträge bis 555!!!! |
|
|||
|
|||
Lt. sms von Wielus' gewinnt Bommern in Ehrenfeld 9:3
Dies schonmal zur Info, mehr bestimmt später von Brett5, TTBenny und den Ehrenfeldern Grüße aus Bommern |
|
|||
|
|||
Hurra wir leben noch. Bommern fliegt über Ehrenfeld her. Endlich weg vom Abstieg. Jetzt gehts Richtung Aufstieg.
Und Heiß ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Tach zusammen,
wir verlieren verdient 3:9 gegen starke Bommeraner. Da hilft auch kein jammern, dass Klaus Lippe gefehlt hat und einige von uns etwas geschwächt an die Platte gingen. Der Sieg geht absolut in Ordnung. Der Knaller bei uns waren die Doppel - 0:3 !!!! Vor allem das Doppel König/Sellus - als Doppel 1 diesmal notiert, konnte keinen Blumentopf gewinnen, da Rozandsky/Schemp diesmal wirklich gut zu Werke gingen. Als ich noch klar an Wiele scheiterte, war bei uns schon die teilweise nicht mehr vorhandene Luft raus. Schommers gewann klar gegen Wagener, die Mitte und das untere Paarkreuz hatten nicht den Hauch einer Chance. Kosmetikkorrektur kamen dann noch von Schommers gegen Wiele und ich gewann gegen Wagener. Am Ende ein hochverdienter Sieg für die Millionentruppe. Jetzt wird sicherlich der ZWEITE Platz noch angegriffen !!! Wünsche allen einen schönen Sonntag |
|
|||
|
|||
Zitat:
Somborn verliert in einer restlos ausverkauften Halle 9:3. Wir hatten nicht den Hauch einer Chance. Unsere wichtigen Spiele kommen noch. |
|
|||
|
|||
Naja, nicht den hauch einer chance??? nicht so ganz...
aber wir haben Somborn heute überrannt... Somborn war mehr als komplett!!! ![]() in den Doppeln gingen wir 2:1 in führung... das verlorene Doppel haben wir im 5.ten zu 10 verloren (Fidos/Schaffran) Einzel Fidos 2:0 (ohne verletzungen bzw. oder krankheiten ist da einiges möglich) Goeke 2:0 (einfach nur stark!!!) da kann man nicht mehr sagen) Wickenkamp 2:0 (gegen Meissner erst sehr Spät ins Spiel gefunden, aber zum Glück noch im rechten Zeitpunkt!!!) Blume 1:0 (einwandfrei, dem gegner garkeine Chance gelassen!!!) Schaffran 0:1 (Überhaupt nicht den hauch einer chance gegen den alten haudegen "Fuchs" vor dem ich den allerhöchsten Respekt zolle... einfach saustark gespielt!!!) Welter 0:1 (im 5.ten nach einem wirklich sehr geilem Spiel zu 10 verloren!!!) Und nun??? was geht nun??? |
|
|||
|
|||
moinsen
aus geg anlass 4-9 wirds in wat enden... glückw nach lüdenscheid |
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=cubby;1365536]Da hast du nicht übertrieben.
Somborn verliert in einer restlos ausverkauften Halle 9:3. Wir hatten nicht den Hauch einer Chance. Na komm lieber Cubby ,du weißt das doch alle Spiele sehr fair und spannend waren ! War wirklich zu laut , hätte auch anders ausgehen können . |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Schaffnix;1365761]
Zitat:
Die Halle war laut, aber alles war völlig fair. Mich hat das überhaupt nicht gestört. Viel störender finde ich es, wenn in einer ruhigen Halle nur gequatscht wird. |
|
||||
|
||||
Gut getippt
![]() scheint wohl wirklich so ausgegangen zu sein. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.