Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2008, 23:33
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Es gibt ja in der Jungenverbandsliga solche und solche.

Das ist in unserer ersten Jugend doch nicht anders. Einige sind zu gut um in der Bezirksklasse unten zu spielen und einige eben zu schlecht. Die Lendringser, die jetzt hochgerückt sind zb besser als ich.( Schefers und der ältere Fischer)

Lars Hankeln ist auch zu gut um da unten zu spielen.

Aber zb ein Patrick Macha, den wir zb auch ab und zu einsätzen, ist zu noch zu nicht gut genug um da gegen gute Leute zu punkten.

Das ist weder von oben herab noch unrealistisch.

Es ging auch nur um ach ja, den ich foppen wollte, da er am Anfang diese Statistik erfunden hat.

Und man kann jemanden der Jungenverbandsliga unten mehr oder weniger ausgeglichen spielt nicht mit Leuten vergleichen die oben spielen und die Liga rocken...Das ist ein gewaltiger Leistungsunterschied

Ich habe auch nicht geschrieben, jemand aus der Jungenverbandsliga dürfte keine 11 Punkte bekommen... Lesen, was ich GENAU geschrieben habe, Ralf, und dann kommentieren.
Das erklärt aber der Absatz hierdrüber.

Ob irgendjemand kämpft oder nicht oder sich anstrengt oder nicht hat damit aber absolut nichts zutun.

Das ich und Dickel nicht JVL spielen konnten lag allerdings nicht unserer mangelnder Leistung. Man benötigt da 4 Spieler und die, hatten wir nicht. Sonst hätten wir den Verein wechseln müssen, wurden dann aber in die Herren gezogen. Wobei das auch damit nichts zutun hat.
Alt 09.11.2008, 23:42
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thiloho Beitrag anzeigen
Das ich und Dickel nicht JVL spielen konnten lag allerdings nicht unserer mangelnder Leistung. Man benötigt da 4 Spieler und die, hatten wir nicht. Sonst hätten wir den Verein wechseln müssen, wurden dann aber in die Herren gezogen. Wobei das auch damit nichts zutun hat.
...Das Problem kenn ich!
Alt 09.11.2008, 23:46
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Es gibt ja in der Jungenverbandsliga solche und solche.

Das ist in unserer ersten Jugend doch nicht anders. Einige sind zu gut um in der Bezirksklasse unten zu spielen und einige eben zu schlecht. Die Lendringser, die jetzt hochgerückt sind zb besser als ich.( Schefers und der ältere Fischer)

Lars Hankeln ist auch zu gut um da unten zu spielen.

Aber zb ein Patrick Macha, den wir zb auch ab und zu einsätzen, ist zu noch zu nicht gut genug um da gegen gute Leute zu punkten.

Das ist weder von oben herab noch unrealistisch.

Es ging auch nur um ach ja, den ich foppen wollte, da er am Anfang diese Statistik erfunden hat.

Und man kann jemanden der Jungenverbandsliga unten mehr oder weniger ausgeglichen spielt nicht mit Leuten vergleichen die oben spielen und die Liga rocken...Das ist ein gewaltiger Leistungsunterschied

Ich habe auch nicht geschrieben, jemand aus der Jungenverbandsliga dürfte keine 11 Punkte bekommen... Lesen, was ich GENAU geschrieben habe, Ralf, und dann kommentieren.
Das erklärt aber der Absatz hierdrüber.

Ob irgendjemand kämpft oder nicht oder sich anstrengt oder nicht hat damit aber absolut nichts zutun.

Ich finde es immer wieder erfrischend wie du versuchst deine Verbalinjurien früherer Posts zu relativieren oder so dar zu stellen, das du nicht der Buh-Mann bist. Vielleicht solltest du dir bei deinen nächsten Posts überlegen ob du möglicherweise mit deinen Äußerungen jemandem zu nahe trittst (was gerade bei einem Jugendlichen doppelt verwerflich ist) oder ob du dich klar genug ausdrückst. Es sind ja nicht umsonst Zustimmungen von z. B. Pummes oder Kleiner Feigling zu meinem Post geäußert worden.
Alt 09.11.2008, 23:48
Benutzerbild von Thiloho
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ob man jetzt sagt, man müsse ihn schlagen, weil man selber besser sei oder der Gegner zu schlecht ist egal. Das ist identisch.

Zu Null habe ich ja schon Mal nicht geschafft...Wenns gut läuft bleibt es bei zu 1.

Aber Bernd Meyer ist, wenn er nüchtern und motiviert ist, aber doch besser.

Also den Anspruch der Beste unten zu sein hatte ich nie, auch weil es mir egal ist, da ich lieber in der Mitte gespielt hätte.
Alt 09.11.2008, 23:52
ach_ja ach_ja ist gerade online
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Und wenn du mit foppen willst, kannst du das ja von mir aus machen, aber dann auf den Rücken "unschuldiger" auszutragen ist das was nicht in Ordnung ist und hier jeden stört. Aber das scheinst du ja einfach nicht kapieren zu wollen.

Und außerdem hast du es ja am eigenen Leib erfahren das auch Spieler aus unteren Ligen durchaus spielen können und die Jungen Verbandsliga egal ob man da der beste ist oder nicht ist eine gute Liga.

Unser Brett vier in der Jungen Verbandsliga hat da zwei Jahre lang super schlechte Bilanzen gespielt, trotzdem hat er es geschafft bei unserer Vereinsmeisterschaft einmal alle zu schlagen, wurde aber am Ende "nur" zweiter weil wir Doppelko gespielt haben
Alt 09.11.2008, 23:54
ach_ja ach_ja ist gerade online
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Ob man jetzt sagt, man müsse ihn schlagen, weil man selber besser sei oder der Gegner zu schlecht ist egal. Das ist identisch.

Zu Null habe ich ja schon Mal nicht geschafft...Wenns gut läuft bleibt es bei zu 1.

Also den Anspruch der Beste unten zu sein hatte ich nie, auch weil es mir egal ist, da ich lieber in der Mitte gespielt hätte.
Da widersprichst du dir ja wieder selber, wenn man das Ziel hat zu 0 zustehen aber nicht den anspruch hat der beste in dem Paarkreuz zu sein, wie passt das denn zusammen
Alt 09.11.2008, 23:55
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Auch ein netter Spruch über einen Mannschaftskollegen.
Alt 09.11.2008, 23:56
Benutzerbild von Thiloho
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Knallomat Beitrag anzeigen
Ich finde es immer wieder erfrischend wie du versuchst deine Verbalinjurien früherer Posts zu relativieren oder so dar zu stellen, das du nicht der Buh-Mann bist. Vielleicht solltest du dir bei deinen nächsten Posts überlegen ob du möglicherweise mit deinen Äußerungen jemandem zu nahe trittst (was gerade bei einem Jugendlichen doppelt verwerflich ist) oder ob du dich klar genug ausdrückst. Es sind ja nicht umsonst Zustimmungen von z. B. Pummes oder Kleiner Feigling zu meinem Post geäußert worden.
Lies einfach bitte genau, was da steht und versuch deine Antipathie mir gegenüber einfach auszublenden und das zu Lesen, was da steht.

Dann ist es ganz klar.

Pummes hat zb gemerkt, dass es um den einen Spieler ging und du faselst irgendetwas allgemeines von Jungenverbandsliga und mangelndem Respekt und kämpfen und sowas.

Zumal ich bei Lippert noch eine 3 zu 6 Bilanz gelesen hatte. Die ist nun aber nicht mehr aktuell. War es aber zum Zeitpunkt des Posts.

Ich rudere nicht zurück.
Alt 10.11.2008, 00:06
Benutzerbild von Thiloho
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Da widersprichst du dir ja wieder selber, wenn man das Ziel hat zu 0 zustehen aber nicht den anspruch hat der beste in dem Paarkreuz zu sein, wie passt das denn zusammen
Ganz einfach. Wenn der Doppelpartner und Mitspieler ebenfalls zu Null steht, er aber doch besser ist.

@Ralf. Was ist daran verwerflich? Mit Ende 30 und kleinen Kindern hat man vielleicht andere Prioritäten und spielt deshalb nicht mehr an 1 oder 2, sondern nur an 6 und ist nicht immer heiß wie Frittenfett und kommt auch ab und zu nach einer Feier zum Spiel oder geht früher etc...

Ich finde da nichts Schlimmes. Wenn du das anderst siehst, ist das auch egal.
Alt 10.11.2008, 00:10
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Lies einfach bitte genau, was da steht und versuch deine Antipathie mir gegenüber einfach auszublenden und das zu Lesen, was da steht.

Dann ist es ganz klar.

Pummes hat zb gemerkt, dass es um den einen Spieler ging und du faselst irgendetwas allgemeines von Jungenverbandsliga und mangelndem Respekt und kämpfen und sowas.

Zumal ich bei Lippert noch eine 3 zu 6 Bilanz gelesen hatte. Die ist nun aber nicht mehr aktuell. War es aber zum Zeitpunkt des Posts.

Ich rudere nicht zurück.
Mein Post hat mit Antipathie nichts zu tun, dazu kenne ich dich nicht gut genug.

1. Fasel ich nicht.
2. Hast du damit angefangen wie der Lipper in der Verbandsliga steht.
Zitat:
Zitat von Thiloho
Wieso verlierst du denn gegen Lippert?? Der Junge spielt Jungenverbandsliga unten locker negativ und hat letzte Saision in der Jungenbezirksliga dauernd auf den Arsch bekommen.
Allein dieser Spruch ist eine Frechheit.
3. Hat es sehr wohl etwas mit mangelndem Respekt zu tun, wenn man jemanden schlecht darstellt, der einem aber auch gar keinen Grund dazu gibt und dessen Spiel gegen Florian man nicht gesehen hat.
4. Das Kämpfen hatte sich auf die sehr gute Moral der Lendringser in der momentan schwierigen Personalsituation bezogen. Damit habe ich nur ihre Leistungen in den letzten beiden Wochen würdigen wollen.

Das soll es jetzt auch von meiner Seite zu diesem Thema gewesen sein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »