Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BL3?
SV 1945 Groß-Bieberau 3 7,69%
TTF Hähnlein 1 2,56%
GSV Gundernhausen 0 0%
TSG Wixhausen 14 35,90%
SG Weiterstadt 3 7,69%
SV St.Stephan 1 2,56%
TTC Eintr. Pfungstadt 0 0%
TTV Gräfen- /Schneppenhausen 3 7,69%
TSV Nieder-Ramstadt II 2 5,13%
SG Arheilgen II 0 0%
TSV RW Auerbach 12 30,77%
TuS Griesheim 0 0%
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2008, 22:16
Benutzerbild von John3/16
John3/16 John3/16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John3/16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 3 2008/09 (mit Umfrage)

Ich habe gerade mal geschaut wie es so mit "Karl Dralls" beiträgen so verhält.
Ganze 15 in gut zwei Jahren. Also bitte, trockener gehts wohl kaum.
Wenn alle so "fleißig" schreiben würden, gäbe es wohl kein Forum und schon gar kein langweiliges Gekuschel.
Alt 08.11.2008, 22:28
Benutzerbild von Vorhandriese
Vorhandriese Vorhandriese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vorhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...also die letzten zwei fand ich nicht schlecht
Alt 08.11.2008, 22:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John3/16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Is klar!
Alt 08.11.2008, 22:34
Karl Drall Karl Drall ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Karl Drall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von John3/16 Beitrag anzeigen
Soweit ich mich richtig erinnere, ist bisher noch niemand oder irgendeine Mannschaft persönlich angegriffen bzw. beleidigt worden. Also kann ich keine Atmosphärischen Störungen entdecken. Falls du aber reine TT Berichte und nur Fakten lieber lesen möchtest als vieleicht die eine oder andere Bemerkung über Spekulationen, Vorkommnisse ect. dann gebe ich zu, könntest du mit diesem Forum ein Problem haben. Ích und sicher auch andere, die hier im Forum vertreten sind, hätten sicher ein Problem mit diesem Forum wenn es sich nur auf Berichte und Fakten begrenzen würde, was langweiligeres könnte sicher nicht passieren. Falls du interesse haben solltest nicht nur zu kritisieren sonder etwas gegen das langweilige Getuschel von NiRa und Wixhausen zu erwiedern, dann würde das wohl nur mit einigen Beiträgen funktionieren. Leider habe ich von denen noch nicht viel lesen können, zumindest nicht in diesem Forum! Ich bin immer offen für neue Themen oder Statements. Im übrigen kann Kuscheln auch was schönes sein, und wenn es mit einem direkten Konkurenten geschieht, ist das doch wohl Fairness vom feinsten. In freudiger Erwartung auf neue und interessante Beiträge, wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende.
Du hast natürlich recht damit, dass ich mit meinen wenigen Beiträgen hier nicht das Standing habe. Ein Mannschaftskollege hatte hier immer regelmässig geschrieben und ich war immer stiller, aber interessierter Leser des Geschehens. Aber gibt Dir die Anzahl meiner Beiträge das Recht meine Meinung abzuwerten?

Und Du hast auch Recht damit, dass reine harte Fakten hier nichts verloren haben, dafür gibt es schliesslich click-tt.

Ein Argument dafür, warum sich hier ausgenommen Wixhausen / NiRa sonst keiner mehr äussert, lieferst Du nicht. Aber wenn Du ehrlich bist ist es Dir schon aufgefallen...Hand aufs Herz
Alt 08.11.2008, 23:43
Benutzerbild von Rückhandriese
Rückhandriese Rückhandriese ist offline
Hessenmeister 2007
Foren-Stammgast 1000

Rückhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich mich recht erinnere ist neben Karl Drall auch No Name Surfer
aufgefallen, daß die Stimmung in BL3 Forum ggü. dem Vorjahr
irgendwie anders ist.

Letztes Jahr war Auerbach Underdog und in der Klasse willkommen
und in diesem Jahr bereits vor der Runde in die 4er weggelobt
und anschliessend mit vielen sinnvollen und weniger sinnvollen
Beiträgen bedacht worden.

Auch der Wechselthread ist voll mit Allwissenden.

Wir teilen gerne aus, frozzeln auch gerne, trinken "fast"
nach jedem Spiel mit Gegner etwas zusammen und während
der Spiele kann ich mich an keine unschönen Szenen erinnern,
trotzdem macht mir und einigen Kollegen das Forum in dieser
Saison weniger Spass, und die etwas neutraleren sehen
das schon so ähnlich, wie es Karl Drall beschreibt.

Die Welt geht davon nicht unter, nur daß eine Randerscheinung
unseres Lieblingssports etwas weniger Spass macht.

Übrigens:
Atmosphärisch was das Spiel Auerbach gg. die netten
Tabellennachbarn aus Hähnlein jederzeit in Ordnung,
einige (Erbes / Franken / Crössmann) kenne ich ja schein seit
Schülerzeiten bei der Concordia, damals je nach
Saison mit Boris v.Huebbenet, Hans Klusch oder
Kai Fischer.

Gegen Erbes hatte ich nach dem Urlaub noch ein wenig
mit Tennisbewegungen zu kämpfen, gegen Franken
hatte das 10:3 nicht mehr gezählt.
Alt 08.11.2008, 23:53
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Karl Drall Beitrag anzeigen
Ein Argument dafür, warum sich hier ausgenommen Wixhausen / NiRa sonst keiner mehr äussert, lieferst Du nicht. Aber wenn Du ehrlich bist ist es Dir schon aufgefallen...Hand aufs Herz
mir ist aufgefallen, das "Flob" aus arheilgen nicht mehr schreibt....aber der spielt ja mittlerweile in der BOL. auch schade das "lori" wenig schreibt, aber bereits im letzten jahr war er kaum mehr vertreten. "batista" aus graef vermisse ich auch.von den beiden aus haehnlein spielt auch einer nicht mehr in der gruppe.
wenn man sich die "spitzenposter" im letzten jahr anschaut waren das auschl.
NR und auerbach. die auerbacher sind jetzt etwas schweigsamer und ein wixhaeuser ist etwas aktiver.
natuerlich waere es schoener, wenn die beteilung etwas gemischter waere.
da stimme ich dir absolut zu.
die gruende dafuer koennen aber sehr vielfaeltig sein. der von dir genannte mag stimmen. dazu noch meine eben beschrieben. und wahrscheinlich noch ganz andere....

ansonsten verstehe ich deine kommentare bzgl. "political correct" in bezug auf wixhausen nicht. nach 8 gespielten matches habe ich nur zu einem gegner etwas "losgelassen". oh, das war nach dem spiel gegen graefenhausen... welch zufall.... aber es bezog sich nicht auf das spiel selbst, sondern die vorgeschichte.
alle anderen "berichte" zu unseren spielen duerften wohl kaum einer mannschaft aufgestossen sein.

ansonsten wuensche ich dir und den graefenhaeusern weiterhin viel erfolg.
Alt 09.11.2008, 01:25
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Karl Drall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
ansonsten verstehe ich deine kommentare bzgl. "political correct" in bezug auf wixhausen nicht. nach 8 gespielten matches habe ich nur zu einem gegner etwas "losgelassen". oh, das war nach dem spiel gegen graefenhausen... welch zufall.... aber es bezog sich nicht auf das spiel selbst, sondern die vorgeschichte.
alle anderen "berichte" zu unseren spielen duerften wohl kaum einer mannschaft aufgestossen sein.
Es war ganz und gar kein Vorwurf an Dich, und dazu gar nicht auf irgendetwas gemünzt was aus Gräfenhausen Richtung Wixhausen kam.

Es ist einfach nur meine Meinung, es interessiert einfach nicht und es ist genauso wenig die angebrachte Plattform Dinge à la - wer wen nicht adäquat begrüsst, wer mal was über wen gesagt hat, wer nicht verlegt etc. - breitzutreten. Dadurch wird unterschwellig Meinung gemacht, die Betroffenen können sich nicht äussern bzw. müssen sich plötzlich rechtfertigen und diejenigen "Melder" - selbst keine Kinder von Traurigkeit - tragen den Heiligenschein. Unnötig.
Alt 09.11.2008, 08:53
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Es war ganz und gar kein Vorwurf an Dich, und dazu gar nicht auf irgendetwas gemünzt was aus Gräfenhausen Richtung Wixhausen kam.

Es ist einfach nur meine Meinung, es interessiert einfach nicht und es ist genauso wenig die angebrachte Plattform Dinge à la - wer wen nicht adäquat begrüsst, wer mal was über wen gesagt hat, wer nicht verlegt etc. - breitzutreten. Dadurch wird unterschwellig Meinung gemacht, die Betroffenen können sich nicht äussern bzw. müssen sich plötzlich rechtfertigen und diejenigen "Melder" - selbst keine Kinder von Traurigkeit - tragen den Heiligenschein. Unnötig.
ich stimme dir da weitgehend zu, aber verstehe immer noch nicht, warum du uns in diesem zusammenhang erwaehnst?

anonsten denke ich, das hier vieles "überbewertet" wird. auerbach und wir haben hier ueber eine sache eine ziemliche meinungsverschiedenheit gehabt. jeder hat sich dazu geaeussert und wahrscheinlich ueber den anderen geaergert, aber das thema ist erledigt und wir freuen uns auf den sportlichen vergleich. und wie gegen jede andere mannschaft wird unsere kiste bier, die wir bestimmt dabei haben werden auch den auerbachern angeboten.
insofern alles mal etwas lockerer sehen. das gilt sowohl fuer die "voreiligen schreiber", "die vermeintlich betroffenen" und die "neutralen schwiegern".
Alt 09.11.2008, 11:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Du hast natürlich recht damit, dass ich mit meinen wenigen Beiträgen hier nicht das Standing habe. Ein Mannschaftskollege hatte hier immer regelmässig geschrieben und ich war immer stiller, aber interessierter Leser des Geschehens. Aber gibt Dir die Anzahl meiner Beiträge das Recht meine Meinung abzuwerten?

Und Du hast auch Recht damit, dass reine harte Fakten hier nichts verloren haben, dafür gibt es schliesslich click-tt.

Ich werte deine Meinung nicht ab sondern eher deine Kritik. Wer aktiv am Geschehen teilnimmt der kann es sich leisten Kritik zu äußern, das ist bei dir aber leider nicht der Fall. Warum hier einige nicht mehr mit chatten kann sicher mehrere Gründe haben und nicht nur die Sticheleien zwischen NiRa-Wixhausen und Auerbach. Dau hat das denke ich ganz gut dargestellt. Im übrigen, wenn man sich mal die meisten anderen Foren anschaut dann entdeckt man absolute Flaute was die Anzahl der Beiträge angeht (über die Qualtät rede ich nicht). Vieleicht animiert es ja wieder einige die sich zurückgezogen haben wieder ihren Senf abzugeben. Dann hätte deine Kritik ja etwas positives gebracht.
Alt 09.11.2008, 11:52
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von John3/16 Beitrag anzeigen
Ich werte deine Meinung nicht ab sondern eher deine Kritik. Wer aktiv am Geschehen teilnimmt der kann es sich leisten Kritik zu äußern, das ist bei dir aber leider nicht der Fall. Warum hier einige nicht mehr mit chatten kann sicher mehrere Gründe haben und nicht nur die Sticheleien zwischen NiRa-Wixhausen und Auerbach. Dau hat das denke ich ganz gut dargestellt. Im übrigen, wenn man sich mal die meisten anderen Foren anschaut dann entdeckt man absolute Flaute was die Anzahl der Beiträge angeht (über die Qualtät rede ich nicht). Vieleicht animiert es ja wieder einige die sich zurückgezogen haben wieder ihren Senf abzugeben. Dann hätte deine Kritik ja etwas positives gebracht.
An den Reaktionen auf meinen ersten Post stelle ich fest, dass dieser durchaus seine Berechtigung hat und zumindest nicht auf Unverständnis stösst. Schön dass sich zB Rückhandriese mal wieder zu Wort meldet, dessen Analysen und Aussagen immer stilwahrend den Punkt trafen.

Klasse statt Masse, wir haben in der BL3 eines der lebendigsten Foren mit Luft nach oben und wenn sich wirklich wieder einige ligaumfassend zu Wort melden und ich mich auch dazu zähle, dann freuen wir uns ja alle drüber
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »