|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Zitat:
Der Sieger darf mich zum Bier einladen - wenn das keine Motivation ist! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
es ist ja schon wieder Mittwoch, daher werd ich mal die 2 Wochenendespeile tippen:
unser vorgezogenes Spiel Marl-Hüls vs. Preußen Lünen 4:9 wenn alles normal läuft, traue ich uns einen ungefährdeten Sieg zu. Aber abwarten und mal sehen, was unten rauskommt, ne, Kimmi?? Erkenschwick vs. Lenkerbeck 8:8 Wunschergebnis von mir, dann bleiben wir Tabellenerster, glaub ich!?! Schätze aber die Erkenschwicker stärker ein als die Lenkerbecker. Lenkerbeck hat bis jetzt außer Selm noch keinen starken Gegener geahbt. Also auch hier abwarten, was passiert. Gruß an alle Beteiligten, viel Spaß beim zocken und denen die frei haben: in Lünen ist am Wochennde Drachenfest. Das ist echt schön und es lohnt sich mal auf 1-2 Stunden vorbei zu kommen (zumindest bei gutem Wetter). Also nutzt eure Zeit. der Eppe
|
|||
|
|||
![]()
ach so, noch was vergessen.
wie sieht es bei meinen Männern und herzlich eingeladenen Gästen aus: Am Freitag würd ich gern mal wieder `ne Doko-Runde einläuten!! Wer hat Lust zu kommen und sein Geld bei uns zu lassen??? ![]() ![]() ![]() Zeit so gegen 20-21 Uhr bei uns in der Halle treffen. Wer will kann vorher bei uns trainieren. der Eppe
|
|||
|
|||
doko würde ich gerne, aber nach dem erfolg vom letzten WE, muss ich dann freitag mal dem felix winken
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
tu das, bei der finanziellen Lage hat er das bitter nötig!!!
|
|||
|
|||
es hilft ja sowieso nix, hab schließlich schon bezahlt für die ganze saison....
|
|
|||
|
|||
selbst schuld
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem Verein, der mir im nächsten halben Jahr ab und an Trainingsasyl gewährt, da ich aufgrund von meiner Ausbildung in Münster (nähe Aasee) sein werde. Über Pn würde ich mich freuen! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.