|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 09/10
Und hier die letzten Spiele einer interessanten Runde
Mögglingen-Birkmannsweiler 9:6 Burgstetten-Schorndorf 6:9 Plüderhausen-Hebsack 9:4 Murrhardt-Hebsack 8:8 1.Allmersbach . . Absteiger: 8.Hebsack 9.SVP 10.Winterbach 11.Mögglingen See you Kreisliga |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps für Samstag:
Mögglingen-Birkmannsweiler 4:9 Burgstetten-Schorndorf 6:9 Plüderhausen-Hebsack 6:9 und für Sonntag Spannung ist hoffentlich noch da, für Hebsack gehts um den "sicheren Klassenerhalt" und für uns um den 2.Platz, schätze aber Murrhardt doch etwas stärker ein ![]() Murrhardt-Hebsack 9:3
|
||||
|
||||
|
Ist das für dich ganz sicher, dass es vier Absteiger gibt? Hmm.... Murrhardt - Hebsack 8:8 (Spiel findet schon am Freitag statt) Mögglingen - Birkmannsweiler 9:7 Plüderhausen - Hebsack 8:8 Burgstetten - Schorndorf 8:8 @Marco + Thomas - wie seht ihr das?
|
|||
|
|||
|
bisschen viel 8:8!
![]() Murrhardt - Hebsack 9:5 Mögglingen - Birkmannsweiler 7:9 Plüderhausen - Hebsack 5:9 Burgstetten - Schorndorf 7:9 p.s.: es tippen wieder mal viele gegen uns!?! (aber könnte auch so kommen wenn's nicht so gut läuft...) schaun mer mal! Geändert von MarcoK (07.04.2010 um 22:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
meine Tipps:
Mögglingen-Birkmannsweiler 8:8 Burgstetten-Schorndorf 7:9 Plüderhausen-Hebsack 8:8 Murrhardt-Hebsack 9:6 Somit wären die 4 Absteiger bei meinen Tipps: ... 8.Hebsack 9.SVP 10.Winterbach 11.Mögglingen Aber vielleicht trifft es ja sogar noch Burgstetten. Nach dem Wochenende sind wir schlauer. Allen Mannschaften gutes Gelingen
|
|
|
||||
|
||||
|
Murrhardt - Hebsack 9:6
Mögglingen - Birkmannsweiler 6:9 Plüderhausen - Hebsack 8:8 Burgstetten - Schorndorf 4:9
|
|
|
|||
|
|||
|
Murrhardt - Hebsack 9:4
Mögglingen - Birkmannsweiler 4:9 Plüderhausen - Hebsack 9:5 Burgstetten - Schorndorf 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
meine Tipps:
Murrhardt - Hebsack 9:6 Mögglingen - Birkmannsweiler 6:9 Plüderhausen - Hebsack 6:9 Burgstetten - Schorndorf 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Tipps von mir:
Murrhardt - Hebsack 9:4 (die spielten ja schon, siehe Click-TT) Plüderhausen-Hebsack 9:2 Birkmannsweiler - Mögglingen 7:09 Burgstetten-Schorndorf 9:2 |
|
|
||||
|
||||
|
Die Saison ist rum, das Forum hat sich beruhigt.
Schade eigentlich. Denke, wir haben alle eine ja fast einmalige Saison 2009/2010 gespielt. Diese Spannung, diese Dramatik und diese vielen Foreneinträge haben FETT Spass gemacht, im wahrsten Sinne des Wortes. Wir haben uns, wie schon in den beiden Vorjahren, mal wieder am allerletzten Spieltag den Klassenerhalt gesichert. Vor 2 Jahren gab´s ein Fotofinish gegenüber Mögglingen, letztes Jahr gegenüber Schnait und heuer musste sich Birkmannsweiler beugen. Aber- zu 99,9 % steigen ja nur 3 Mannschaften ab, BMW hätte den Abstieg auch nicht verdient. Vielen Dank an alle Forenteilnehmer- und auch an die Forenleser für tolle und faire Beiträge, bin ja mal gespannt, wer von Euch und vor allem wann ein neues Forum für die kommende Saison bei "nur" 3 Absteigern eröffnen wird. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.