|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10
Ich tippe ebenfalls so. Allerdings lag Venne unserer 2ten nie wirklich gut.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ich vermute das die beiden Abwehrspieler das Pendel zugunsten von Venne ausschlagen läßt.
Von Lamstedt kenne ich keinen,sondern auch nur das gesagt wird LL Lüneburg soll schlechter sein .Aber das werden wir ja sehen,weil Venne und Langförden zwei schon sehr unterschiedlich Mannschaften sind und wenn Lamstedt sich durchsetzen sollte,haben sie alle lügen gestraft die meinen LL Lüneburg wäre schlechter.Ob sie die Nr. 1 einsetzen wird wohl daran liegen,ob sie die Verbandsliga überhaupt spielen wollen wenn sie denn könnten.
|
|||
|
|||
|
Langförden oder Lamstedt erster, Venne dritter..., denke so geht´s aus
|
|
|
||||
|
||||
|
An die Sprüche der Venner hat man sich ja hier so langsam gewöhnt, ist ja also nichts neues.. ![]() Würde uns mit Venne auf einem Niveau sehen und Lamstedt evtl. einen kleinen ticken stärker einschätzen.
|
||||
|
||||
|
Wieso hat Mauritius denn in der Rückrunde nur 5 Spiele gemacht? Weißt da jemand was?
|
|||
|
|||
|
Abstiegsreli
Wenn Holzhausen mit Kersi spielt, sind sie schwer zu schlagen und wären auch nie in Abstiegsgefahr geraten. Wenn nicht, sind alle 3 gleichstark. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Weiß aber nicht, ob das so stimmt!
|
|||
|
|||
|
Falsch! Kann mich an ein Freitagabendspiel in Langförden gegen Lamstedt erinnern. Meine in der Saison 2008/09. Da hat unsere 2te gewonnen, war damals ein wichtiges Ding zum Klassenerhalt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.

.Aber das werden wir ja sehen,weil Venne und Langförden zwei schon sehr unterschiedlich Mannschaften sind und wenn Lamstedt sich durchsetzen sollte,haben sie alle lügen gestraft die meinen LL Lüneburg wäre schlechter.